Hej guestno1,guestno1 hat geschrieben:mehr deutsche will ich hier nun wirklich nicht haben...Lars J. Helbo hat geschrieben:
Du bist wirklich ein lustiger KerlschenTrit hier anonym auf, und will dann jeder einreden, daß Du so klotzig verdienst, daß es Dir gar nicht interessiert, ob Dein Wocheneinkauf 20 oder 30% teurer oder billiger ist.
klotzig verdienen tu ich auch nicht, aber anscheinend mehr wie du!
mein einkauf ist sicher 20-30 % teurer wie deiner!!
du solltest mal richtig lesen lernen.
aber in der hälfte der zeit.
Geschwätz???? ich glaube du hast den sinn dieses wortes noch nie richtig versucht zu verstehen.
[url]http://de.wikipedia.org/wiki/Geschw%C3%A4tz[/url]
du bist nur ein aufhetzer und miesmacher!
ein mensch der eine kellnerin anscheißt wenn ein haar in der suppe ist..
ein pfennig fuchser und ein knauserer...
du hälst es nicht für nötig für ein ordendliches produkt auch einen ordentlichen preis zu bezahlen.
du kaufst lieber die heckenschere vom aldi als die vom fachman und regst dich auf das sie genau eine stunde nach ablauf der garantie kaputt geht.. dann zum aldi läufst und kulanz verlangst.
briefe an die aldi-brüder schreibst und um doch ein paar cent/oere rauszuschlagen..
anscheinend hast du zeit genug... ich tippe auf rentner..
der seine nachbarn beobachtet.. und wehe der hund scheißt auf den gehweg..... OHHHH ....
anonym? so ist das nun mal im internet! jeder darf das sagen was er denkt.
das konnten nicht mal die von der stasi unterbinden...
und nein du hast keine ahnung vom osten! es sei denn du hast da auch gelebt.. also mund zu!!
ohh man was bist du lächerlich!!
nu mal ganz vorsichtig und schön den Ball flach halten...
Die Beiträge von Lars und einigen Anderen sind völlig objektiv und treffen fast immer den Kern des Themas.
Es mag auch sein, daß Lars den Osten nicht kennt. Dann würde er aber nie abfällig über eine Person reden, sondern nachfragen.
Also denk beim nächsten mal besser nach, was du hier schreibst.