Freienhaus für 10 Pers. und Hund grenznah gesucht

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
laesoefan

Freienhaus für 10 Pers. und Hund grenznah gesucht

Beitrag von laesoefan »

hallo Ihr DK Fans!
wir fahren sonst immer nach Læsø, nun suchen wir aber ein Haus für 10 Pers. und einen Hund, kurz hinter der Grenze, da es sich um ein Familientreffen handelt und wir nur für ca 4-5 Tage (über Ostern) fahren können ist Jütland nun doch zu weit!
Wer hat einen - oder mehre Tipps bzw. Vorschläge für mich?
annikade
Mitglied
Re: Freienhaus für 10 Pers. und Hund grenznah gesucht

Beitrag von annikade »

laesoefan hat geschrieben:hallo Ihr DK Fans!
wir fahren sonst immer nach Læsø, nun suchen wir aber ein Haus für 10 Pers. und einen Hund, kurz hinter der Grenze, da es sich um ein Familientreffen handelt und wir nur für ca 4-5 Tage (über Ostern) fahren können ist Jütland nun doch zu weit!
Wer hat einen - oder mehre Tipps bzw. Vorschläge für mich?
Hej,

kurz hinter der Grenze is doch aber auch schon Jütland - also wenn vom Festland die Rede ist... ;-)

/annika

P.S.: Für Familientreffen ist [url=http://www.ribe-byferie.dk]das hier[/url] gut und beliebt. Sind zwar nicht die herkömmlichen Ferienhäuser, aber da habe ich schon jede Menge Vereins-, Familien- und sonstige -Gruppen gesehen. :-)
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Neben Rømø wäre vielleicht auch Jegum für Euch interessant. Zwar etwas weiter von der Küste entfernt, dadurch aber teils große und komfortable Häuser zu günstigen Preisen zu bekommen.
reimund1012

Beitrag von reimund1012 »

Hej,

über ein Ostern ein 10-Personen-Haus für 4-5 Tage zu bekommen könnte schwierig werden, da viele Vermittler nur eine Mietdauer von mindestens 1 Woche akzeptieren. (Ostern ist nun mal eine gefragte Zeit.)

Wie wäre es denn mit SeaWest ?
Ist zwar nicht gerade mein persönlicher Favorit, aber für einen Kurzurlaub im größeren Kreis geradezu ideal.
(Da besteht wenigstens nicht die Gefahr, das ein paar Gäste auf dem Hems oder in kleinen Etagenbetten nächtigen müssen)

Gruß
Reimund
Antworten