Hej Ihr,
bevor ich gleich in der Küche verschwinde, wünsche ich Euch Allen heute einen schönen Abend, kommt gut ins Neue Jahr. Sei es auf einer "wilden Party" mit vielen Leuten oder in kleiner Runde, ganz gemütlich .... auf jeden Fall freue ich mich auf viele, schöne Stunden mit Euch im nächsten Jahr!
Und um 0.00 Uhr, wenn wir uns zuprosten, werde ich auf alle Fälle auch an Euch denken! Skål!!!
Ich muss jetzt gleich erst einmal so einiges für unser Raclette vorbereiten. Dann muss ich das ganze Zeugs noch per Auto eben zu unseren Freunden fahren, dann das Auto schön trocken und sicher wieder in die Garage stellen ... letztes Jahr haben irgendwelche Idioten bei dem Töff eines Nachbarn Chinaböller im Auspuff gezündet

.... An solchen Tagen bin ich immer besonders froh, dass wir für beide Autos 'ne Garage haben.
Und dann werden wir heute Abend wohl etweder per Fahrrad oder per Bus zu unseren Freunden fahren, im Moment tipp ich mal auf Bus .... hier regnet es schon seit heute Mittag, und es wird gar nicht richtig hell ... eigentlich so ein richtiges Couch-Wetter.
Noch 'ne Frage: Guckt Ihr eigentlich auch immer alle "Dinner for One"?? Das Ding ist ja mittlerweile schon echt "antik" ... aber es geht bei uns im Freundeskreis keine Silvesterfeier ohne! Man kennt jede Szene, aber trotzdem können wir immer wieder drüber lachen ... ist schon wirklich ein Phänomen!
Heute werde ich wahrscheinlich nicht mehr reinschauen ... also Ihr Lieben, macht es gut, vi ses i næste år!! Godt nytår! Skål!
Ganz liebe Grüße
Moni