Blåvand: Wo kann man diese Häuser mieten?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Kettenbach2
Mitglied

Blåvand: Wo kann man diese Häuser mieten?

Beitrag von Kettenbach2 »

Hallo!

Bei unserem letzten Urlaub in Vejers haben wir wieder einmal Blåvand besucht. Nun überlegen wir, ob wir uns nächstes Jahr vielleicht zur Abwechslung mal dort einquartieren sollen (wäre für mich immerhin das erste Mal seit meiner Kindheit).

Wir haben da einige hübsche Häuser gesehen, die quasi direkt hinter'm "Deich" liegen - wenn man Richtung Leuchtturm fährt auf der linken Seite. Dort steht eine Reihe dieser Häuser, dann kommt eine kleine Schotterstraße, dann ein paar Wiesen (mit Pferden drauf) und dann gleich die letzte Düne und der Strand. Einige der Häuser waren noch im Bau begriffen. Weiß jemand, welche(r) Anbieter diese Häuser im Programm hat bzw. haben?

Viele Grüße

Markus.
helcla

Beitrag von helcla »

Hallo Markus!

Soweit ich noch weiß, sind diese Häuser zum Teil über "Novasol" und "Sonne und Strand" anzumieten.
Wir hatten mal eines direkt hinter der Düne und das war über Novasol!
Am besten du fragst mal per Mail nach und nennst deinen Wunsch, denn dann suchen sie dir die Häuser aus, die sie dort haben und du kannst buchen wenn du willst!

Hilsen
Claus
Hille
Mitglied

Beitrag von Hille »

[img][url=http://www.bilder-hosting.de/show/3F9VS.html][img]http://s3.bilder-hosting.de/img/3F9VS.jpg[/img][/url]
Kennt jemand diese Häuser, oder weiß bei wem ich diese Häuser mieten kann?[/img]
Sandra
Mitglied

Beitrag von Sandra »

Hej,

Blavand ist eingentlich in ziemlich fester Hand von Dansommer, Novasol und Sonne und Strand.

Ich würde es einfach mal auf deren Homepages probieren. Die Suche entsprechend eingrenzen, dann müsstest du eigentlich fündig werden.

Nikolausige Grüsse

Sandra
Scott
Mitglied

Beitrag von Scott »

hej,

das 2.Haus von rechts, wird über Dancenter vermietet. Die Nr. ist: 87314
Es befindet sich im Fyrvej 77.

Hilsen Scott
Tatzelwurm__1

Beitrag von Tatzelwurm__1 »

Hej Hille,

auf dem Bild sind die Häuser ja genau so dicht zusammen, wie in den Dortmunder Vororten.

Oje und dann im Sommer :oops: :oops:

Detlef
teddy93

Beitrag von teddy93 »

Tatzelwurm hat geschrieben:..auf dem Bild sind die Häuser ja genau so dicht zusammen, wie in den Dortmunder Vororten...
Wie, da gibts so große Grundstücke? Hätte ich das vorher gewußt, dann hätte ich nicht auf dem platten Land gebaut, hier geht es wesentlich enger zu.
Antworten