Suche Bild!! von Rettungs Aktion Allrad Lkw rettet 4x4 Pkw

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
StephanP
Neues Mitglied

Suche Bild!! von Rettungs Aktion Allrad Lkw rettet 4x4 Pkw

Beitrag von StephanP »

Hallo Dk-Forum,
ich habe ein etwas ungewöhnliches Anliegen, ich habe am 16.07.2005 mit meinem blauen Magirus einen silbernen Mercedes ML 400 CDI von einer Sandbank gerettet, da alles sehr schnell gehen mußte habe ich leider kein Bild davon.
Hat irgendjemand vielleicht einen Bekannten der mal von der Aktion gehört hat der ein Bild gemacht hat?
Es wäre mir sehr wichtig und ich komme gerne für die Auslagen auf

Ein Bericht davon findet Ihr hier :

[url]http://beimirwirkt4x4.foren-city.de/topic,37,-roemoe-dk-juli-2005-oder-ml-in-seenot.html[/url]

Das ist mein Lkw, damit habe ich den Mercedes vor der Auflaufenden Flut gerettet, das Wasser ging bis ca hälfte der Tanks, beim Mercedes schon über die Frontscheibe (im Pril).

[url=http://beimirwirkt4x4.de/Galerie_002/images/Magirus%20Deutz%204x429.jpg]KLICK[/url]

Ich würde mich super freuen wenn Irgendwer noch ein Bild für mich hätte !!

Gruß Stephan

PS: Vielleicht kann jemand das im Dänischen bereich verlinken (ich kann leider kein Dänisch)

EDIT: Du musst mal die forumsregeln lesen! Bilder bitte Verlinken!! - Ich habe es jetzt für dich gemacht. Maybritt
www.beimirwirkt4x4.de
xbus

Beitrag von xbus »

Ja stimmt, das mit dem Oekologen nehme ich zurueck.
Am besten nimmst du das Sandalenbild.

:D
Zuletzt geändert von xbus am 07.01.2007, 02:14, insgesamt 1-mal geändert.
StephanP
Neues Mitglied

Beitrag von StephanP »

xbus hat geschrieben:Du bist ja ein richtiger Oekologe! Am besten nimmst du das Sandalenbild.

:shock:
Minst Du sowas wie "Ökologe"?

wieso meinst Du das, sarkastisch ?
www.beimirwirkt4x4.de
xbus

Beitrag von xbus »

nein, nein!
Du koenntest ja mit deinem elkaweh die Fanø-Faehre ersetzen - hinten passen doch sicher noch ein paar Passagiere drauf - vielleicht koenntest du ja noch einen 3 meter Auspuff dranmachen plus Periskop!

Und die Richtung zu finden, ist bestimmt auch nicht schwer - immer bis zur naechsten Sandbank - wie damals, in Dakar.
:wink:
StephanP
Neues Mitglied

Beitrag von StephanP »

@Xbus : ich dacht ich frage lieber mal nach, der Lkw fährt übrigens auf Rapsöl (hat mit Biodiesel wenig zu tun!!) und ist somit CO² neutral* und ich fahre mit nachwachsenen Rohstoffen von der Wiese :D
*das CO² was der Lkw ausstößt barucht der Raps zum wachsen.
Gruß Stephan
www.beimirwirkt4x4.de
Antworten