*** Sehnsuchts-Plaudereien am Bollerofen ***
Hej,
@Fidschi: winke, winke zurück ... ich sagte ja "wir sehen uns"
@Ditmar: auch von mir die besten Genesungswünsche. Hoffentlich bist Du Weihnachten wieder bei Deiner Familie!!
@Andi: Den Sekt würden wir dann mitbringen!!
@All: noch mal was für die DK-Weihnachtsstimmung: http://img185.imageshack.us/img185/4140/pict0036yo5.jpg
Moni
@Fidschi: winke, winke zurück ... ich sagte ja "wir sehen uns"

@Ditmar: auch von mir die besten Genesungswünsche. Hoffentlich bist Du Weihnachten wieder bei Deiner Familie!!

@Andi: Den Sekt würden wir dann mitbringen!!

@All: noch mal was für die DK-Weihnachtsstimmung: http://img185.imageshack.us/img185/4140/pict0036yo5.jpg
Moni

Hej Doris,
da würde ich auch eher vorschlagen, mehrere kleinere Häuser oder Wohnungen in einem Ort mieten. Dann kann man sich treffen, was unternehmen etc., aber jede Familie hat auch ihr eigenes Reich, wohin es sich zurückziehen kann. Das ist im Urlaub schon wichtig.
Das halten wir mit unseren Freunden und Familien auch so.
Wir fahren ja oft zur gleichen Zeit los, aber immer in getrennte Häuser.
Moni
da würde ich auch eher vorschlagen, mehrere kleinere Häuser oder Wohnungen in einem Ort mieten. Dann kann man sich treffen, was unternehmen etc., aber jede Familie hat auch ihr eigenes Reich, wohin es sich zurückziehen kann. Das ist im Urlaub schon wichtig.
Das halten wir mit unseren Freunden und Familien auch so.
Wir fahren ja oft zur gleichen Zeit los, aber immer in getrennte Häuser.
Moni

Ich würde das in einem normalen Haus auch NIE WIEDER machen, drei Tage Besuch, bekommen wir und daruf freuen wir uns, aber bitte nicht den ganzen Urlaub!
Aber dieses kleine Schloss hat REICHLICH Platz, das könnte ich aushalten.
Ich würde auch freiwillig morgens für alle Kaffe kochen, wenn mich dafür in den ersten drei Stunden keiner anspricht! Bin kein morgenmuffel, aber reden mag ich dann noch nicht. Aber da ich eh meistens früh auf bin....
Doris
Ich glaube das Schloss gibts beim Dancenter, ich suche mal....
Aber dieses kleine Schloss hat REICHLICH Platz, das könnte ich aushalten.
Ich würde auch freiwillig morgens für alle Kaffe kochen, wenn mich dafür in den ersten drei Stunden keiner anspricht! Bin kein morgenmuffel, aber reden mag ich dann noch nicht. Aber da ich eh meistens früh auf bin....
Doris
Ich glaube das Schloss gibts beim Dancenter, ich suche mal....