Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Ihr seid doch wohl verrückt!!! Sooo viele Seiten muste ich nachlesen, nachdem ich schon den Mysteri-thriller von Lukas hinter mir habe - frei nach Mulder/AkteX "Die Wahrheit ist irgendwo da draußen"

Sekt- und saunageschädigt und wieder völlig ohne DK-Bezug wird hier geschrieben, was das Zeug hält :mrgreen:
Und jetzt, wo ich die letzten Seiten gelesen habe, sehe ich, dass sich im anderenThread auch schon wieder was getan hat. Da bekommt man ja Quadrataugen.

Wenn ich das jetzt so sehe, ist es für mich gar keine Frage, diese Plaudereien einfach unsichtbar zu lassen.
Und was spricht eigentlich dagegen, dass die, die dort geschrieben haben sich einen neuen Sehnsuchts-Thread aufmachen?

Frenzi - oder war es Anja?... Das mit den Beitragszählern hatte ich auch schon gesehen, aber ehrlich gesagt, habe ich da nie drauf geachtet. Aber anscheinend gibt es Leute, die das wirklich akribisch kontrollieren!

Silwi - alles Gute zum 1000!!!

Vielleicht schaue ich nachher nochmal rein, wollte ja eigentlich dänisch machen hier, aber das ist so spannend hier!!!
Gabi
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hej hej,

warum per PN, wenn es so schneller geht. Wolf und Sakul: never. Die Begründung kann sich jedes neue "Geheimclubmitglied" (wie ich dieses Wort liebe :mrgreen: ) im Bollerofenthread selbst erarbeiten.

Alle anderen: herzlich willkommen. Sollen gerne mitplaudern.

Martin und Maybritt: ich finde es äußerst schade, dass Ihr so angegriffen werdet. Noch dazu von Mitgliedern, die selbst sagen, dass sie nie im Bollerofenthread gelesen haben und damit gar nicht wissen, was unser aller Lukas da so abgelassen hat. Nun müsst Ihr die Prügel einstecken, die er verdient hätte. Wirklich schade.

Auch wenn der Tag schon schlecht anläuft, ich lasse mir den Abend nicht verderben und steigere jetzt meine Beitragsanzahl, damit ich irgendwann an erster Stelle stehe :mrgreen:

Fidschi, tausch wieder auf :wink:

frenzi
andi

Beitrag von andi »

frenzi hat geschrieben:Hej
Auch wenn der Tag schon schlecht anläuft, ich lasse mir den Abend nicht verderben und steigere jetzt meine Beitragsanzahl, damit ich irgendwann an erster Stelle stehe :mrgreen:
Fidschi, tausch wieder auf :wink:
frenzi
frenzi 8) Für diesen ersten Platz hab ich lange "geschwafelt"..... :x :mrgreen:

Liebe Grüße Andi :wink:
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej,

gerade komm ich vom Einkaufen..... :roll: :shock: :roll: :shock:

Jetzt muss ich erst mal essen machen und nachlesen.....

Bis später!!
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ihr Lieben!

ich habe heute Nachmittag erst einmal mit großen Augen :shock: die geistigen Ergüsse von Lukas genossen und dann voller Elan und Wut die Bude geputzt und nun sitz ich hier wieder gemütlich ... multitaskingmäßig (Beine hoch, Läppi vorm Bauch und Glotze auch noch an :mrgreen: ... neeee, wie verwerflich :mrgreen: ) und zur Feier des Tages ein Fläschchen roten Sekt. Jetzt freu ich mich auf einen gemütlichen Abend mit Euch.
Wer möchte noch ein Glas?? Skål.

@Maybritt und Martin: Es ist schon traurig, dass selbst gestandene Forumsmitglieder den Hintergrund der Aktion nicht verstehen können oder wollen. Schade! Es gehört ein gehörige Portion an Beherrschung dazu, dass Ihr da immer noch ruhig und sachlich argumentieren könnt. Ich wäre für eine Moderation völlig ungeeignet! Hut ab und mange, mange tak!!!

Liebe Grüße
Moni :D
andi

Beitrag von andi »

Hej Moni
Ich nehme gerne eins, mein Hirn ist eh geschädigt..... :roll:
Auch ich bezweifle das ich als Mod hier so ruhig geblieben wäre, Respekt !

Wir werden in Kassel das Glas auf euch erheben !!!!

Andi :P
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hej,

Andi, heute wird es glaube nichts damit Dich zu überflügeln. bin doch leicht gelähmt. :x

Moni, danke für die Einladung zum Sekt. Aber heute dürfen es auch härtere Sachen sein. Ich musste mich wirklich beherrschen, dass ich nicht nochmal auf Lukas, Wolf und Sakul antworte. Ich wäre glatt komplett aus der Rolle gefallen.

frenzi
j.d.07
Mitglied

Beitrag von j.d.07 »

Hallo, ihr Lieben!

Hat leider - wieder - ein wenig gedauert, bis ich euch begrüssen konnte, aber es ist wirklich unglaublich, WIEVIEL ihr in so kurzer Zeit immer "zusammenschwafelt" :wink: !

Und dann heute ja auch noch die humoristische Einlage von Lukas, irgendwie wirklich zum lachen, wenn das nicht so nervig für unsere armen Mods wäre. Schon bedenklich, daß jemand, der so viel Zeit (und ja auch Geld) aus idealistischen Gründen "opfert" sich dann auch noch rechtfertigen muss...

Aber toll, wie die beiden (vor allem Martin, der ja ganz massiv in der Kritik steht) damit umgehen - ein gaaanz herzliches Dankeschön dafür :!:

Stefan
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a070.gif[/img]
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Ich habe vorhin meine Wut am armen Staubsauger ausgelassen ... der kann doch gar nix dazu :oops:

@frenzi: wenn Du noch was härteres brauchst, ich hätte da eigentlich nur noch Ramazotti auf Eis oder Canadian Club Whiskey zu bieten.
Und wenn Du davon jeweils einen Becher von auf hast, geht die Lähmung von selbst vorüber :mrgreen:

andi

Beitrag von andi »

Hej
frenzi, dann eben nächstesmal....ich hock auch seit heute morgen (natürlich mit Pausen) vorm PC..... :roll:

Stefan, wir wollen uns auch bessern... 8)

Moni, klingt gut, in welcher Reihenfolge wird eingeschenkt..... :mrgreen:

Andi :wink:
j.d.07
Mitglied

Beitrag von j.d.07 »

HO-Fan hat geschrieben:Ich habe vorhin meine Wut am armen Staubsauger ausgelassen ... der kann doch gar nix dazu :oops:
Falls Deine Wut noch nicht verraucht sein sollte: Adresse gerne per PN :wink: !

Ich oder wir hätten hier noch Jack Daniel's (mann, waren das noch Zeiten), Met oder Drachenblut anzubieten, Frenzi, also freie Auswahl. Und ich glaube Dooleys (schreibt man den so?) haben wir auch noch irgendwo...

Stefan
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Die Reihenfolge ist egal ... Kopfweh garantiert :mrgreen: Skål. Ich könnt mir ja dann morgen früh eine PN schicken ... ich schick dann 'ne virtuelle Aspirin.

Ich bleib aber bei meinem Sekt. Hab morgen noch was vor. :wink:

Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Moni, mach einen Cocktail draus - ich kann es echt gebrauchen :mrgreen:
j.d.07
Mitglied

Beitrag von j.d.07 »

andi hat geschrieben:Stefan, wir wollen uns auch bessern... 8)
Na ich hoffe doch NICHT :mrgreen: !!!

Stefan
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Stefan, Drachenblut? Warm getrunken? Dann kenn ich das vom Lübecker Weihnachtsmarkt. Passt auch noch in Cocktail :mrgreen:

Und morgen sind wir zum Brunch bei Gögas Chef eingeladen, der wird dann den richtigen Eindruck von mir bekommen. :mrgreen:

frenzi
Antworten