-- Martin
Bollerofen
-
Felicitas R.
-
Felicitas R.
-
andi
-
Felicitas R.
Hej,
das ist ja eine tolle Idee. Jetzt kann man endlich wieder nett miteinander "reden".
Ich freue mich, dass ich hier ZUgang erhalten habe.
Hatte noch keine Zeit alles zu lesen, aber wollte trotzdem schon einmal "Hallo" sagen.
MiFa
das ist ja eine tolle Idee. Jetzt kann man endlich wieder nett miteinander "reden".
Ich freue mich, dass ich hier ZUgang erhalten habe.
Hatte noch keine Zeit alles zu lesen, aber wollte trotzdem schon einmal "Hallo" sagen.
MiFa
[img]http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/sonne/2.gif[/img]Når man taler om solen, skinner den. [img]http://home20.inet.tele.dk/helbo/dk.gif[/img]
-
Ulli S
Hej an alle wachgebliebenen,
so, nun bin ich auch (wieder) dabei.
bei dem ganzen Stress heute habe ich mir jetzt erst mal meinen Bollerofen angemacht.
Meine Frau Iris hat heute ihren Damenabend und ich hab frei
@Martin
in Deiner Haut mochte ich heute auch nicht stecken, nur Prügel und Schelte...
Hilsen
Ulli
so, nun bin ich auch (wieder) dabei.
bei dem ganzen Stress heute habe ich mir jetzt erst mal meinen Bollerofen angemacht.
Meine Frau Iris hat heute ihren Damenabend und ich hab frei
@Martin
in Deiner Haut mochte ich heute auch nicht stecken, nur Prügel und Schelte...
Hilsen
Ulli
-
Felicitas R.
-
andi
Hej og velkommen
By the way, bibi kann nicht posten, obwohl in der Benutzergruppe ...
"Hi Andi, Gabi versucht seit Tagen zu schreiben, aber sie bekommt den
Text nicht in den Thread , beim Absenden ist der Text weg! Wo ist
der Trick???"
Andi ????? (Martin...?)
By the way, bibi kann nicht posten, obwohl in der Benutzergruppe ...
"Hi Andi, Gabi versucht seit Tagen zu schreiben, aber sie bekommt den
Text nicht in den Thread , beim Absenden ist der Text weg! Wo ist
der Trick???"
Andi ????? (Martin...?)
Zuletzt geändert von andi am 09.02.2007, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
quiltfaden
- Mitglied
Ich bin auch da, aber guck Kerner und hatte vorher Patchworktreff, konnte heute nicht alles mitlesen, aber bin froh noch hier zu sein 
Mange quiltehilsner Birgit aus Münster [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/g035.gif[/img]
Don't dream it, be and do it !!!
Et stort smil i mit ansigt og i mit hjerte !!!
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann !!!
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann !!!
-
andi
-
quiltfaden
- Mitglied
Ich weiss (langer tag) , bin morgens ab kl. 7.30 online, aber manchmal ist einfach gut gewesen und jetzt hatte ich 6 Std. Patchworktreff und die hol ich morgen früh nach (lesetechnisch)
Mange quiltehilsner Birgit aus Münster [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/g035.gif[/img]
-
andi
-
Felicitas R.
Hej Ihr Lieben
werde jetzt auch die Segel streichen !
Morgen abend machen wir Glühweinparty mit unseren Freunden, aber ich bin auf jeden Fall vorher online !!!
An alle Nachteulen ( das müsste ja eigentlich ich sein
), viel Spass noch.
Wir sehen uns morgen wieder, imnmer noch in unserer Forumsborg - und darüber bin ich sehr glücklich !!!
Und ich hoffe, dass auch Martin eine halbwegs glückliche NAcht hat....es tut mir soooo leid Martin !!!!!!!!!
Hjertelige hilsener
Fidschi
werde jetzt auch die Segel streichen !
Morgen abend machen wir Glühweinparty mit unseren Freunden, aber ich bin auf jeden Fall vorher online !!!
An alle Nachteulen ( das müsste ja eigentlich ich sein
Wir sehen uns morgen wieder, imnmer noch in unserer Forumsborg - und darüber bin ich sehr glücklich !!!
Und ich hoffe, dass auch Martin eine halbwegs glückliche NAcht hat....es tut mir soooo leid Martin !!!!!!!!!
Hjertelige hilsener
Fidschi