Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
j.d.07
Mitglied

Beitrag von j.d.07 »

Das kann man - als auch nur halbwegs "normaler" Mensch - ja auch nur noch schwer glauben! Ich wusste zwar schon, daß sich teilweise merkwürdige Menschen im Internet ausleben, aber so unmittelbar hatte ich das - zum Glück - bisher nie erleben "dürfen"...

Mir war aber auch nicht bewusst, daß man Beiträge auch komplett wieder löschen kann, hatte eigentlich gedacht, man könne die nur editieren - werde gleich mal einen Beschwerde-Thread dazu aufmachen :mrgreen: !

Stefan
Zuletzt geändert von j.d.07 am 09.02.2007, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a070.gif[/img]
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej, ich hatte das gerade auch noch gelesen :shock: ...

Moni :D
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

Ich mag das wirklich gar nicht mehr lesen (kann aber natürlich auch nicht anders als es zu verfolgen :roll: )
Ich finde es einfach nur noch furchtbar und furchtbar belastend, die oder der spinnen/spinnt doch!

Gleich kommt unsere Pizza und danch darf ich mich hinlegen und werde noch kurz behandelt, hab wieder Rückenschmerzen, die Schatzi bestimmt wegmachen kann :D
Sollten wir also beide schlagartig weg sein, nicht wundern

Doris
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Doris,

dann jetzt schon mal vorsichtshalber einen guten Hunger !!!

Und zu der anderen Geschichte möchte ich wirklich nichts mehr sagen. Ausser: Genie und Wahnsinn liegen manchmal wirklich sehr sehr dicht beieinander...

Es bleibt dann eben eine Gradwanderung, und es gibt auch welche, die rutschen ab.
Zuletzt geändert von Anja01 am 09.02.2007, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

nachdem es keine weiteren ANmerkungen zu unseren beiden Neuzutritten gibt, werde ich diese dann mal freischalten.

Noch eine Frage an Euch :

GöGa meinte , dass ich an Ulli S. der Form halber eine Ablehnungs PN schicken sollte. SO nach dem Motto : ...haben gemeinschaftlich abgestimmt...blabla...und uns dagegen entschieden.

Er meint, wenn man ( ausser natürlich bei den 2 Spinnern ) eine ANfrage stellt, gehört es sich eine neutrale ABsage zu erteilen ( nicht nur die Mail die dann automatisch produziert wird ). Ansonsten bieten wir wieder ANgriffsfläche für Anfeindungen und der Spruch vom elitären Kreis kann wieder hochkommen.

Also bitte mal kurz Feedback von Euch : höfliche ABsage PN für Ulli S. : ja oder nein.

Mange Tak
Fidschi
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

Auch wenn's gemein klingt: Den Wahnsinn kann ich sehen................

Doris
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej,

ich habe von dem Ulli noch nichts gelesen und kann mir daher keine Meinung bilden. Ich enthalte mich daher deer Stimme.
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Doris,

dann lasst es Euch mal gut schmecken und macht Euch noch einen gemütlichen Abend und gute Nacht.
Und mach Dir nicht zuviele Gedanken!!! Das ist die Sache nicht wert!!!

Liebe Grüße
Moni
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

jo, nett aber bestimmt :mrgreen:

Doris
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej,

denkt dran, wir sollen langsam tippen, der arme Andi kann nicht mehr so schnell lesen... :mrgreen:
Felicitas R.

Hej Anja,

hat in dem schlimmen Thread auch ehger gegen uns geschrieben !

Hjertelige hilsener
Fidschi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Fidschi,

da haben soooo viele geschrieben, dass ich mir wirklich nicht merke, wer da was geschrieben hat.
Felicitas R.

Hej Doris,

mange tak und guten Appetit !!!!
Und immer dran denken, wir hier sind nicht so verrückt !!

Hjertelige hilsener
Fidschi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Gegen eine höfliche Absage per PN ist doch nichts einzuwenden.
Wir waren immer höflich! ... bis uns irgendwann der Geduldsfaden riss.

Moni :D
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

Anja, ich auch nicht, aber hatte Fidschi nicht gleich nein gesagt?

Ich würde es nur nett finden höflich abzusagen wenn eine ernstgemeinte Anfrage kommt und wir nicht möchten...

Doris, Essen da
Antworten