Hej @all,
ich moechte mich hier mal kurz vorstellen

Wegen der Arbeitslosigkeit in Deutschland ,hab ich mich entschlossen ,nach Daenemark zu ziehen

Was ich an aller schlimmsten fand ist, meine Freunde vorerst nicht mehr so oft ,wie sonst ,sehen zu koennen

Daher suche ich Deutsch/Daenische Kontakte in Daenemark und hoffe meine Nachricht kommt an

Ich bin maennlich ,24 Jahre Alt ,gebuertiger Deutscher und lebe ,in moment ,seid ueber einer Woche bei meinen Eltern und Geschwistern ,die schon seid etwas laengeren hier leben ,aus dem gleichen Grund

Auch nur solang bis ich ein Job habe

Momentan bin ich auf der Suche nach einen Job.Bis heute und jetzt ,wurde ich aber leider noch nicht fuendig ,mangels Sprachkenntnisse ,die ich aber gerade dabei bin zu beheben

Vieleicht ja auch mit deiner Hilfe

Ich habe mich jetzt erstmal entschlossen ,auf dem Bau zu gehen ,um da meine Englisch/Daenisch kenntnisse aufzufrischen. Meine Interessen beziehen sich rund um Computer Hard- Software und wollte ,Blauaeugig wie ich halt manchmal bin ,meine mio´s als Computerfreak machen ,was ich auch garantiert auch schaffen werde, muss nur fliesend Daenisch koennen

Das wars erstmal von mir ,falls wer Intersse hat mich kennen zu lernen und oder mir zu helfen ,so meldet euch ....
Liebe Gruesse und schon jetzt auf Antwort wartend
Renaldo