*** Sehnsuchts-Plaudereien am Bollerofen ***

Off-Topic-Plaudereien
andi

Beitrag von andi »

ritchi hat geschrieben:So Andi,
ich werde mir jetzt noch ´ne Dosis von der "viereckigen Schlaftablette" (TV) reinlöffeln, dann kann ich immer so gut Bubu machen. :mrgreen:
Schlaf gut, Ritchi 8)
Dann guck aber nicht Mankell, ist gerade sehr spannend :shock:

Andi :P
andi

Beitrag von andi »

Hej Maik
Ich glaub der Ritchi guckt schon in seine Schlaftablette..... :wink:
Liebe Grüße an "Mutti und Sohni" :wink:

Bema
Mitglied

Beitrag von Bema »

Hej andi!

Werde ich Morgen ausrichten.
Komme gerade von meiner 12 Stunden-Schicht bei Niels und Beate.... :P

Gruss und gute Nacht, Maik
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s030.gif[/img]
andi

Beitrag von andi »

Hej Maik
12 Stunden :shock:
War ich denn so ein "Rabenvater", oder waren immer zuviele andere zu Besuch.... 8)

Aphe 43

Beitrag von Aphe 43 »

Bin ich froh, dass es euch allen gut geht und der Sturm keine größeren Schäden angerichtet hat. Tiefschlaf??? Keine Ahnung, ich weiß nicht mal, ob der Rolladen in der Nacht oder noch am Abend abgehoben hat. Froh bin ich nur, dass niemand sonst verletzt wurde von dem fliegenden Rolladen. Dann habe ich am Freitag noch ein weiteres Wunder erlebt. Auf dem an der Stelle sehr steilen Dach unseres Hauses hatten sich 4 Dachpfannen selbstständig gemacht, waren aber nur bis in die Dachrinne gerutscht. Darunter stand mein Auto. Auweia. Tja Gott sei Dank kann ich da nur sagen.

Ist Niels eigentlich unser erstes Forumsborg Baby? An diese Sturmacht werdet ihr euch ein Leben lang erinnern.

LG Aphe
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

Hallo Ihr!

Hier war ja wieder mächtig was los :roll:
Baby auf der Welt, Hallo Niels :wink: und den Eltern alles Gute und viele ruhige Nächte
Moni ist auch wieder da und hat es sich am Wochenende in Mainz richtig gut gehen lassen :D
Ein Beitrag fehlt doch auch wieder :?: :!: :wink:

Und ich scheine hier heute allein zu sein, jedenfalls jetzt noch.

Liebe Grüße
Doris
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

@ Doris : bin auch da !!!!!!

Mal sehen wer sich noch zu uns gesellt :D .

Hjertelige hilsener
Fidschi
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

Hallo Fidschi,
geht's gut? Ich war ja lange nicht da, Freitag zuletzt und hier war VIEL los :shock:
Doris
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

Du bist doch so'n PC Spezie, kannst Du mir sagen warum ich eure Bilder nicht sehen kann, also Deine Eule z.B.?
Auf Stefan's Rechner gehts und ich werd immer ganz neidisch wenn ich das dann sehe. Bei mir sind nur so komische Kästchen zu sehen...

Doris
Felicitas R.

Hej Doris,

ja, war wieder ordentlich was los :mrgreen:
Viel zum Nachlesen.

Ich habe auch manchmal Probleme, dass er die Cosgans Smilies nicht, oder nur sehr langsam lädt.
Aber das liegt dann meistens daran, dass die Seite Probleme hat.

GöGa sagt gerade DU musst mal schauen ob es an Deinen Interneteinstellungen liegt :
Im Explorer, Extras. Internetoptionen., Erweitert, unter Multimedia muss angehakt sein : Bilder anzeigen.

Vielleicht klappt es dann.Probiers einfach mal.

Hjertelige hilsener
Fidschi
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

Unter extras hab ich gar keine Internetoptionen :shock:
Ist mein Rechner kaputt oder nur alt oder steht das auch irgendwo anders?
Stefan hat ja auch schon mal geguckt und versucht das einzustellen, ich nerv ihn nachher nochmal damit, jetzt ist er ja wieder nicht hier :roll:

Ich werd mir jetzt Badewasser einlaufen lassen, mir ist heute so kalt...
Schönen Abend noch und bis demnächst

Liebe Grüße
Doris
Felicitas R.

Hej Doris,

dann spaddel mal schön in der Wanne, habe ich vorhin auch gemacht - herrlich !!!!
Dann gleich in den Schlafi und dicke Socken, Teelichter angezündet, Läppi hochgefahren und so sitze ich hier :D .

Hjertelige hilsener
Fidschi
Felicitas R.

Hej hej,

soho, ich werde dann jetzt noch mal die 2.Folge von KoQ schauen, ein wenig ablachen dabei :mrgreen: , und dann gehts ab in die Heia.

Allen "Späteinguckern" noch einen schönen Abend !
Wir sehen uns morgen wieder.

Hjertelige hilsener
Fidschi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej,

ich bin heute mal ein "Spätreingucker" ... komme gerade vom Dänisch-Kurs.
Morgen wird's bestimmt auch spät, wenn ich es überhaupt schaffe, denn morgen haben wir wieder Orchesterprobe.

@Doris: heute ist es aber auch richtig kalt geworden. Da tut so ein gemütlicher Wannenabend bestimmt gut. Ich hoffe, Du hast Dich gut entspannt!
Auf dem Heimweg vorhin waren es mal gerade -1°C ... und ab Donnerstag ist hier Schnee angesagt :shock: ... muss ja eigentlich nicht mehr sein, aber wir haben ja erst Januar, da müssen wir uns wohl noch auf etwas Winter einlassen.

Bis demnächst mal, liebe Grüße
Moni :D
andi

Beitrag von andi »

Hej
Heute bin ich auch ganz spät, oder früh.....vorhin war leider keine Zeit.
Wenns mit dem Wetter so bleibt werden es nächste Woche wirklich "Winterferien" :wink:

Bis bald Andi :P
Gesperrt