als "reiseleiter" für eine Mannschaft von 10 Erwachsenen und dann 3 kleinen Kindern habe ich entschieden, dieses Jahr mal Richtung Agger zu fahren, genauer gesagt reizt mich oben genanntes Ferienhausgebiet.
Da ich aber doch noch ein paar Fragen habe, konnte ich durch google dieses interessante Forum entdecken. Leider hat die Suchfunktion meine Fragen nicht beantworten können. Also genug der Vorrede, es geht los:
Sehr reizvoll an diesem Gebiet scheint mir die unmittelbare Nähe zum Fjord. In google earth kann man auch einen Bootssteg erkennen (ist das richtig?) Wie schnell wird es am Fjord tief (so bis 50cm), kann unser 3-jähriger dort planschen? Wie sieht der Strand aus?
Da einige von uns nicht den ganzen Urlaub dabei sind, wollen wir dieses Mal 2 Häuser mieten, welche natürlich nicht so weit von einander entfernt sein sollten. Hat vielleicht einer von Euch so eine Art "Stadtplan", auf dem zumindest alle Häuser eines Anbieters erkennbar sind? Oder hat da jemand noch eine andere Idee, an wen ich mich wenden kann? Gibt es einen Spielplatz im Ferienhausgebiet? Eignet sich die Wiese zwischen den Häusern und dem Fjord zum Fußballspielen (muß aber kein engl. Rasen sein...

Kann man am Strand von Agger bodyboarden oder stehen die Buhnen zu dicht zusammen? Gibt es in Agger einen Extrabereich für Windsurfer?
So, glaube das reicht erst mal. Vielen Dank für Eure Hinweise und Antworten
Udo