Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
andi

Beitrag von andi »

Blixa hat geschrieben: Ich habe ja auch lange Zeit nur mitgelesen und ich hoffe doch sehr, Euch mit meinen Kommentaren nicht allzu sehr zu nerven...
"Ironiemodus an" Aber nein Doris, sonst hätte wir dich ja längst rausgemobbt :mrgreen: "Ironiemodus aus" :mrgreen:

Andi :wink:
andi

Beitrag von andi »

Hej
Hatte schon öfter überlegt mal ein Haus mit Internet zu mieten, aber ich glaube ich laß das lieber, nicht das mir noch der DK Urlaub verhagelt wird....da schreib ich lieber SMS :wink:

Andi :P
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej andi,

ja, wir SMSen uns immer viel gerne, nicht wahr ?? :D

Hjertelige hilsener
Fidschi
Lukas

Beitrag von Lukas »

So , Cobra, nun hast du Stunden mitgelesen - und nun? Ich will dich nicht angreifen , aber ich frage mich, warum du hier alles mitverfolgst.

Google mal "nach" Kafka- ich bitte - darum - das als Witz aufzufassen. :wink:
Zuletzt geändert von Lukas am 07.12.2006, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
andi

Beitrag von andi »

Fidschi
Mit dir am liebsten :mrgreen:

Andi :oops:
cobra1

Beitrag von cobra1 »

Hallo Lukas

Warum hast Du schon wieder einen Beitrag von Dir gelöscht? [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/k045.gif[/img]

Gruß

Cobra1
geloescht19

Beitrag von geloescht19 »

Ich will Euch noch erzählen, dass es hier seit mindestens 4 Tagen dänisch stürmt und es regnet dänische Regentropfen aus dänischen Wolken und zwar soviele, dass ganze Strassenstücke (dänische, weil in Dänemark) unter Wasser stehen. :roll: :roll: :roll: det er så træls!

Ich habe eine dänische Hokkaido-Suppe gekocht, auch wenn sich der dänische Hokkaido japanisch anhört, ist er doch in meinem Garten und auf meinem Mist gewachsen, :mrgreen: den gode danske muld og møg!

Schlaft alle schön, traumt von Dänemark und morgen schicke ich auch Euch einen dänischen regnbue.

Charlotte

Lukas, morgen bekommst Du mein schönstes Bild, leider nicht von einer CD, sondern nur eingescant, aber es ist Dein Lieblingsplatz!!!! :D
andi

Beitrag von andi »

Oh ein Zeichen :roll:
Wenn auch nicht besonders informativ.......aber das kennen wir ja schon, gääääähn..... 8)

HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

Hej ihr Lieben,

@Lukas, lass sie (T+C) einfach links liegen. Das hier ist so ein schöner Thread in dem wir schon so viele schöne Stunden verbracht haben. das lassen wir uns doch von keinem vermießen.

Ich geb' ne Runde selbstgemachten Kaffeeschnaps aus, mit dem können wir den Ärger hinunterspülen.

Heike
HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

P.S. Der ist auch leicht angewärmt mit einer kleinen Sahnehaube gut, dann wärmt er doppelt.

Heike
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

So, Leute, ich hab keine Lust mehr auf Reaktionen und Gegenreaktionen. Weil es einfach nichts bringt und zu keinem guten Ende führt.

Schlaft gut und bis denne.

frenzi
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej-

ich verabschiede mich, gehe ruhig schlafen- und werde nicht von Kafka träumen.

Liebe Grüße

Lukas, ---- mit Selbstironie, denn eigentlich wollte ich doch gar nicht schreiben, allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass ich von Asterix`und Obelix`Lieblingsspeisen träumen werde :wink:
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

Schlotti, ist meine pn angekommen?

Doris
geloescht19

Beitrag von geloescht19 »

LUKAS

Du solltest lieber mit Deinen Freunden sprechen.
Noch ein Wort zu der Beinlosen, die gerade wieder den Giftzahn entleeren will und Du bekommst das Bild nicht. :D :wink:

Charlotte
andi

Beitrag von andi »

Hej Heike
Jetzt auch noch Allohol :shock:
Nicht das wir dann leichtsinnig und unkontroliert hier was loslassen..... 8)

Gesperrt