*** Sehnsuchts-Plaudereien am Bollerofen ***

Off-Topic-Plaudereien
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej Andi,

echt ???? dieses typische Tierchen ??? :mrgreen:
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hallo Andi,

hast du nicht auch überzeugend beröft, ich sei Cobra, na-- sei ehrlich.

Lukas
Lukas

Beitrag von Lukas »

Man sollte denken, dass man gegen diese komische Mischung aus PN, Telefonaten und öffentlichem Geschwafel nicht ankommt, aber ich schaffe das, weil mich das nervt.. ich nenne diese 4000? Beiträge Pseudofröhlichkeit unter jedem Niveau und unehrlich dazu.
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej,

das Leben ist ernst genug und gerade darum habe ich bisher die Stunden hier am Bollerofen oder im alten Sehnsuchtsthread genossen....
wolf2000

Beitrag von wolf2000 »

Hier werden noch ganz andere Dinge nicht öffendlich diskutiert per PN :!: hinter den rücken und auf dem selben Jener!

Und das sind glaube ich schon keine Unstimmigkeiten mehr . :!:

Wolf
Lukas

Beitrag von Lukas »

Es ist so -- als würde hier eine Uraltsatire wiederbelebt--

"Komme ich jetzt ins Fernsehen?"

Nein - leider nicht--- aber es gibt ja noch die Plauderecke im Forum, so kommen mir hier viele Beiträge vor. :mrgreen:

Mit freundlichen Grüßen

Lukas

Und wo ist Monika?
andi

Beitrag von andi »

Hej
Da hat wohl was nicht funktioniert.....
http://img486.imageshack.us/img486/1956/dsc0062qt5.jpg

Lukas, bin entäuscht, aber das wird dir wohl inzwischen egal sein.Farvel.

Andi
Lukas

Beitrag von Lukas »

Vielleicht sollten sich die Vielschreiber hier einmal die Mühe machen, das alles nachzulesen, was hier verfasst wurde.

Ich glaube, dann könnte es - optimistisch gedacht- möglich sein- nachdenklich zu werden.

Aber ich merke schon, ihr hängt am Telefon und versendet PN oder seht Fernsehen :wink: , aber warum gelingt es euch nicht- wie sonst auch- hier auch noch Medien zu nutzen?
wolf2000

Beitrag von wolf2000 »

Ja ,wo ist Monika :?: tja , wo ist sie wohl :?:

Schade , wäre ganz interessant zu lesen , was sie zu sagen hat :oops:
andi

Beitrag von andi »

Lukas
Langsam überziehst Du wirklich........ 8)
Oder hätte ich jetzt wieder besser lesen müssen..... :shock:

Andi :roll:
Lukas

Beitrag von Lukas »

Nein Andi, das ist mir nicht egal, sonst würde ich hier nicht schreiben...

Ich habe dir sogar zum Geburtstag gratuliert - mit jubi..., schon vergessen oder ignoriert?
Der Genervte
Mitglied

Beitrag von Der Genervte »

@ den selbsternannten Hüter der Forumshygiene - in welcher seiner verschiedenen Identitäten auch immer :roll:

Schön, daß Du meinst, eine neue Aufgabe für Dich gefunden zu haben!

Aber zumindest ich hätte es sogar noch schöner gefunden, wenn Du auch weiterhin einfach still in Deiner Schmollecke geblieben wärst. Leider brauchst Du ja aber wohl scheinbar das Gefühl, das es Dir gibt, Dich an Deinen eigenen "Beiträgen" zu ergötzen - nur schade, daß es keinen Ton gibt, sonst könntest Du dazu auch noch ganz selbstverliebt dem Klang Deiner Stimme lauschen.

Übrigens, Psycho ist auch im Original schon in seinen Aufgüssen nicht besser geworden...
wolf2000

Beitrag von wolf2000 »

Blixa vermisse ich auch :!:
Ja, wo sind die denn Alle :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Traurig ,Traurig... :(
andi

Beitrag von andi »

Hej Lukas
Habe ich freudig bemerkt, ich hatte dir auch auf eine Mail vorher geantwortet und bis auf die Geburtstagsmail nichts mehr von dir gehört, was ich sehr schade fand.......

Andi 8)
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej,

tolles Foto Andi !!!!! :mrgreen:
Gesperrt