*** Sehnsuchts-Plaudereien am Bollerofen ***

Off-Topic-Plaudereien
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

Hallo ihr Lieben,
jetzt ist bei uns Winter und natürlich auch Verkehrschaos. Habe für 6 Kilometer nach Hause eine ganze Stunde gebraucht :shock:
Stefan mußte heute wieder nach Hamburg, ist auch heil angekommen, aber mit 80 auf der Autobahn und ab und zu schon schlingern :shock:
hoffentlich kommt er nachher auch hier wieder heil und im ganzen Stück an :roll:
Ich hatte angekündigt schon früher schlafen zu gehen, aber an Schlaf ist gar nicht zu denken wenn er bei diesem Wetter noch so weit fahren muss

Liebe Grüße
Doris
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Ihr Lieben,

jawoll, WIntereinbruch......
Wir sind vorhin vom EInkaufen im tiefsten Schneegestöber nach Hause gefahren.
Es sieht ja schon unheimlich schön aus wenn die Schneeflocken so im Scheinwerferlicht tanzen.
Aber ich würde das lieber mit nem Strahler von zuhause machen und nicht fahren müssen......
Naja, zumindest haben wir mal die ESP Anzeige an unserem tollen neuen Auto gesehen :mrgreen:

So, wer kommt den nun mit an den Bollerofen geschlittert ?

Hjertelige hilsener
Fidschi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ihr,

Wintereinbruch, Schnee :shock: .... also hier ist es nur kalt, und für morgen sind vielleicht ein paar Schneeflocken angesagt, aber mehr soll hier nicht kommen ... muss ich auch nicht unbedingt haben. :wink:

@Doris: Na klar kommt Stefan wieder heile nach Hause! :D

Liebe Grüße
Moni :D
andi

Beitrag von andi »

Hej
Da wollte ich gerade fragen warum "geschliddert" , aber nach einem Blick aus dem Fenster muß ich sagen, hier schneit es auch :shock:
Zwar nur ganz fein, aber die Straße ist schon ein bißchen weiß.
Nur gut das mein Auto in der Halle steht.... 8)

Liebe Grüße Andi :P
andi

Beitrag von andi »

Hej
Da hab ich mich gestern Nacht aber gewundert, wollte hier noch mal reingucken und kein Forum mehr da..... :roll:
Heute vormittag tauchte es dann wieder auf, unter Mitteilungen dann die Erklärung, Server ausgefallen !

Andi :P
Felicitas R.

Hej Ihr 2,

echt, so richtig dicke Flocken und alles ist weiss !!!!!
Ich hoffe, dass es heute Nacht nicht noch viel mehr gibt :shock:

@ andi : da steht der Zaffi warm und trocken ! Und Du hast es ja auch nicht so weit nach Hause nachher, richtig ?

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Hej Fidschi
Der Zaffi, ich darf doch in der Woche nicht mit dem Auto von Chris fahren.... :wink: Nee, nee, mein Polo hats warm und trocken :P
Wirklich weit ist es nicht, wenn ich um 22.50 hier raus bin, betrete ich unser Wohnzimmer um 23.00..... :oops:
Manchmal auch eher....aber nur 1-2 Minuten.... :wink:

Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

Nachmittags hat's hier auch mit ganz kleinen Flöckchen angefangen und dann ab etwa halb fünf ging's richtig los :shock:
Sieht toll aus und normal würde ich jetzt gern raus, aber ganz allein? Nööööö

Und als hier so ein ganz bißchen Schnee war, hab ich mit Stefan telefoniert, er hat unetr Wetter.com geguckt - kein Schnee für Lübeck. Ne halbe Stunde später ging's los...

Also wenn wir alle unseren Job so machen würden :shock:

Doris, bei DSDS....
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

also 6 km sind auch nicht wirklich weit Andi, aber da sind ja immer noch die ganzen Schisser auf der Straße im Weg :mrgreen:

Doris
Felicitas R.

Hej hej,

@ Doris : jepp DSDS :mrgreen: , ist wieder der Hammer :shock:

@ andi : achja, der Polo....kurzfristige Amnesie :mrgreen:
Chris darf ja den Zaffi ausfahren :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Hej Doris
Unser Wetterbericht stimmt, hier hatten sie im Radio gegen Abend gaaanz leichten Schneefall angekündigt und siehe da..... :wink:

Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Andi,

das mit den Autos läuft ja bei Euch wie bei uns :mrgreen:
Andi fährt den kleinen Yaris und ich jockel mit dem Volvo durch die Gegend. In den Fahrzeugpapieren steht's auch genau so drin :mrgreen:

Moni :D
Felicitas R.

Hej hej,

Also bei uns muss ich mit dem Kleinen juckeln :mrgreen:
Aber den grossen kann ich ja auch gar nicht fahren :oops: :oops:

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Hej
Doris, ist ja immerhin der "erste" Schnee dieses Jahr..... :wink:

Fidschi, bei uns gehören alle Autos Chris...... 8) Also auf dem Papier.... :wink:

Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

So ihr Süßen,
ich geh dann jetzt couchen
Schönen Abend noch und träumt schon von DK in watte-weichem Schnee

Liebe Grüße
Doris
Gesperrt