Kennt jemand Dan Bureau?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
BT251
Mitglied

Beitrag von BT251 »

lang ja, aber äußerst interessant.
Sowas gibts doch schon fast gar nicht, ich weiß echt nicht wie meine Familie und ich reagiert hätte.
TS ts, Spak/ Schimmel mit nen Waschlappen.
Aber wenigstens habt Ihr Geld wiederbekommen, was meine Bekannte in einen anderen aber ähnlichen Fall nicht bekommen hat.
Gruß Birgit

Bucht Ihr denn trotz dieser Ausnahme noch bei Dan bureau ???
Takt ist die Fähigkeit, einem anderen auf die Beine zu helfen, ohne ihm dabei auf die Zehen zu treten.
fee
Mitglied

Beitrag von fee »

Ja, das tun wir trotzdem weiterhin. Aber nur in Häuser, die wir schon kennen :roll: . Und bevorzugt nach Juelsminde, da das Örtchen mit dem kleinen Hafen so wunderschön ist und zudem noch ziemlich zentral (Vejle und Horsens sind nicht weit).

Wir fahren jetzt Mitte Oktober wieder dorthin. Ich freu mich total!

Aber auch den Anbieter "Cofman" behalten wir im Auge und werden nächstes Jahr mit diesem verreisen.

Liebe Grüße
Fee
Jutta Hoffmann
Mitglied

Beitrag von Jutta Hoffmann »

Mein allererster Dänemarkurlaub führte nach Juelsminde, das muss vor ca. acht Jahren gewesen sein. Damals wie heute gab es keine Probleme mit Dan-Bureau, mal abgesehen von einem kleinen Missverständnis in diesem Jahr, als der Schlüssel nicht am vorgesehenen Platz war. Nach zwei Handyanrufen, wobei ich beim ersten Mal reichlich lang in der Warteschlange hing, hab ich den Schlüssel dann allerdings gefunden.
Gruß Jutta (Jolande)

Der nächste DK-Urlaub kommt bestimmt...
Galupy
Neues Mitglied
Dan Bureau

Beitrag von Galupy »

Hallo,

Wir haben dieses Jahr das erste mal bei Dan Bureau gebucht.Das Haus selber in Klegod (2500) war sehr schön, leider war 1 Schlafzimmer weniger als angegeben also statt 4 nur 3.Das Haus wurde Modernisiert und wir wurden nicht benachrichtigt das es jetzt ein Zimmer weniger gab.
Das Haus selber war sehr schön eingerichtet, Kamin, Wirlepool, Swimmingpool und für die Kinder gab es eine Playstadion.Unser Hund war natürlich auch mit, war ja für die Besitzerin kein Problem.Da wir die Endreinigung immer selber machen ( bei Sonne und Strand und es nie Probleme damit gab) haben wir es diesmal auch selber gemacht, alles Ordentlich geputzt.Natürlich haben wir das gemacht bei Abreise wo alle und alles schon draußen war. Als wir dann wieder in Deutschland waren und wir die Kaution wieder zurück bekammen war ein Schreiben dabei das das Badezimmer Staubig und voller Hundehaare gewesen sein sollte ( behauptet die Besitzerin von dem Haus) und haben uns von der Kaution 48€ abgezogen. Da der Hund schon im Auto war als ich das Haus geputzt habe ist es unmöglich das noch Hundehaare drin waren. Da ich das Badezimmer erst gestaubsaugt habe und dann geputzt habe kann es also nicht sein und wie soll es schmutzig sein wenn es geputzt ist. Das Haus komplet gereinig ist mein Mann und meine Schwiegermutter noch mal kontrolieren gegangen ob auch alles sauber ist und es wäre dann ja auf gefallen. Na ja ob ich da noch mal Buche weiß ich nicht. Haus war ja abgesehen davon das 1 Zimmer fehlte sehr schön. Aber das mit der Kaution finde ich abzocke.

Lg Galupy
livogaard
Mitglied

Beitrag von livogaard »

Hej! Bis jetzt "No Problem" mit Dan-Bureau,immer bestens geklappt die ganzen Jahre!
Vineta

Beitrag von Vineta »

Ich möcht dazu sagen, wir fahren fast immer mit den großen Anbietern, die sind zwar ziemlch teuer aber wir hatten noch nie größere Probleme mit dem Service. Einmal war der Kühlschrank kaputt als wir ankamen und es wurde noch am selben Tag ein neuer gebracht und nach Ende des Urlaubes wurden uns 70 € Kaution abgezogen wegen des nicht gereinigten Kühlschrankes und Backröhre. Ein kurzer Anruf, noch 10 min wurde ich zurückgerufen und wir erhielten eine Entschuldigung und unsere 70€. Mißverständnisse können passieren. Allerdings wird leider warscheinlich nicht sehr genau auf Sauberkeit kontrolliert bei den großen Anbietern wie Dancenter o. Novasol, denn wir haben manchmal einiges geputzt nach Ankunft, hätten wir es gemeldet wäre, wie bei Bekannten von uns, der Service zum Reinigen gekommen aber so schlimm war das nicht.

hilsen Bia
Galupy
Neues Mitglied
Dan Bureau

Beitrag von Galupy »

Wir haben die ganzen Jahre immer bei Sonne & Strand gebucht,
da waren wir immer sehr zufrieden.Da kam auch nie eine Beschwerde zurück das irgendetwas nicht richtig sauber gemacht würde. Das gleiche bei Esmarch auch keine Probleme obwoll uns was kaputt gegangen ist, haben wir gleich gemeldet, nicht mal da gabs ein abzug von der Kaution.
Die Probleme hatten wir bis jetzt nur bei Novasol und bei Dan Bureau wo wir jetzt natürlich nicht mehr Buchen werden.

Lg Galupy
Antworten