S.U.L.T.

Off-Topic-Plaudereien
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Bema und alle Sulties,

auch wir wünschen Euch schon mal ganz besinnliche Weihnachten, geniesst die freien Tage !!!!!
Wir freuen uns, dass wir durch den SULT so liebe Mennschen kennengelernt haben und freuen uns schon auf nächste Treffen - ob in Kassel, DK oder wo auch immer !!!!!

Ich kann mich Bema nur anschliessen : lasst uns alle bleiben wie wir sind - denn das sind allesamt nette Menschen !!!!!

@ Bema & Bifima : Euch auch noch mal ganz lieben Dank für die Post.
Wir werden Euch an den Feiertagen in unseren Gedanken haben, und nochmal davon träumen wieviel Spass wir beim SULT hatten !!!!!!

Ganz liebe Knuddelgrüsse an Euch alle !
Fidschi & Dirk
bifima
Mitglied

Beitrag von bifima »

Hej Sultis,

juchu endlich bin ich wieder online und DSL-schnell und kann mich wieder, hauptsächlich im Sult-Forum, betätigen und schreiben. Wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest. Wir sind in Gedanken mit euch bei einem super S.U.L.T. mit Bier und Kräuter?, lieber nicht oder? und freuen uns schon auf ein Wiedersehen, wo auch immer. Be von ma, dir für die letzten Tage alles alles Gute und verrate uns sobald wie möglich den Namen. Bis denne liebe Grüße von

Bifima
debby
Mitglied
Beitrag von debby »

Hallo, Ihr lieben SULTIS!
Haben Euch soeben eine Mail gesendet und hoffen, daß diese auch ankommt!
Wünschen Euch allen nochmals ein wunderschönes Weihnachtsfest!
@bema: Geniest das letzte ruhige Fest -bald ist es mit der Ruhe vorbei<-hihihi!!! Vielen Dank für das letzte Bild von Beate - Schade, daß Ihr soweit weg wohnt. Würde Dich schon ganz gern mal in den Arm nehmen, liebe "Bald-Mama"! Meine "Großmutter-Gefühle" regen sich ganz stark!!!
Wünsche Euch, vor allem natürlich Dir, liebe Beate, für die kommenden Tage alles erdenklich Gute! Ich bin mir aber sicher, Du bist bei Maik in guten Händen!!!
Viele liebe Grüße nochmals an alle
von der gesamten Debby-Bande!
bluesky

Beitrag von bluesky »

Hallo ihr Lieben,

wir wünschen Euch von Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest mit vielen ruhigen und erholsamen Stunden. Und dann natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007!

Genießt die Stunden, die mal ein wenig Ruhe ins stressige Alltagsleben bringen...

@Mosehornugle: Wär schon schön, wenn wir uns endlich mal live kennenlernen würden... sausebraus hat das ja nun auch schon getan :-))
Aber Ende August ist Prüfungszeit, ist ganz schlecht mit Planen, kommendes Jahr :-(.

Na mal sehen. Also, liebe Grüße an alle S.U.L.T.'is aus Chemnitz

bluesky
Zuletzt geändert von bluesky am 25.12.2006, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej an alle Sulties,

Horst und ich wünschen Euch ein besinnliches schönes Weihnachtsfest.
Gestern erst hatten wir die Zeit, Thomas CD vom Sult in Ruhe anzuschauen. Was für Emotionen. Ich habe Tränen gelacht und zum Schluss geweint. Der Clou war "Souper Trooper" !

Lieber Thomas,
einen dicken Knuddler an Dich als Danke-Schön für Deine Mühe.
Ich freu mich schon so sehr auf S.U.L.T 2007 mit alter und viellecht neuer "Starbesetzung".
Vielleicht ist ja der ein oder andere neugierig geworden und möchte beim nächsten S.U.L.T mit dabei sein.
Wir freuen uns über jeden Neuen!

Liebe Grüße

Silvia ( ab dieser Woche eeeeeendlich wieder im Wohnzimmer online ;-) )
Liebe Grüße
Silvia
Felicitas R.

Hej Ihr Lieben,

@ debby : jawoll, alles angekommen - mange tak !!!!!

@ bluesky : jaaaa, das wollen wir auch sooooo gerne !!!!!!
Habe von Silwi gehört, dass Ihr Euch nun schon kennt - aber wir bekommen das auch noch hin !!!!!!!!

@ all : ich joffe Ihr habt alle ganz nette Feiertage verbracht ! Es war mal wieder eine Völlerei :mrgreen: aber wie immer auch sehr schön !
Für Euch alle, und für die Dinge die im neuen Jahr anstehen, wünsche ich Euch schon mal alles Liebe und Gute !

Wir sehen, lesen und hören uns hoffentlich auch im neuen Jahr ganz oft !!!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
bluesky

Beitrag von bluesky »

Hej Fidschi, hej an alle lieben SULTI's und DK-Fans,

irgendwie werden wir das schon mal hinbekommen, mit dem Kennenlernen. Vielleicht klappt es ja schon dieses Jahr, nach DK will ich eigentlich auf jeden Fall. Aber meine bessere Hälfte muß ja erstmal zustimmen 8)

Ja, die Feiertage waren schön, vor allem sooooo viel Essen und sooooo viel Süßigkeiten :mrgreen:
Ich wünsche euch allen ebenfalls schonmal alles alles Gute im neuen Jahr, viel Gesundheit, Kraft, Erfolg... eben einfach ein rundum glückliches 2007!

Das schreibe ich heute schon, falls es aus Zeitmangel nicht mehr geschafft werden kann in diesem Jahr :wink:

Liebe Grüße aus dem sonnigen Chemnitz
bluesky

P.S.: @Bema: Spezielle Grüße an Euch: Auf unserem Weihnachtsmarkt gab's Speckfettbemmen!!! (auch genannt Spackfettbemmen) :mrgreen:
Bema
Mitglied

Beitrag von Bema »

Hej Sultis!

So langsam aber sicher kommen wir dem 01.01.07 (also dem Elterngeld) immer näher.....Lille Bema sollte also noch bis Montag Morgen 0:00Uhr in Mama Bemas` warmen Bauch "wohnen". :wink:
Sieht aber auch grundsätzlich ganz danach aus. Grösse und Gewicht sind absolut "zeitgemäss".
Heute sind es nur noch 163 Tage bis Bjerregård, bzw. 22 Tage bis zum errechneten Geburtstermin von lille Bema... :P :P :P

Und eines möchte ich Euch Sultis hier mal sagen (bzw. schreiben): Also, so a Spackfettbemme, des is mei Zeich.....

Gaaaaaaanz liebe Grüsse an alle Sultis (auch an unsere Genossinen und Genossen Sult aus Chemnitz) sendet Euch Familie Bema
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s030.gif[/img]
bifima
Mitglied

Beitrag von bifima »

Hej Sultis,

bei uns ist es Winter geworden und es rieselt leise der Schnee, aber es ist ein Tiefdruckgebiet aus Dänemark und deshalb brauch ich wohl hier nicht mehr zu sagen, denn alles aus DK ist gut, oder?
Was macht ihr so in den letzten Stunden des alten Jahres? Freut ihr euch auf das neue Jahr, dass es uns endlich wieder einen Urlaub in DK bringt und lille Bema bekommt es gleich so jung schon mit, beneidenswert.
@ all Menschen und Hunde:

Viele liebe Grüße an euch, einen guten Start ins neue Jahr, ein Wiedersehen beim S.U.L.T. 2007 mit alten und neuen Sultis mit sehr viel Speckfettbemmen und einem gefüllten Leuchtturm.

LG

bifima
Bema
Mitglied

Beitrag von Bema »

Hej bifima!

Oooohhhh Mann, wenn ich gefüllter Leuchtturm höre werde ich ganz sentimental......., ein SULT 2007 ohne Familie Bema......für uns ist das eine mittlere Katastrophe......aber wie sagte einst Paulchen Panther?!: 2007 ist nicht aller Tage, wir Sultis sehen uns wieder, keine Frage!!!!! :wink:

GLG aus Lev von Familie Bema
Felicitas R.

Hej Bema,

Ihr werdet in Gedanken auf jeden Fall da sein !!!!!!! Und das zählt ja auch - und Thomas macht dann bestimmt wieder einen Livebeweis - der versetzt Euch dann auch dahin - genauso wie uns ins Jahr 2005 !!!

Lasst es Euch gut gehen - und immer langsam machen - keinen Stress mehr aufkommen lassen vor dem Geburtstermin von lille Bema !!!!

Knuddelgrüsse an alle !!!!!!!
Fidschi & Dirk
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hi Ihr lieben Sulties,

ganz sicher, BEMA wird fehlen! Aber nicht ganz, denn genauso sicher ist, dass wir dann über über sie herziehen können :mrgreen: !
Lach, nein, Bema kennt zum Glück den rheinischen Humor.

Ich weiss jetzt schon, dass der ein oder andere Trinkspruch und Toast auf Euch drei laufen wird, lieber Maik und liebe Beate - und auf little Bema, die wir ja im nächsten Jahr mitbegrüssen dürfen.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutscvh und vor allem ein gesundes neues Jahr!

@Bifima
Wir werden im März dann einen "Probesult" machen :mrgreen: .

Liebe Grüße
Silvia
Liebe Grüße
Silvia
Bema
Mitglied

Beitrag von Bema »

Hej Sultis!

Na, wir wollen stark hoffen das ihr über uns beim nächsten Sult "herfallt"!!
Sonst wären wir doch total langweilige Menschen. :wink: [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c015.gif[/img]
Aber egal wer bei irgend einem der nächsten Sults` fehlt, es ist immer ein "Verlust", das merke ich immer an der Gänsehaut und den feuchten Augen beim Sult-gucken!!! :P

Gruss aus der Mittagspause, Maik von Bema

@debby: Ja so a Spackfettbemm des is mei Zeich, des is des scheenste auf der Welt des soag I euch...... :P
DanMi

Ein Neuer

Beitrag von DanMi »

Hej
Sagt mal gehe ich recht in der Annahme das hier sich lauter Liebhaber der kleinen oder grossen Treuen mit vier Pfoten und wedelndem Schwanz tummeln? Ich würde gern dazugehören. Oder besser wir. Wir sind eine kleine Fam.( drei Leute, wie das alte Spiel, Vater-Mutter-Kind) mit unserem neuen Freund. Der alte Freund hat uns im November verlassen. Nach über 17 Jahren. Das war ein Graus. Er musste eingeschläfert werden. Hodenkrebs. Und ich musste es machen lassen. Sowas schweres musste ich noch nie tun.
Jetzt haben wir einen neuen Sonnenschein. Aus dem Tierheim. Es geht einfach nicht ohne Hund. Egal was andere sagen. Wer einmal dieses bedingungslose Vertrauen erlebt hat kommt davon nichtmehr los.
Jetzt wollen wir ihm 2007 zum ersten mal unsere andere grosse Liebe zeigen. Den grossen Strand und das endlose Meer. Mal sehen ob er genauso viel Freude daran hat.
Würde mich freuen mal von euch zu hören.
Guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen wir aus Thüringen.
Tschüss
bluesky

Re: Ein Neuer

Beitrag von bluesky »

DanMi hat geschrieben:Hej
Sagt mal gehe ich recht in der Annahme das hier sich lauter Liebhaber der kleinen oder grossen Treuen mit vier Pfoten und wedelndem Schwanz tummeln? Ich würde gern dazugehören. Oder besser wir. Wir sind eine kleine Fam.( drei Leute, wie das alte Spiel, Vater-Mutter-Kind) mit unserem neuen Freund. Der alte Freund hat uns im November verlassen. Nach über 17 Jahren. Das war ein Graus. Er musste eingeschläfert werden. Hodenkrebs. Und ich musste es machen lassen. Sowas schweres musste ich noch nie tun.
Jetzt haben wir einen neuen Sonnenschein. Aus dem Tierheim. Es geht einfach nicht ohne Hund. Egal was andere sagen. Wer einmal dieses bedingungslose Vertrauen erlebt hat kommt davon nichtmehr los.
Jetzt wollen wir ihm 2007 zum ersten mal unsere andere grosse Liebe zeigen. Den grossen Strand und das endlose Meer. Mal sehen ob er genauso viel Freude daran hat.
Würde mich freuen mal von euch zu hören.
Guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen wir aus Thüringen.
Tschüss
Hallo DanMi,

ja, ich denke schon, daß hier viele Vier-Pfoten-Liebhaber dabei sind :-). Ich gehöre ja auch dazu. Herzlich willkommen, vielleicht kannst du mit deiner Familie ja auch mal beim SULT dabei sein? Und das sage ausgerechnet ich - ich hab's nämlich leider immer noch nicht geschafft :-(, aber ich versuche, daß zu ändern.

Schlimme Geschichte, daß mit eurem Vierbeiner. Bestimmt eine wahnsinnig schwere Entscheidung, vor der ich auch immer Angst habe. Das einzig positive, wenn es denn bei dem Tod eines Familienmitgliedes (das sind die Vierbeiner ja) so etwas gibt, ist, daß man seinen treuen Gefährten erlösen kann. Wenn er sich nur noch quält, kann ich mir vorstellen, daß der Hund (oder Katze oder wer auch immer) einem für diese Erlösung dankbar ist.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch, ein wunderbares 2007 mit viel Freude am neuen "Lebensgefährten" und auch ansonsten einfach nur alles Gute!

Liebe Grüße, diesmal auch speziell nach Thüringen, aus Chemnitz/Sachsen
bluesky
Antworten