*** Sehnsuchts-Plaudereien am Bollerofen ***

Off-Topic-Plaudereien
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Einmal kurz hallo.

Hätte ich einen Bollerofen, würde ich da jetzt gerne sitzen. Aber leider muss ich nochmal raus in den Regen. Hab heute Probe.

Und morgen auch wieder Probe.

Dann bis Samstag.

Hilsen
frenzi
maecky

Beitrag von maecky »

Hej,
ich seh wie das Feuerchen prasselt, mir wird auch schon richtig warm und ich kann meine Strickjacke ausziehen. Und eine warme Brühe immer her mit - hat ja wenig Kalorien hi, hi. [img] Habe auch gerade einen Tee gemacht. :P
Rest per PN, hab ich auch grad gelesen.
Nebenbei such ich für unseren Maiurlaub ein schnuckeliges Ferienhaus mit Pool.
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Arme frenzi - hier ist ein Wetterchen, dass man eigentlich keinen Hund vor die Tür jagen möchte, wie es so schön heißt. Gießt in Strömen und dazu ordentlich Sturm.

Aber Probe ist natürlich wichtig. Wahrscheinlich bist du die einzige im Forumsborg-Chor, die richtig singen kann.

Charlotte - unser brændeovn knistert auch schön vor sich hin - und deshalb geht es jetzt gleich aufs Sofa, bißchen in die Glotze schauen und dabei mal endlich wieder an meinen Socken stricken. Hab doch neue Wolle in toller Farbe; da müssen doch die alten angefangenen fertig werden!!!

Röfigen Abend

Gabi
maecky

Beitrag von maecky »

Hej,
vielleicht hat Frenzi ja Glück mit dem Wetter, bei uns ist es nur stürmisch, ohne regen.
Ich glaube Moni kann auch noch ganz gut singen, wir anderen singen halt ein bischen falsch, dafür laut. :wink:
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej alle sammen,

ach was ist es schon schön hyggelig am Ofen, danke Charlotte !!!!!
Da setze ich mich doch gleich mal dazu, plumps.....

Ich kann noch meinen bunten Weihnachtsteller mitbringen - sind aber alles Kalorien....

@ Gabi : die frenzi trommelt uns den Takt im Chor ! Und maecky hat recht, Moni kann unheimlich toll singen !!!!!!

@ maecky : hejsa, da bist ja mal wieder !

@ Moni : brauchst kein schlechtes Gewissen haben, der Diätwahn lässt schnell wieder nach....
Und wir sind liebe Foris - genauso wie wir halt sind !

Hjertelige hilsener
Fidschi
maecky

Beitrag von maecky »

Hej,
Fidschi schön das Du auch hier bist, es kommt bestimmt noch jemand vorbei der Deine Plätzchen essen möchte, ich verkneif mir das mal. Heute gab es schon leckere Muffins zum Kaffee das reicht dann mal für heute.
Ja, werd mal wieder öfter vorbeischauen, nur mit dem lesen komm ich hier nicht mehr hinterher. Habe so die letzten 10 Seiten gelesen. Damit ich wenigstens halbwegs auf dem laufenden bin.
andi

Beitrag von andi »

Hej alle :P
Diäten......Weihnachtsteller.....irgendwas passt hier nicht zusammen.... :mrgreen:
Aber das alle Welt an Diät denkt ist nach den Feiertagen ja auch kein Wunder... :wink:

Unser Ofen bollert auch vor sich hin, ich könnte noch Wochenlang freihaben :P

Liebe Grüße Andi, seit 4 Tagen..... :wink:
Felicitas R.

Hej Ihr Lieben,

@ maecky : quer einsteigen ist kein Problem, wir können dann ja immer das Wichtigste in Kurzform sagen :D .

@ andi : ach was hast Du es gut - Bollerofen und auch noch frei :D
Setz Dich, nimm Dir nen Keks, hast Dir nach 4 Tagen schon mal verdient !

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Hej
Ratet mal was heute wieder nicht will 8)
Fängt mit W an und hört mit Lan auf.......Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr :roll:
Falls ich plötzlich weg bin, nicht wundern.

Danke für den Keks..... :P

Andi :wink:
maecky

Beitrag von maecky »

Hej,
so, hier ist noch eine Runde Tee, wer will mit Rum? Bei mir brennt ja leider kein Bollerofen.

@Andi,hast Du es gut immer noch frei,aber wie kommt es das Du zu Hause bist und nicht in DK :?: :oops:

@fidschi,danke komme bestimmt mal drauf zurück.
Felicitas R.

Hej andi,

ach nöööö, schon wieder zickiges WLan.....
Ist es merkwürdig.

Also bisher ( klopf auf Holz ) funktioniert unseres wunderbar.
Möchte es schon nicht mehr missen !

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Hej
maecky, ich hab zwar frei, aber Chris nicht.... 8) Hast Du Tee der beruhigt.... :wink:

Fidschi, geht-geht nicht-geht-geht nicht..... 8) :mrgreen:

Andi :P
maecky

Beitrag von maecky »

Hej,
bein uns funzt das W-Lan eigentlich auch ganz gut, mir schnappelt immer nur das Läppi ab weil ich nicht auf die Batterieanzeige achte.

So Ihr Lieben,mir flackern schon wieder meine Augen, da mach ich hier mal schluss. War schön mit Euch zu plaudern.
Bis bald mal wieder
Felicitas R.

Hej hej,

@ maecky : bis demnächst mal, wir freuen uns drauf !!!!

@ andi : hattet Ihr denn irgendwas verändert ? Ist echt komisch, mehere Tage gings ja jetzt ohne Probleme.....grübel....

Hjertelige hilsener
Fidschi
maecky

Beitrag von maecky »

Hej Andi,
meinst Du einen mit Hopfen zum gut schlafen?? Oder hast Du Chris so geärgert, dass Du sie beruhigen mußt?

Wie wärs mit nerSchoko-Vanille-Milch?? Ist süß und mit Backkakao und ein TL Vanillezucker auch Kalorienarm und beruhigt mich unheimlich.

So jetzt aber wirklich Schluß
Gesperrt