ne sekretän nehm ich doch glatt - mal sehen was mein taschengeld hergibt.
So genug geschaft für heute - ab in die falle.
Hilsen, Dirk
Wahr sind nur die Erinnerungen, die wir mit uns tragen,
die Träume, die wir spinnen und die Sehnsüchte, die uns treiben.
Damit wollen wir uns bescheiden. Heinz Rühmann in - Die Feuerzangenbowle - nach einem Roman von H. Reimann + H. Spoerle
komme wohl zu spät, aber ihr habt SO VIEL geschrieben, daß das nachlesen (nur das heutige!) überhaupt kein Ende nahm !
Bin nur froh, daß ihr zum Schluss nicht mehr ganz so schnell wart, sonst wäre das statt weniger wahrscheinlich immer mehr geworden, was ich noch zu lesen habe ...
@ Andi: Glückwunsch zum 5000., vor allem aber Deiner Frau und Dir alles Liebe zum Hochzeitstag - Respekt
@ Anja: Falls Deine Digicam es tatsächlich endgültig hinter sich haben sollte würde ich mir auf jeden Fall mal eine Casio ansehen, sind sehr handlich und wirklich gut!
Fidschi hat mich erstmal forumsborgmäßig aufgeklärt. Ich war ja schon bedient, als der 1. Thread geschlossen wurde, dann wurden die Bollerofenbrabbeleien auch gesperrt...ich weiß auch nicht, ob es gut gewesen wäre, die Bollerofenecke einfach nochmal so zu öffnen. Es wäre am Anfang vielleicht ruhig gewesen und nach einigen Seiten hätte alles von vorne begonnen.
Ich habe Fidschi schon geschrieben, dass ich mehr so das Gefühl hatte, man kommt in einen Raum, wo dicke Luft herrscht - jeder schaut misstrauisch, was der andere macht, bloß kein falsches Wort.... Es war richtig schade um die Zeit, in der man die Beiträge gelesen hat - also nicht alle, Ihr wisst schon, wie ich es meine.
Aber wenn sich die Lage hier jetzt beruhigt hat, werde ich dann wohl doch wieder öfter vorbeischauen.
und ja!!! Pssst! Das ist ein geheimer Ort!! Bloß nicht verplappern. Müssen wir flüstern?
Passt sich eigentlich ganz gut, wo ich nur noch ein ganz klein wenig an meinen rot-weißen Socken zu stricken habe
Fidschi - sind Deine noch in Ordnung - oder schon das 1. Mal gestopft?