Diplomarbeit - dänische Unternehmen in Deutschland
Diplomarbeit - dänische Unternehmen in Deutschland
Hallo Leute
Ich werde in bald meine Diplomarbeit bei der Wirtschaftsuniversität Aarhus anfangen. Thema wird "wie verwenden dänische Unternehmen Dänemarks Image in ihrer deutschsprachigen Präsentationsmaterial" sein. Ich brauch jetzt nur einige Unternehmen zu finden, die es tatsächlich auch benutzen - sowohl sinnvoll als auch weniger sinnvoll.....
Für Eure Tips bin ich sehr Dankbar!
Allan
Ich werde in bald meine Diplomarbeit bei der Wirtschaftsuniversität Aarhus anfangen. Thema wird "wie verwenden dänische Unternehmen Dänemarks Image in ihrer deutschsprachigen Präsentationsmaterial" sein. Ich brauch jetzt nur einige Unternehmen zu finden, die es tatsächlich auch benutzen - sowohl sinnvoll als auch weniger sinnvoll.....
Für Eure Tips bin ich sehr Dankbar!
Allan
Zuletzt geändert von lillebaek am 08.09.2003, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Hej in Neuburg an der Donau gibt´s die Firma Rockwool, die ist glaub ich dänisch...? Und dann gibt es in München noch einige dänische virksomheder -> das dänische Generalkonsulat in München dürfte Dir da behilflich sein können. Held og lykke! Kaere hilsen, Steffi
Zuletzt geändert von SteffiPawlitschko am 21.10.2003, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Wie wäre es sonst mit Danfoss, Velux und dem Dänischen Bettenlager (Jyske Sengetøjslager), Tuborg und Carlsberg? Und die Windmühlenfirma, kann mich momentan leider nicht an den Namen erinnern. Ich bin zwar nicht so gut über deren augenblickliche Werbekampagnen informiert, aber vielleicht kannst Du Dir ja Infomaterial zuschicken lassen.
Zuletzt geändert von Grenzgängerin am 27.11.2003, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied