Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
Aphe 43

Willkommen!

Beitrag von Aphe 43 »

Auch von mir ein Herzliches Willkommen an die Kleine Tanne! Wir freuen uns über dich und jeden anderen, der so ein bisschen "seltsam" ist wie wir.
Wir mobben hier nicht, schon gar nicht die Neuen. Viel Freude!
@Michael: Danke, dass der unerquickliche Thread geschlossen ist.
@all: Für die, die es wissen möchten, weil sie vielleicht in der Nähe wohnen: In Hagen/Westf. hat gestern ein dänisches Bettenhaus eröffnet.
Und morgen kaufe ich mir da eine rote Filz-Elch-Girlande für den Weihnachtsbaum!
Einen schönen 2. Advent wünscht euch Aphe.
muldvarp
Mitglied

Beitrag von muldvarp »

Dann will ich auch mal wieder eine "Ausnahme" machen:

@j.d.07: vollständig einig.
@Mosehornugle: [img]http://tjekmig.dk/smileys/27/138.gif[/img] Respekt
@kleine Tanne: [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/f010.gif[/img] auch willkommen von mir.

Gemütlichen 2. Advent
wünscht euch allen
muldvarpen
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Hej Leute,
die Diskussion ist wirklich völlig unbegründet. Alleine daran, dass einfach etws Zitiertes eingestellt wird, alle möglichen Leute sich an der Diskussion beteiligen nur jener welcher nicht mehr, zeigt doch, dass es dem gar nicht auf irgendein Ergebnis ankommt - eben nur auf Unfrieden.
Es könnte ja vielleicht auch noch ein anderer Thread aufgemacht werden, in dem alle auf uns herumhacken können, die es möchten und wir lesen ihn nicht.

Meinetwegen soll sie/er/es doch weitermitlesen; anscheinend haben wir ja doch irgendwas an uns, was interessant ist.

Ansonsten - Ignoriermodus an.

kleine Tanne - herzlich willkommen! Bist natürlich gerne gesehen, nur die Umstände waren etwas schräg...zur falschen Zeit am falschen Ort, wie man so sagt. Aber da Du immer noch mitliest, hast Du Dich nicht verschrecken lassen, das finde ich gut!!! Hjertelig velkommen!

andi, die sagten im Fernsehen "Bremen", nannten auch Straßen, die gesperrt waren und ein LKW eine Böschung runterfahren usw. Aber wo das nun genau war, kann ich nicht sagen. Bei den Schrottautos habe ich jedenfalls gleich geschaut - soweit man das sehen konnte - ob da nicht etwa ein Forumsaufkleber zu sehen ist - bloß nicht!!!!

frenzi - ach einen echten PC :mrgreen: Ich dachte Du meinstest so einen gebastelten, wie ihn uns Anja (war es doch) gezeigt hat... kleines Missverständnis.

Erstmal tschau tschau - vielleicht schaue ich nachher nochmal rein.
Dirkkommt jetzt mit der kleinen Tanne für den Hof.

Kleine Tanne - mit einer echten kleinen Tanne, keine Panik!! Wir pflanzen dich nicht ein!!!

Gabi
Daniel H.
Mitglied
Beitrag von Daniel H. »

@ Gabi

Hiermit möchte ich dir mal für deinen GB Eintrag auf meiner Seite danken :) Habe garnich mehr damit gerechnet dass da überhaupt noch jemand was reinschreibt...
Im Februar kommen dann endlich neue Bilder :)

So, ich wünsche euch allen einen schönes 2. Advent - Wochenende!

Hilsen Daniel
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
ditmar

Beitrag von ditmar »

Hej Fidschi und kleine Tanne,
Respekt und Klasse :D
Findet man heute nicht oft.
Ditmar
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej alle sammen.

wollte nur einmal schnell winken, bin gerade auf dem Sprung zur Geburtstagsparty :D

Habe es nicht geschafft zu lesen, das hole ich morgen nach !

Euch allen einen hyggeligen Abend, wir sehen uns morgen.

Hjertelige hilsener
Fidschi
die kleine tanne
Mitglied

sehnsuchts teil

Beitrag von die kleine tanne »

hallo !

,,,weiss gar nicht was ich sagen soll.......vielleicht ,nur ..lieben dank für nette
worte :oops: :oops:

ich wünsche euch allen einen schönen abend

und nochmals

danke für die nette begrüßung !

anika *
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej,

ich habe im Moment mehr Ärger als Freude durch die Tannengeschichte bzw. beim Schreiben und Senden dieser -und bitte um Verständnis.

Vielen Dank.

Ich komme mir so grenzenlos blöd vor und bin schon fast schon darüber dankbar, dass ich darauf oft aufmerksam gemacht wurde.

Vielen Dank auch dafür!

Meine Texte kommen nicht so an, wie ich es dachte bzw. wie sie gedacht waren.

Außerdem will ich keine Reibungsfläche mehr für Tatzelwurm und Cobra sein, die für mich nur schwer zu ignorieren sind – und denen ich antwortete.

Ich möchte auch nicht mehr lesen und sehen, wie sich manche selbst erhöhen durch völlig ungerechtfertigte Äußerungen und dann noch von Niveaustörungen sprechen—absurd-.

Ich bin ein DK-Urlauber mit Interesse an Dänemark – auch manchmal ohne Urlaubsbrille.

Ich bin ein Mensch, der anscheinend keine Ahnung von Foren hat—das stimmt. Denn dieses ist das einzige, zu dem ich „beigetragen“ habe.

Ich bin ein Mensch, der keinen Streit will, sich aber wehren wollte gegen wirklich massive Äußerungen von Menschen, die ich gar nicht kenne und ich nicht weiß, warum sie einen permanent in einem merkwürdigen Stil angreifen. Ich dachte , ich hätte die Energie und Mut dazu, das aber ist auf Dauer sinnlos –

Und ich bitte noch einmal darum inständig, erst zu urteilen – wenn ihr gelesen – und dann hoffentlich verstanden habt, dass manch einer mit Erfolg dauerhaft - egal mit welchen Mitteln- die ja toleriert werden und sicherlich in einem Forum üblich sind – „zer- stört“.- :roll:

Danke.

Lukas
Lukas

Beitrag von Lukas »

Herzlich willkommen, Tanne - auch ich begrüße dich herzlich und schließe mich damit den anderen an.

Und so endet die Geschichte.

Die Klimaerwärmung wurde gestoppt und alle freuten sich.

Lukas
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

Hallo Zusammen!

Tja, die Geschichte ist nun wohl zuende, leider und SEHR, SEHR schade :(
Aber ich kann's verstehen :!:
Unter diesem Umständen hätte ich sicher auch nicht weiter geschrieben.
Trotzdem finde ich es traurig, weil nun das erreicht wurde, was anscheinend angestrebt wurde und weil wir uns ALLE so daran beteiligt haben, haben wir auch selbst Schuld, auch ich...

Sollte ich mit meinen kleinen Beitrag als Waldfee zu weit gegangen sein sollte, tut es mir ehrlich leid und das obwohl ich das nicht sehen kann :roll:
Ich hatte gehofft, damit nur die zu "wecken" die so viel Freude daran haben hier Unfrieden zu stiften, ich wollte Lukas beistehen, weil ich es doch ziemlich ungerecht fand, jemanden zu provozieren, der sich alle Mühe gibt uns allen eine schöne Vorweihnachtszeit zu bereiten und Tag für Tag sitzt und schreibt um ja jeden Abend einen neuen Teil der Geschichte "abliefern" zu können, weil wir ihn ja auch dazu drängen.

Auch ich bin nicht Forumserfahren und in dieser kurzen Zeit, in der ich dabei bin, hatte ich nicht einmal das Gefühl nicht willkommen zu sein, aber auch ich fühle mich jetzt nicht mehr so ganz wohl...

Auch von mir ein Willkommen an die kleine Tanne
ein "Respekt" an Fidschi, möglich daß ich mich da jetzt wiederhole
und allen einen schönen Abend, einen schönen zweiten Advent

Grüße

Doris
andi

Beitrag von andi »

Hej
Freitagabend und gar keiner da :shock:
Huhuuuu...... :wink:

Andi :P
andi

Beitrag von andi »

Hej
Seh ich da Doris...... :wink:

Andi :P
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

Traut sich wohl keiner mehr
:(
Doris
andi

Beitrag von andi »

Doris
Das wäre ja wohl mehr als schade.......aber ich glaube nicht das sich alle wegen einem der nur stänkern will, gleich abmelden :wink:
Aber derjenige hat zumindestens erreicht das sich nicht mehr jeder traut hier wie immer zu schreiben, na klasse, muß sich toll anfühlen ........ 8)

Andi :wink:
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

mich macht das einfach nur traurig und möchte dazu gar nichts weiter sagen, sonst muss ich nachher nochmal fett entschuldigen :roll:

Doris
Gesperrt