*** Sehnsuchts-Plaudereien am Bollerofen ***

Off-Topic-Plaudereien
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej andi,

ohgott, was für ein Anblick.....
Da kann man froh sein, dass GöGa sich nur den Daumen am Böller verbrannt hat......

Da haben Üvonne und Franco bestimmt drei Kreuze gemacht.....

Uns allen ein brandfreies 2007 !!!!!!!!!!!!!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Hej Fidschi
Da bist Du ja :P
Schon wieder Allohol :shock: Ich verzichte heute Dankend 8)

So ein Feuer brauch ich nicht, darum bin ich auch vorsichtshalber noch mal runter in den Keller heute Nacht...äh morgen. :wink:

Andi :P
Felicitas R.

Hej andi,

wenn ich mich so richtig ausschlafen konnte ist alles gut :mrgreen:
Da schmeckt dann auch der Allohol schon wieder :D

Gottseidank ist bei Euch im Keller alles glatt gelaufen !!!!!
HAbe noch so an Dich gedacht !!!
Wir hatten ebenfalls, entegegen der ursprünflichen Planung, alle "Younsters" dabei. ein Elfjähriger, 2 Fünfzehnjährige Girlies und einen 16 Jährigen.
Wir haben zusammen herrlich abgefetet !!!!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Hej Fidschi
Nach soo langer Nacht verzichte ich gerne, nur gut das ich den Rest der Woche noch frei habe.... :P
Im Keller ist ausser einem Schnapsglas nichts beschädigt !!
Sohni haben wir um 15 Uhr aus dem Bett geschmissen, einer der mitfeiernden ist um 18 Uhr hoch..... :wink:
Ich leg mich noch ein bißchen auf die Couch..... :wink:

Bis bald, Andi :P
Felicitas R.

Hej andi,

hast Dir die Couch echt verdient !!!!!
Keller und PC erfolgreich verteidigt, das ist schn ne Leistung !!!!

Hat Sohni fein mit aufgeräumt ??? Oder hat Chris ( die einzige, die zu normaler Zeit in dei Falle gegangen ist...) das für ihn gemacht ?

Hjertelige hilsener
Fidschi
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hej Ihr,

na, das Foto aus DK sieht ja gar nicht gut aus. Bei uns hörte man die ganze Nacht lüla. Mit unseren 10 Raketen und viel Wiese vor der Tür konnte uns nicht viel passieren.

Fidschi, jetzt schon wieder Allohol? :shock: Ich mach mal ein paar Tage Pause. Es geht mir zwar gut, aber Mineralwasser ist heute irgendwie erfrischender.

Unser einer Sohni hatte Pech. Sein Auto ist ein halbes Jahr alt und am 30.12. beim heftigen Sturm, hat ein dicker Ast die Heckscheibe zersemmelt. Böse Überraschung am Silvestermorgen. Der war vielleicht sauer.

Hilsen
frenzi
quiltfaden
Mitglied

Beitrag von quiltfaden »

Huhu bin auch da :D

und wünsche Euch ALLEN nur das Beste fürs neue Jahr :!:

Wir haben mit einem befreundetem Ehepaar vorm Bollerofen einen ganz gemütlichen Abend gehabt, lecker Gyrossuppe und Potts Landbier, dann Sekt die großen Jungs durften böllern, wir Mädels haben die Riesenwunderkerzen von Aldi abgefackelt.

Kinder sind auch alle heile wieder nach Hause gekommen, Kopf dröhnt nicht 8) hatte heute Zeit einen kleinen Quilt zu nähen

UND als der ANRUF vom CARITAS kam .... war es :!: NUR eine Übergabe frage :wink: puhhhh - Schwein gehabt, muß ja auch nächstes Wochenende wieder .

GöGa musste zwischendurch mal das Dach vom Carport anschrauben, bei dem Sturm hebt ja alles ab :!:

Aber vorhin hab ich

http://www.tv2regionerne.dk/reg2005/player.aspx?id=332084&r=6

geguckt - Programm von Heute :(

in Westjütland stürmt es ja tüchtig - hoffentlich hat Chlotti nicht mary Poppins gespielt, als sie heute morgen im Sturm spazierengehen wollte :?
Mange quiltehilsner Birgit aus Münster [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/g035.gif[/img]

Don't dream it, be and do it !!!
Et stort smil i mit ansigt og i mit hjerte !!!
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann !!!
Felicitas R.

Hej Birgit,

auch für Dich und GöGa ein gesundes und glückliches neues Jahr !!!!!

Meine schönen Riesenwunderkerzen konnten wir leider nicht abbrennen....es war um Mitternacht hzier so ein Sauwetter...wir haben unter dem regenschirm gestanden und geschaut, wie die GöGas versucht haben ein paar Raketen anzuzünden....mit mässigem Erfolg....

Hjertelig ehislener
Fidschi
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hej Fidschi,

war bei uns auch so. Wir Frauen haben uns unter der Haustürüberdachung gedrängelt und die Gögas haben versucht Raketen zu zünden. Hinterher durften alle Haare föhnen.

frenzi
Felicitas R.

Hej frenzi,

ja, echt bekloppt......
Eine Bekannte hatt nun den grossen Schirm...also wir Mädels mit unseren Sektglas alle da drunter...GöGas hatten alle "Regenhüte" auf.....

Aber die hatten das ja auch so angesagt.Bei uns stürmt es immer noch wie verrücvkt. Der DK Wimpel ist immer waagerecht...und das Dach Knackt und ächzt....

Hjertelige hilsener
Fidschi
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

...wann wird es wieder richtig Winter?

Meine Schwägerin samt Familie sind seit dem 1. Weihnachtsfeiertag irgendwo in Österreich - obligatorischer Skiurlaub. Seeeeehr wenig Schnee und das auf 1600 bis 2500 m Höhe. Aber Sonnenschein und 8 Grad. Wenig Skiurlaub für viel Geld.

frenzi
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

So, ich klinke mich für heute aus. Ich brauche eine lange Schlafnacht. Morgen klingelt wieder der Wecker.

Guts Nächtle
frenzi
HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

Hej ihr Lieben,

euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr.

Wir sind gut und sanft reingerutscht und haben um 24:00 nur 2 Päckchen Wunderkerzen abgebrannt. Da Fondue war fantastisch, heute gab's schon die Reste.

Meine ERkältung hat gut gehalten, bin mit meiner Singerei von gestern zufrieden und meine Gesangslehrerin auch. Somit hat das alte Jahr einen guten Abschluss gefunden. Das neue wird bestimmt auch toll, steht ja unser Treffen ins Haus.

Heike
HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

Da alle schon im Bett sind werde ich mich jetzt auch dahin begeben, denn morgen wird wieder gearbeitet.

God nat
Heike
Felicitas R.

Hej Heike,

auch für Dich ein gesundes und glücklichers neues Jahr !!!

War gerade einmal schnell los um alle sbereitzustellen, GöGa muss ja morgen früh los.....

Hjertelige hisener
Fidschi
Gesperrt