Bornholm
-
- Mitglied
Bornholm
Wer schon einmal auf Bornholm war fährt immer wieder hin!!!!
Glaubt ihr mir nicht fahrt selbst hin!!!
Glaubt ihr mir nicht fahrt selbst hin!!!
Lustig, dass es einen solchen tread gibt
...
Ich denke schon immer, wenn ich meine Bornholm-Begeisterung zu oft in meinen anderen Beiträgen einfließen lasse, halten mich alle für leicht gestört.... schön dass es noch andere gibt!
Ich fahre auch seit meiner Kindheit nach Bornholm, aber nicht jedes Jahr. Einerseits habe ich die Befürchtung, dass irgendwer aus meiner Familie mal sagt:'Schon wiiiieder Bornholm?????' und andererseits gibt es auch noch viele andere schöne Flecken auf der Erde.
Aber - wenn ich mal alt bin, dann kaufe ich mir ganz bestimmt ein gelbes Haus in Svaneke oder Gudhjem und setze mich dort zur Ruhe
... Obwohl ich ja sonst mehr der Dueodde-Typ bin, aber wohnen möchte ich dann doch lieber in einem Ort (am besten neben dem Laden, der die köstlichen Bonbons herstellt). Und dann werde ich Stammkunde bei Pia Staermose und ernähre mich nur noch von frischem Fisch!
Aber ist es nicht eigentlich falsch hier öffentlich von dieser wunderschönen Insel zu schwärmen??? Man muss doch sowoeso schon so schrecklich früh buchen, wenn man bestimmt Wünsche hat - nachher fahren jetzt auf einmal alle nach Bornholm
NAJA, SOOOOOOOOOOOOO SCHÖN IST ES DORT JA AUCH WIEDER NICHT, SO VIEL FEINER WEISSER SAND, SCHRECKLICH, HÄNGT IN JEDER FALTE UND STEINE SAMMELN AM STRAND IS AUCH NICH.... MALLORCA SOLL JA AUCH GANZ SCHÖN SEIN
Liebe Grüße an all die anderen Bornholm-Fans! Freu mich schon auf den nächsten Sommer!!!
Bella

Ich denke schon immer, wenn ich meine Bornholm-Begeisterung zu oft in meinen anderen Beiträgen einfließen lasse, halten mich alle für leicht gestört.... schön dass es noch andere gibt!
Ich fahre auch seit meiner Kindheit nach Bornholm, aber nicht jedes Jahr. Einerseits habe ich die Befürchtung, dass irgendwer aus meiner Familie mal sagt:'Schon wiiiieder Bornholm?????' und andererseits gibt es auch noch viele andere schöne Flecken auf der Erde.
Aber - wenn ich mal alt bin, dann kaufe ich mir ganz bestimmt ein gelbes Haus in Svaneke oder Gudhjem und setze mich dort zur Ruhe

Aber ist es nicht eigentlich falsch hier öffentlich von dieser wunderschönen Insel zu schwärmen??? Man muss doch sowoeso schon so schrecklich früh buchen, wenn man bestimmt Wünsche hat - nachher fahren jetzt auf einmal alle nach Bornholm

NAJA, SOOOOOOOOOOOOO SCHÖN IST ES DORT JA AUCH WIEDER NICHT, SO VIEL FEINER WEISSER SAND, SCHRECKLICH, HÄNGT IN JEDER FALTE UND STEINE SAMMELN AM STRAND IS AUCH NICH.... MALLORCA SOLL JA AUCH GANZ SCHÖN SEIN

Liebe Grüße an all die anderen Bornholm-Fans! Freu mich schon auf den nächsten Sommer!!!
Bella
Hallo,
Bella hat total recht, halte mich inzwischen auch sehr zurück, jedenfalls was meine Schwärmerei für Bornholm betrifft. Ich muss ja niemanden bekehren, sollen sie doch nach .... fahren.
Nette Idee, mit dem Häuschen in Svaneke oder Gudhjem. Vielleicht werden Bella und ich ja mal Nachbarn.
Allen einen schönen Abend
Heide
Bella hat total recht, halte mich inzwischen auch sehr zurück, jedenfalls was meine Schwärmerei für Bornholm betrifft. Ich muss ja niemanden bekehren, sollen sie doch nach .... fahren.
Nette Idee, mit dem Häuschen in Svaneke oder Gudhjem. Vielleicht werden Bella und ich ja mal Nachbarn.
Allen einen schönen Abend
Heide
hallo zusammen !
ich weiß garnicht,warum man sich bei soeinem Thema zurückhalten muß.
Bornholm ist einfach eine wunderschöne Insel...
Ich könnte stundenlang darüber berichten und eventl. Neues erfahren.
(Obwohl das mit dem Neuen bei mir schon eher schwierig ist.)
Also....
l.G.
Sylle
ich weiß garnicht,warum man sich bei soeinem Thema zurückhalten muß.

Ich könnte stundenlang darüber berichten und eventl. Neues erfahren.

(Obwohl das mit dem Neuen bei mir schon eher schwierig ist.)
Also....
l.G.
Sylle
Bornholm forever
Hej ! Na klarr ist Bornholm eine schöne Insel, und man könnte ewig schwärmen. Wenn wir schon mal nach Bornholm fahren, dann im September. Da ist es nicht mehr ganz so voll wie in der Hauptreisezeit. In der Saison ist dort mir zu viel Rummel , und die Häuser haben dann auch gepfefferte Preise!
[img]http://www.nationalflaggen.de/images/flaggen/flagge-daenemark-flagge-vignette-oval-20x31.gif[/img]
http://panorama.dresden.de/
http://panorama.dresden.de/
Bornholm ist auch unsere Lieblingsinsel...haben sie 1992 entdeckt - und waren seitdem 10 mal dort, zu den ganz unterschiedlichsten Jahreszeiten...das nächste Mal geht's in der ersten Aprilwoche wieder hin...wir freuen uns natürlich schon sehr darauf.
Und 1996 haben wir unseren Traum wahr gemacht und in der Sct. Nicolai Kirke in Rønne auch geheiratet...
Und 1996 haben wir unseren Traum wahr gemacht und in der Sct. Nicolai Kirke in Rønne auch geheiratet...
Bornholm - den skønste ø i Østersøen!
Einmal im Jahr Bornholm muss sein, egal zu welcher Jahreszeit...
Wir fahren aber in den Norden, wo es keinen langen Sandstrand gibt. Dafür Klippen und Heide zum Wandern.
Im Mai sind wir wieder dort und dann gibt es wieder geführte Wanderungen mit Søren P. Sillehoved...
Seit zwei Jahren verbinden wir die Anreise immer mit Besuchen in anderen Teilen Dänemarks. Letztes Jahr war es Odense und Umgebung. Dieses wird es die Insel Møn sein.
Wir fahren aber in den Norden, wo es keinen langen Sandstrand gibt. Dafür Klippen und Heide zum Wandern.
Im Mai sind wir wieder dort und dann gibt es wieder geführte Wanderungen mit Søren P. Sillehoved...
Seit zwei Jahren verbinden wir die Anreise immer mit Besuchen in anderen Teilen Dänemarks. Letztes Jahr war es Odense und Umgebung. Dieses wird es die Insel Møn sein.