Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

nun konnte ich doch nicht anders, aber nicht böse :mrgreen:

Doris
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej,

na dann muss ich rein Interesse halber wohl auch mal schauen gehen.
geloescht19

Beitrag von geloescht19 »

Hej Ihr Lieben

ich muss nun zu meinen Nachbarn und Unterschriften sammeln.

Man will hier in meinem Dorf und im Nachbardorf die Schulen und das Altersheim schliessen und alles 12 km weiter verfrachten.

Da haben wir gleich ein Thema im neuen Thread.

Also: ich bin für Öffentlichkeit - falls Ihr mich nicht antrefft.

Charlotte :wink:
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej,

dann will ich auch mal ganz offen meine Meinung schreiben:

Öffentliches lesen für alle......gerne

Aber schreiben bitte nicht für alle. Ich habe keine Lust mehr mich mit Nörglern und Stänkerern abzuärgern....
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

Anja, das werden wir doch trotzdem, weil sie garantiert über uns schreiben, wenn nicht hier, dann in einem extra dafür angelegtem Thread.

Ich bin gleich erstmal weg, wir müssen noch einkaufen fahren, wie immer Samstag's Nachmittag

Doris
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Doris,

ja in einen EXTRA Thread....aber da MUSS ich ja nicht lesen!!!!
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

wir MÜSSEN den anderen jetzt auch nicht lesen und was tun wir, Du ja auch?

Ich habe mich gerade sehr unbeliebt gemacht und klink mich jetzt erstmal aus

Bis später, verdeckt

Doris
j.d.07
Mitglied

Beitrag von j.d.07 »

Hallo, ihr Lieben, ist ja wieder mächtig was los!

Aber soviel Zeit muss sein, um Andi erstmal virtuell auf die Finger zu klopfen - böse :mrgreen: !

Ich kann die Aussagen von Lars wirklich nachvollziehen und finde, er zeigt ja auch zumindest meiner Laienmeinung nach praktikable Alternativen auf, während Ursel und Martin wohl irgendwie aneinander vorbeireden :? ...

Aber passieren muss was, es kann wirklich nicht angehen, daß Martin und Maybritt (und die anderen Mods natürlich auch, aber derzeit geht es ja "nur" um die beiden) neben Geld auch sehr viel Zeit und Herzblut investieren und sich dafür das alles dann zusätzlich zu dem "ganz alltäglichen Wahnsinn" auch noch antun müssen!

Da wäre ich dann auch für "Nur Lese-Rechte" oder alternativ Lars' Vorschlag mit der "Selbst-Moderation"! Aber dann kommen wahrscheinlich auch wieder unsere "Profi-Bedenkenträger" und monieren die Sonderrechte für einzelne User :roll: .

Grüsse

Stefan
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a070.gif[/img]
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

ist so still hier, richtig unheimlich :roll:

Doris, noch nicht los
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Doris,

mir ist die Lust inzwischen echt vergangen. Ich glaube, ich werde mich KOMPLETT hier aus dem Forum zurückziehen und mir was anderes suchen. Immer dieses Rumgehacke, Gezicke und Gehetze. Mir reicht es langsam. Ich werde mir das sicher noch ein paar Tage ansehen und wenn nicht Ruhe reinkommt, bin ich weg.

Ich brauche das Forum nicht. Schade ist es zwar um einige liebe Menschen, aber Stress in meiner Freizeit ?? Nein danke.
j.d.07
Mitglied

Beitrag von j.d.07 »

Ich glaube, diesen Stress und das Generve muss - oder will - sich keiner von uns unbedingt antun!

Aber auf der anderen Seite sehe ich das auch wie Martin, es kann doch auch nicht angeh'n, daß man "einknickt", wenn jemand nur penetrant genug ist...

Gruss

Stefan
maecky

Beitrag von maecky »

Hej,
habe gerade eigeschaltet was ist denn jetzt los???
:?: Ich glaube muss erst mal rückwärts lesen. Mir scheint alles ist jetzt viel schlimmer geworden

:(
andi

Beitrag von andi »

Hej Stefan
Das sehe ich auch so, ich werde mir von Lukas keinesfalls das Forum vermiesen lassen, viel mehr geht ja eh nicht...... :wink:

Andi :wink:
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ihr,

ich musst mich erst mal wieder auf den aktuellen Stand bringen und habe zig Seiten nachgelesen :roll: Wir waren den ganzen Tag unterwegs.

@Anja: MACH KEINEN QUATSCH!!!!!
Bleib ja hier.

Es wird sich schon beruhigen.
Ich glaube die Lösung, dass Alle lesen aber nur Mitglieder schreiben können, wäre die beste!!
Ich habe nix dagegen, wenn alle unsere netten Plaudereien, Träumereien, Spinnereien und auch Blödeleien lesen können.
Soll'n sie den Kopf schütteln, sich an die Stirn fassen oder auch Spaß haben.
Und wenn dann irgendwelche Stänkerer in einem extra Thread meckern ... soll'n se doch ... und wenn's zu dolle wird, werden die Mods da schon eingreifen.

@All, die neu dazu gekommen sind: Herzlich Willkommen in unser Bollerofen-Plauderecke.

Liebe Grüße
Moni :D
j.d.07
Mitglied

Beitrag von j.d.07 »

Genau, Andi, komme was wolle, wir *Achtung, Steilvorlage :mrgreen: * stehen unseren Mann :wink: !

Stefan
Antworten