Info über Reerso

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
marian
Mitglied

Info über Reerso

Beitrag von marian »

Hallo alle zusammen,

habe schon einmal eine Nachricht geschrieben, gebe mich aber noch nicht zufrieden damit.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass so wenige Dänemark-Fans und Forummitglieder in Reerso gewesen sind !!
Ich wälze das Forum und meinen ganzen Computer von vorne nach hinten und kann über Reerso nichts oder nicht viel herausbekommen.
Nun werde ich schon ganz unruhig und denke es gibt dort Seeungeheuer und nicht nur schwanzlose Katzen!!!
Mich würde ganz besonders der Strand interessieren.

Würde mich seeeehr über Infos freuen,

liebe Grüße
Marian
Ingrid A.
Mitglied

Beitrag von Ingrid A. »

[url]http://home2.inet.tele.dk/denmart/k1_tyskmenu.html[/url]

Ich glaube, Marian, du hast den Namen falsch geschrieben... :wink:

Ich hoffe, du kannst was mit dem Link anfangen.

Liebe Grüsse
Fabula
Berndt

Beitrag von Berndt »

Hallo Marian.
Du bekamst ja bereits am 30.12.2006 eine Antwort von mir mit Kommentaren und einem Hinweis auf eine Reersøer Homepage.
Wenn du gleich meinen Beitrag beantwortet hättest, statt das Reersø-Thema in mehrere Threads zu verteilen, wäre es einfacher gewesen, dir vielleicht weiterzuhelfen.
[url=http://www.reersoe.dk/dorf_und_strand.html][hier][/url] noch etwas über das Dorf und den Badestrand (nicht nur über die schwanzlosen Katzen:!:)).

Gruß
marian
Mitglied

Beitrag von marian »

Berndt hat geschrieben:Hallo Marian.
Du bekamst ja bereits am 30.12.2006 eine Antwort von mir mit Kommentaren und einem Hinweis auf eine Reersøer Homepage.
Wenn du gleich meinen Beitrag beantwortet hättest, statt das Reersø-Thema in mehrere Threads zu verteilen, wäre es einfacher gewesen, dir vielleicht weiterzuhelfen.
[url=http://www.reersoe.dk/dorf_und_strand.html][hier][/url] noch etwas über das Dorf und den Badestrand (nicht nur über die schwanzlosen Katzen:!:)).

Gruß
Hallo und vielen Dank für deine nochmalige Antwort.

Tut mir leid, dass ich dir das letzte mal nicht geantwortet habe. Ich muss mich hier erst etwas zurechtfinden. Außerdem habe ich nicht gewußt, dass mann sich nich zweimal mit dem gleichen Thema melden darf.
Ob sich nun dort ein schöner Sandbadestrand befindet weiss ich immer noch nicht.
Gruß Marian
Familie Hupf
Neues Mitglied

traumhafter 4 wöchiger Urlaub mit Ferienhaus in Reersö

Beitrag von Familie Hupf »

Hallo,
der Strand in Reersö ist ein kleiner Sandstrand, doch meist auch sehr steinig.

Trozdem ist es ein zauberhaftes kleines Dörfchen , das nicht zu überlaufen ist, leider ist auch nichts los dort, es gibt einen Kro und einen Kaufmann.
Der nächst größere Ort Gorlev ist 10km weg, dort ist eine Sparkasse, tanken, Metzger etc. dort bekommt man alles was man braucht.

Viel Spaß bei Eurem nächsten Dänemarkurlaub :D
Antworten