Habt IHR es schon gesehen ??? DAN BUREAU jetzt NEU.....

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
BT251
Mitglied

Habt IHR es schon gesehen ??? DAN BUREAU jetzt NEU.....

Beitrag von BT251 »

Wollte Euch und alle die es noch nicht gesehen haben mitteilen, das Danbureau endlich nen neuen Internet Auftritt hat. juhu
www.danbureau.dk
Gruß Birgit
Zuletzt geändert von BT251 am 22.12.2006, 09:15, insgesamt 1-mal geändert.
Takt ist die Fähigkeit, einem anderen auf die Beine zu helfen, ohne ihm dabei auf die Zehen zu treten.
annikade
Mitglied
Beitrag von annikade »

Hihi...
Süß: Nordlicher und Südlicher Nord- und Ostsee... :-)

/annika
BT251
Mitglied

Beitrag von BT251 »

ja,ja,so kann es gehen,sollte wohl südlicher Nordsee-TEIL heißen, aber mal im Ernst: ich find es schon mal richtig gut das man, jetzt sehen kann ob das ausgesuchte Haus noch frei ist. War ja echt dramatisch . :wink: :wink: :wink:
Gruß Birgit
Takt ist die Fähigkeit, einem anderen auf die Beine zu helfen, ohne ihm dabei auf die Zehen zu treten.
reimund1012

Beitrag von reimund1012 »

Hej,

sieht ganz so aus als gibt es da einen potenziell interessanten Anbieter mehr für so einen notorischen Online-Bucher wie mich. :D

Was das originelle Deutsch angeht, so habe ich die Erfahrung gemacht, das dies nicht unbedingt negativ sein muss.
Ich habe z.B. unsere Firmen-Homepage zusammengebastelt und beim Übersetzen ins Englische auch einen lustigen Tippfehler mit eingebaut.
Eigentlich wollte ich den schon längst korrigiert haben, aber ein Kunde war der Meinung das sich so etwas bei einem zufälligen Betrachter einprägt.
So bleibt man im Dschungel des WWW wenigstens in Erinnerung.

Gruß
Reimund
ScoobieDoo
Mitglied
Beitrag von ScoobieDoo »

Ja Reimund... jetzt wollen wir den Fehler aber auch wissen :D
Erfolg steigt erst dann zu Kopfe, wenn der dazu benötigte Hohlraum vorhanden ist [img]http://www.dobro-wolfgang-reimer.de/gruntgrinani.gif[/img]
-Karl Kraus-
BT251
Mitglied

Beitrag von BT251 »

jol erzähl, rücks raus.

Gruß Birgit
Jutta Hoffmann
Mitglied

Beitrag von Jutta Hoffmann »

Na, das sieht im Gegensatz zur vorherigen Seite richtig professionell aus. Nur - als ich nach einem Ferienhaus Anfang September 2007 für zwei Wochen schaute, kam nur folgende Fehlermeldung dabei rum: "Microsoft VBScript runtime error '800a01a8' Object required /online/search.asp, line 227"

Achja... und gleich isset soweit. Happy new Year!
Gruß Jutta (Jolande)

Der nächste DK-Urlaub kommt bestimmt...
Antworten