Ich auch. Kosten hier 1000 Kronen pro Jahr. Hier gibt es auch keine Starttermine von Kursen, sondern jeder Neue wird halt in den für ihn passenden Kurs (oder möglichst nahe dran) eingegliedert.
Wann sind die Kurszeiten ( vor-, nachmittags, Wochenende ) - für jemanden z.Bsp. der Schichtdienst hat? Ich meine, muss der Arbeitgeber freistellen, wenn es nicht anders geht oder muss man das dann privat (Sprachlehrer)regeln?
Ich glaube, die Unterrichtszeiten variieren von Schule zu Schule schon ein bisschen. Da wirst Du wohl in der für Dich zutrefenden Schule selber nachfragen müssen.
Die Fehlzeiten können auch individuell etwas unterschiedlich gehandhabt werden. Hängt ja auch ein bisschen mit dem Grund zusammen. Aber auch da musst Du mit der entsprechenden Schule direkt sprechen. (Schichtarbeit ist sicher ein Grund, wo man eine Regelung mit der Sprachschule finden kann)
o.k. Dann hoffe ich mal, dass der Arbeitgeber akzeptiert, wenn man ab und zu eine Schicht tauschen muss, wegen Schule. Aber wenn er nötigenfalls einen Ausgleich bekommt von der Kommune, dürfte es ja kein Problem sein.
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.