Hej alle sammen.
jeg er hjemme nu igen.......
Zurück von einem wunderbaren Tag.
Losgefahren im DUnkeln, klarer Himmerl, der Vollmond riesengross am Himmel, er leuchtete den Weg nach DK !
Unser erster Zwischenstop war in Tønder. Dort wollten wir beim geliebten Bager Lukas die Brødration einkaufen.
Welche Enttäuschung als ein Schild in dem Fenster klebte : Ferielukket....
Tja, nun kennen wir auch den anderen Bäcker in Tønder.
Die Stadt selber erwachte gerade erst ganz langsam zum Leben als wir schon wieder in Richtung Ballum Enge unterwegs waren.
Viele Gänseschwärme am Himmel und auch grosse Scharen auf den Wiesen.
Was für ein wunderbarer Anblick !!!!!!
Danach gings dann zum Powershopping zu Super Brugsen.
Alle wichtigen Dinge fanden den Weg in den Touran und die dort wartende Kühlbox.
Und Andi und Chris warteten auch schon....
Schnell mal eine SMS : wir sind bald da.......
Dann über den Damm, die SOnne taucht alles links und rechts in wunderbares Licht - traumhaft !!!
Leider keine nennenswerten Vogelbeobachtungen.
Schnell auf Rømø noch kartofler und æg gekauft, einmal zum Juvre gefahren, und dann aber schnell zu andi und family!
Dort haben wir einen sooooooooo netten Tag verbracht, die beiden sind suuuuuuuper nett und ebenso Sohni mit Freundin.
Wir haben gequatscht und gelacht, gequatscht und gelacht - zwischdrin super lecker gegessen - wieder gequtscht und gelacht, gequatscht und gelacht.........
Dann wollten wir noch mal zum Strand und ein wenig Powershopping in Lakolk machen.
Der Strand war leider nicht da

......nur Wasser.....
Da waren wir alle platt, so kannten wir den Strand alle nicht.
Tja und mit dem Powershoppen wurde es auch nichts mehr, wir hatten wohl doch zulange gequatscht und gelacht

.
Die Läden machten gerade zu.....dann noch mal der Versuch ein Fadøl zu ergattern, auch der war nicht von Erfolg gekrönt, die hatten nur Flaschen

.
Also wieder ins super gemütliche Haus zurück und lecker Kuchen verhaftet.
Dann noch mal nen Sekt und Ramazotti

und dann war es leider schon wieder Zeit in Richtung Heimat zu starten

.
WIr haben festgestellt, dass wir das auf jeden Fall wiederholen müssen - Sympathie pur !!!!!!!
Nach einer Runde "schnuckeln" sind wir dann endgültig aufgebrochen.
Tja, und nun sitze ich schon wieder hier am Läppi.
Achja - leider gibt es kein H2O Dunstabzugshaubenbild, denn es gab keine freihängende Dunstabzugshaube

und auch die Lampen sind so klein ( andi hatte schon ein Testbild gemacht

), das war nichts...
Aber vielleicht dürfen ja mal in Kassel in die Küche
Ich werde Euch morgen ein paar Bilder hochladen, muss GöGa erst mal runterladen.
Ich soll Euch alle natürlich ganz lieb grüssen !!!
SO, das war der Rømøbericht - ich hoffe er symbolisiert die Anknüpfung an viele Träumereien aus dem alten Thread, denn das wurde ja hier offensichtlich vermisst...
Hjertelige hilsener
Fidschi - die jetzt noch gerne vor andis Bollerofen sitzen würde...