Hej
Fidschi, nee eigentlich nichts, ausser der Antenne, jetzt ist zwar die Reichweite höher, aber die Probleme dieselben....
Gerade im Moment läuft es wieder einwandfrei....
maecky, ich hab einfach das Netzkabel drin...
Schoko-Vanille klingt gut...
Fidschi
Bei den anderen läufts......ich vermute es liegt nur am W-Lan, im Keller läufts und bei Sohni auch, nur beim W-Lan will er entweder dauernd die WAP Verschlüsselung, oder verbindet zwar, läßt mich aber nur für 2-3 Min ins Internet .........
kaum ist man mal einen Abend nicht da, kommt man fast schon nicht mehr mit.
Wollte nur sagen, dass ich jetzt auch zu den Läppi-Besitzern gehöre. Zumindest habe ich es heute gekauft, ich bekomme es nächste Woche. *freuganzdoll* Allerdings denke ich das Göga was dagegen hat dass ich ein kleines Netzwerk einrichte und dann von überall aus mit euch surfen kann. Er ist nämlich ein Computernichtnutzer. er hält einen USB-Stich für den Schlüssel zum PC (im Ernst!!!!)
Naja, dann gehts halt weiter nur vom Arbeitszimmer aus.
eigentlich habe ich mir den Läppi angeschafft weil ich eine Fortbildung mit Wochenendveranstaltungen mache und ihn mitnehmen kann um abend gleich nochmal meine handschriftlichen Aufzeichnungen nachzuarbeiten. Die kann ich nämlich wenn ich zu Haus nicht gleich dazukommen irgendwann nicht mehr lesen, außerdem kann ich ihn derzeit von der Steuer absetzen.
Aber was moderne Technologien angeht ist mein Schätzlein leider etwas konservativ. Er findet es zwar toll wenn ich für seine Fachgruppe etc. was am PC produziere fasst ihn aber nicht an. Er besitzt auch kein Handy. Ich habe alerdings eins, da er der Meinung ist, wenn ich mit meiner Singerei abend oder beruflich tagsüber unterwegs bin ist es gut eines dabei zu haben (ist ja auch nicht verkehrt).
Aber sonst ....... Naja vielleicht mit der Zeit.
Hej,
da bin auch noch mal eben ... Weihnachtsteller, Kekse ... das gefällt mir doch schon besser
@Heike: Mein GöGa hat auch nix am Hut mit Computern ... allerdings muss ich ab und an mal was für ihn im www nachschauen, Prospekte anfordern etc. ...
@Andi: Dein WLan macht aber seltsame Zicken ... soll ich Dir mal unseren ComputerKumpel vorbeischicken? ... Hier funzt das Ganze schon über zwei Jahre!! ... ohne Probleme!