Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
Tatzelwurm__1

Beitrag von Tatzelwurm__1 »

@ Lukas

Merke:
Je öfters du meine Intelligenz anzweifelst,
desto fragwürdiger wird deine. :shock:

Detlef
Daniel H.
Mitglied
Beitrag von Daniel H. »

Tatzelwurm hat geschrieben:@ Lukas

Merke:
Je öfters du meine Intelligenz anzweifelst,
desto fragwürdiger wird deine. :shock:

Detlef
Wie heisst es doch so schön, "Der Klügere gibt nach" ....also Detlef, denk mal drüber nach....
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
Tatzelwurm__1

Beitrag von Tatzelwurm__1 »

Hast ja recht,
aber den musste ich noch los werden.

Detlef
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Fidschi,

guck mal in Deine PNs!

Liebe Grüße
Moni :D
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej alle sammen,

soho, da bin ich wieder :D
Geburtstagparty war sehr nett und ein leichter "Schädel" war heute morgen zu verzeichnen :oops: .

Ich fäde es super wenn wir jetzt wieder zu dem übergehen können, was wir hier eigetnlich tun - von DK träumen und Spass haben !

Ich bin strikt dagegen diesen Thread zu schliessen, das ist doch Quatsch. Ob ich nun unter einem neuen Threadnamen weiterschreibe ( und das würde ich tun ) oder nicht, das was hier geschrieben wurde ist da - und geht auch davon nicht weg.
Also bitte, lasst uns wieder zur Tagesordnung übergehen und lasst uns aufhören zu lamentieren.....

In diesem Sinne : ich freue mich auf noch viele weitere 1000 Beiträge mit Euch !!!

So, und nun muss ich mir schnell mal ritchis Bilder anschauen. Das habe ich eben beim Lesen nicht geschafft.

Bis gleich
Hjertelige hilsener
Fidschi
Felicitas R.

Hej hej,

@ ritchi : :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Herrliche Bilder, habe schallend gelacht !!!!
Mehr davon !!

@ Charlotte : Dein Tannenbaum war sehr schön !!! Mange tak.
Soso, 5 nette Dänen hattest Du zu Besuch :D ?

Hjertelige hilsener
Fidschi
j.d.07
Mitglied

Beitrag von j.d.07 »

cobra1 hat geschrieben:Leider konnte ich mich nicht mehr an der Diskussion beteiligen, da ich nicht wie Du meine Arbeitszeit dazu nutze im Forum zu lesen oder zu schreiben.
Ich persönlich finde ja sachliche Argumente anstelle blosser Unterstellungen immer ganz schön, aber da sind die Geschmäcker wohl verschieden :roll: ...
cobra1 hat geschrieben:Antworten konnte ich nicht mehr, da dein Schloß davor war.
Und Glückwunsch an Gabi zur "Beförderung" zur Moderatorin, war doch glatt an mir vorbeigegangen :wink: !
Mosehornugle hat geschrieben:Ich bin strikt dagegen diesen Thread zu schliessen, das ist doch Quatsch. Ob ich nun unter einem neuen Threadnamen weiterschreibe ( und das würde ich tun ) oder nicht, das was hier geschrieben wurde ist da - und geht auch davon nicht weg.
Also bitte, lasst uns wieder zur Tagesordnung übergehen und lasst uns aufhören zu lamentieren.....
Finde ich eine wirklich gute Einstellung!!!

Euch allen viel Spass noch und einen schönen - und hoffentlich friedlichen - zweiten Advent wünscht

Stefan
Felicitas R.

Hej Stefan,

hihi, nun bist ja doch öfters hier - finde ich gut !!!!!!
Und Du hast mit Deiner Geschichte auch zu meiner Erheiterung beigetragen, danke dafür.

Das Leben ist viel zu kurz um es an Ärgereien zu verschwenden !!!!!

Ich freue mich wenn DU ab und an mal mit uns Spass hast.

Hjertelige hilsener
Fidschi
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

Hallo zusammen,

und Fidschi, genau meine Meinung! Was macht es für einen Sinn diesen Thread zu schließen und dann gleich woanders weiterzuschreiben (was auch ich tun würde!) :?:
Oder gibt es im neuen Thread dann vielleicht eine Aufnahmeprüfung oder sowas, wo manche vielleicht nicht dabei sein dürfen???
Ist doch alles blöd :(

Dies hier ist doch alles freiwillig, sollte aus Spaß an der Freude sein, aber so ein Hick-Hack? Muss das sein???
Fast wollte ich mich gestern auch verabschieden, wie die kleine Tanne heute, was sehr schade ist, weil ich finde, daß es im "normalen" Leben schon genug Probleme gibt und ich mich abends, in meiner Freizeit nicht auch noch mit Problemen, Stänkerern oder so beschäftigen muss oder will.
Hier hätte ich gern nettes Geplauder, ob nun mit oder ohne Dk-Bezug ist mir ganz ehrlich gesagt ziemlich egal, aber eben nur solange es auch NETT ist und uns alle nicht noch zusätzlich belastet.
Also vielleicht können jetzt alle mal wieder runterkommen und wieder zum ganz normalem "Wahnsinn" (DK- Bezug :mrgreen: ) übergehen und uns nicht mehr aufregen oder aufregen lassen :?: :!: :?:

Liebe Grüße
Doris
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

Hey Fidschi,
Du baggerst doch nicht etwa meinen Mann an :?: :shock: :wink:

Doris
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ihr,

@Fidschi: bin ganz Deiner Meinung! Weiter geht's! :D

Unser Weihnachtsmarktbesuch heute war wunderschön. Ich habe noch wieder nette Kleinigkeiten für unsere Wohnung erstanden (Andi's Kommentar: Noch mehr Staubfänger! :wink: ... ich find's trotzdem schön!).
Und wie dann so gegen 16.00 Uhr langsam die Dämmerung einsetzte, war diese malerische Schlosskulisse einfach einmalig malerisch. Das kann man nicht beschreiben, das muss man erleben!

Dann steht dort immer ein Stand mit selbstgemachten Likören ... mhmhmhmhhmhmmmm kann ich da nur sagen. Andi hat freiwillig gesagt "Ich fahr" ... so konnte ich ausgiebig Likörchen probieren. Ein Weihnachtslikör und ein Schoko-Sahne-Likör stehen jetzt bei uns zuhause :mrgreen:
Der Weihnachtslikör ist superturbogenial, der wird warm mit Sahnehäubchen serviert .... na, wollt Ihr auch mal probieren??

Liebe Grüße
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

Likör? Gerne, aber nur ein wenig, sonnst will der immer wieder raus :shock:

Wann sollen wir wo sein? :D

Doris
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Doris,

treffen wir uns gleich im Forsammlingshus in Forumsborg!
Dort am Kamin schmeckt der Likör doch gleich doppelt gut!

Felicitas R.

Hej hej,

@ Doris : auweia, der Stefan ist Dein GöGa ???? :shock: :shock: :shock:
Wollte nur sagen, dass er ja eigetnlich nicht so angetan war von unserem Geschreibsel, aber ich es klasse finde, dass er trotzdem bei uns reinschaut.
Und wenn er Dein GöGa ist dann MUSS er das doch eigetnlich gut finden, oder :mrgreen: ?

@ Moni : mmmmmmmhhhh*doppeloberschleck* so was will ich auch *sabber*......

@ quiltfaden : ganz gute Besserung für Deine Tochter !!!!!!
Das war ja ein echter Schreck, gottseidank ist es "nur" eine Lungenentzündung.....so bewertet man das dann wenn man erst mal noch Schlimemres geglaubt hatte.
Auf jeden Fall drücke ich die Daumen, dass sie bald wieder ganz gesund ist !!!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
Felicitas R.

sonnst will der immer wieder raus
Hje Doris :

hicks sagte der Likör, da bin ich wieder, und schau mal was ich alles mitgebracht habe....

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Fidschi
Zuletzt geändert von Felicitas R. am 09.12.2006, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt