Hallo!
Bei unserem letzten Urlaub in Vejers haben wir wieder einmal Blåvand besucht. Nun überlegen wir, ob wir uns nächstes Jahr vielleicht zur Abwechslung mal dort einquartieren sollen (wäre für mich immerhin das erste Mal seit meiner Kindheit).
Wir haben da einige hübsche Häuser gesehen, die quasi direkt hinter'm "Deich" liegen - wenn man Richtung Leuchtturm fährt auf der linken Seite. Dort steht eine Reihe dieser Häuser, dann kommt eine kleine Schotterstraße, dann ein paar Wiesen (mit Pferden drauf) und dann gleich die letzte Düne und der Strand. Einige der Häuser waren noch im Bau begriffen. Weiß jemand, welche(r) Anbieter diese Häuser im Programm hat bzw. haben?
Viele Grüße
Markus.
Blåvand: Wo kann man diese Häuser mieten?
-
- Mitglied
Hallo Markus!
Soweit ich noch weiß, sind diese Häuser zum Teil über "Novasol" und "Sonne und Strand" anzumieten.
Wir hatten mal eines direkt hinter der Düne und das war über Novasol!
Am besten du fragst mal per Mail nach und nennst deinen Wunsch, denn dann suchen sie dir die Häuser aus, die sie dort haben und du kannst buchen wenn du willst!
Hilsen
Claus
Soweit ich noch weiß, sind diese Häuser zum Teil über "Novasol" und "Sonne und Strand" anzumieten.
Wir hatten mal eines direkt hinter der Düne und das war über Novasol!
Am besten du fragst mal per Mail nach und nennst deinen Wunsch, denn dann suchen sie dir die Häuser aus, die sie dort haben und du kannst buchen wenn du willst!
Hilsen
Claus