Hej
Auf Grund der Diskussion mit Studium in DK habe ich folgende Frage.Kann man in DK ein reguläres anerkanntes Unistudium oder Hochschule mit Abschluß
auch wie in DS als Fernstudium neben dem Beruf machen(Abitur vorhanden).Meine Tochter hat in DK Abitur gemacht und geht jetzt arbeiten(27 Stunden);möchte aber zeitgleich auch mit dem Studium anfangen.Geht das in DK???
Gruß Roberto
Fernstudium in DK
Fernstudium in DK
Zuletzt geändert von Roberto am 18.11.2003, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
Hej Roberto!
Soweit ich weiß ja, zumindest kenne ich einige, die meines Wissens neben ihrem Beruf ein Stuidum durchziehen, auch wenn das hart ist.
Aber wie und wo, das wissen vielleicht andere besser - evlt. auch die Hochschulen hier bzw. die Arbejdsformidling?
Viel Glück damit - Ursel
Soweit ich weiß ja, zumindest kenne ich einige, die meines Wissens neben ihrem Beruf ein Stuidum durchziehen, auch wenn das hart ist.
Aber wie und wo, das wissen vielleicht andere besser - evlt. auch die Hochschulen hier bzw. die Arbejdsformidling?
Viel Glück damit - Ursel
Zuletzt geändert von Ursel am 18.11.2003, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
""Den virkelige opdagelsesrejse går ikke ud på at finde nye lande,
men at se med nye øjne."
---------------------------------------------------------Marcel Proust ...
men at se med nye øjne."
---------------------------------------------------------Marcel Proust ...
Hallo Roberto,
mit einem Fernstudium , das geht. Ich studiere selbst gerade. Der Unterricht läuft übers Internet, einmal die Woche müssen wir zur Schule und jede dritte Wochen einen zusätzlichen Tag. Geht wunderbar. Ich studiere Pädagogik und arbeite vollzeit (37 Stunden), ist anstrengend aber macht sehr viel Spaß. An unserer Schule gibt es, soweit ich weiß, auch eine Studentin aus Deutschland die am Fernunterricht teilnimmt, in einer anderen Gruppe als ich.
Gruß
Corina
mit einem Fernstudium , das geht. Ich studiere selbst gerade. Der Unterricht läuft übers Internet, einmal die Woche müssen wir zur Schule und jede dritte Wochen einen zusätzlichen Tag. Geht wunderbar. Ich studiere Pädagogik und arbeite vollzeit (37 Stunden), ist anstrengend aber macht sehr viel Spaß. An unserer Schule gibt es, soweit ich weiß, auch eine Studentin aus Deutschland die am Fernunterricht teilnimmt, in einer anderen Gruppe als ich.
Gruß
Corina