Hi Olli,
ist Dir und den Anderen schon mal aufgefallen,daß Samstags in Dänemark fast immer schönes Wetter ist,und daß es Sonntags oft regnet? Wir sagen immer:Dänemark heißt seine Touristen willkommen. Am Kamin ist es bei diesem Wetter bestimmt schön kuschelig.
Ich weiß immer noch nicht ob wir Weihnachten und Sylvester in Dänemark (Holmsland Klit) sein können. Ich würde so gerne in Söndervig einen Glögg trinken. Na ja freue ich mich eben auf April,der Urlaub ist schon sicher.
Grüße Sylvie
Urlaubsvorfreude
Hallo Hans,
in Söndervig am Badevej,ist im Sommer glaube ich Eisdiele und Cafeteria,weiß nicht genau wie sie heißt. Der Glögg war mit Mandeln und Rosinen,wir kannten das nicht.War übrigens 99/00.Kann ja sein das es das nicht mehr gibt
Es ist ja oft ein Wechsel dort. Und im Sommer ist das Eis interesannter als Glögg.
Gruß Sylvie
in Söndervig am Badevej,ist im Sommer glaube ich Eisdiele und Cafeteria,weiß nicht genau wie sie heißt. Der Glögg war mit Mandeln und Rosinen,wir kannten das nicht.War übrigens 99/00.Kann ja sein das es das nicht mehr gibt
Es ist ja oft ein Wechsel dort. Und im Sommer ist das Eis interesannter als Glögg.
Gruß Sylvie