Sind nur "Familien" als Mieter erwünscht!!!

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
kamue
Mitglied

Beitrag von kamue »

du solltest,wirklisch zusehen,das du mit deinem studium fertig
wirst.und danach schnellstens de verlassen.
wenn dir dk ,so nicht gefällt,dein problem
du ,wolltest da hin-kein däne hat gesagt komm zu uns.
wenn dich der sogenannte müll gestört hat,warum hast du den nicht
beseitigt?
nachtrag:
3 wochen im wohnmob. na hoffentlich nicht die natur als toilette
mißbraucht,so groß ist der eingebaute toilettentank nicht
Daniel H.
Mitglied
Beitrag von Daniel H. »

@ alipapa

also du musst ja nen wirklich "tollen" Urlaub gehabt haben. Erholung pur, mit einem Studium über Dänemark. Bin mal gespannt was du noch so alles beobachtet hast. Bist wohl von früh bis spät durch die Lande gereist und dir jeden Furz aufgeschrieben, der ganz ganz doll schlimm ist. Und Abends in deinem Schuppen haste dir dann beim flackernden, von einem Hamster im Laufrad erzeugtem Licht, deine Notizen gemacht, die du uns jetzt hier voller Stolz präsentieren willst, wie "scheisse" Dänemark ist. Vielleicht ist das ne Marotte von dir und das machst du dann in andren Ländern für andere Foren auch (Frankreich, Spanien, Portugal, Andorra, England etc.).

Darauf ein dreifaches - skål !!! :D :D
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
Ralph
Mitglied

Beitrag von Ralph »

Na hier ist ja der "Sinn der Weihnacht" richtig zu Hause! :shock:
Während am Anfang ja durchaus noch argumentiert wurde,
gabs zuletzt ja fast nur noch Unsachlichkeiten , Beleidigungen und ähnlichen Unfug, bar jeder Streitkultur :roll: , zu lesen.
In der Hoffnung, daß Knecht Ruprecht heute abend bei dem einen o. anderen ordentlich die Rute schwingt,
glædelig jul,
Ralph
hasi
Mitglied

Beitrag von hasi »

Man bin ich froh, das man sich auf eines verlassen kann.
Nämlich auf die Vollidioten die gleich anspringen wenn einer etwas negatives über DK sagt.
Es ist doch schön wenn wenigstens auf etwas verlaß ist, darauf kann man doch bauen. Oder ?

Warum greifen eigentlich die Mods bei so einer fremdenfeindlichen Anfeindung nicht ein ?

Auf verbotene Werbung wird geachtet und doppelte Beiträge, aber was hier geschrieben wird, ne.

Schönes Fest !
ybi6828
Mitglied

Beitrag von ybi6828 »

Was geht hier denn ab?! Ist das der normale Umgenagton in diesem Forum? Ich bin entsetzt! Habe vielleicht zu oberflächlich gelesen - aber was schrieb alibaba, was solche Reaktionen rechtfertigt?!

@ alibaba

Lag das Vermieter-Debakel wirklich daran, dass Ihr junge Studenten seid? Oder vielleicht viel schlimmer an der Herkunft? Möglich ist ja alles - und das wäre zumindest in Deutschland durchaus denkbar.

Falls hier doch jemand in friedlicher Weihnachtsstimmung ist - god jul!!
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

hasi hat geschrieben:(...) Warum greifen eigentlich die Mods bei so einer fremdenfeindlichen Anfeindung nicht ein ? (...)
Ich kann hier keine "fremdenfeindlichen Anfeindungen" erkennen. Hier handelt es sich schlichtweg um subjektive und teils noch schlecht recherchierte Eindrücke eines Einzelnen.

Da ich aber heute keine Lust auf eine hier eventuell entgleisende verbale "Messerstecherei" habe, schliesse ich den Thread hiermit.
Gesperrt