Mange Hilsen, Kai

Hej, Du hast ja nicht gesagt, wie alt das Kind ist!Kai Knauf hat geschrieben: anders sieht es dagegen mit den Meninokokken aus, die Impfung wird nur bis ende des 23. Monats übernommen.
Naja.... so unfreundlich ist es nun auch wieder nicht.Kai Knauf hat geschrieben:Sorry Annika, habe ich vergessen er ist fast Viereinhalb. Deshalb gibt ja leider auch diese Schwierigkeiten. Sonst wird ja alles getan und es wird gesagt das wir deutschen Impffaul sind, dann kümmert man sich um die Kinder und dann darf man auch alles selber zahlen. Irgendwie komisch, aber für mich eindeutig: Deutschland ist und bleibt Kinder und Familien unfreundlich. Oder sehe ich das zu verbissen?
Mange Hilsen Kai
Das kann ja sein. So lange, Du nicht in DK wohnst, bist Du aber auch nicht in DK krankenversichert. Wenn es kostenlos sein soll, dann muß Deine Krankenkasse aber bezahlen - egal wo Du zum Artzt gehst.Kai Knauf hat geschrieben:Ich habe nur von bekannten gehört das man sich im Ausland auch Impfen lassen kann, deshalb bin ich auf DK gestoßen da wir im Mai wieder oben sind...![]()