Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Ich mal eben ganz kurz ... wir haben Besuch.
Da ich aber auf den Laufenden bleiben will, hab ich den Läppi online in der Küche stehen, und wenn ich Getränke oder sonstwas hole, guck ich mal eben kurz hier rein.

Moni :D
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Moni,

dann geniesse mal deinen Besuch und vor allem die Getränke !!!
geloescht19

Beitrag von geloescht19 »

Ich konnte es nicht mehr ertragen, musste dieser Oberlehrerin mal ein paar liebe Worte schreiben.

Nun sitzt sie sich an einem 5 Seiten langen Brief und zerpflückt jedes Wort.

Und ich freu mich drüber, dass ich sie beschäftigt habe. :mrgreen:

Charlotte
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej Cahrlotte,

na dann ist ja wenigstens Ruhe....nun ist sie beschäftigt....
geloescht19

Ich geh mal bisschen fernsehen - Läppi bleibt online

Charlotte

ich kann einfach nicht abschalten - jetzt weiss ich mal wie das ist. Mein Bollerofen ist mir auch schon 2 x ausgegangen. :(
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Ich habe mir jetzt mal einen Schnaps gegönnt....
andi

Beitrag von andi »

Hej
Sind wieder da, war sehr lecker, darauf einen Ramazzotti :P
Hab mich auch eben unten durchgeackert, ich bin dafür a friend sofort hier aufzunehmen, prächtiger Beitrag, bei anderen Beiträgen sind mir allerdings die Augen zugefallen..... 8) Gääähn..... :wink:

Andi :wink:
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Andi,

a friend wäre mir auch sehr willkommen !!!!

War denn euer Essen leker ???? Was gabs denn ???
andi

Beitrag von andi »

Anja
Jetztneidischmach : Ente knusprig mit gerösteten Erdnüssen, Rindfleisch Curry Scharf :shock: und für Sohni, Gebackene Kaiserschrimps mit Ananas, hätte auch sagen können , 128, 16s und die 61 :mrgreen:
Bin dann als wir gerade wieder hier waren gleich wieder hin , Sohni hatte Basecab liegen lassen.... 8)

Andi , satt :mrgreen:
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Andi,

konnte Sohni nicht mehr fahren ???? :mrgreen:
geloescht19

So Andi

gleich fliegen hier die Fetzen :shock:

meinen Beitrag fandest Du gÄhhhhn :shock: :mrgreen:

Das Dir doch die Ente mit Mandeln sofort vom Teller und zu mir flöge :mrgreen:

Charlotte
geloescht19

Oh Anja, hälst du ganz allein hier Wache? :( Ich lauf immer hin und her zw. Arbeits- und Wohnzimmer.
:roll:
Charlotte

:wink:
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Charlotte,

ja, ich sitze hier und warte.....

Bin aber nebenbei noch woanders am schreiben, bastel mir eine neue Kette und schaue DVD. Ach ja und Schnaps habe ich auch einen getrunken....
andi

Beitrag von andi »

Anja 8)
Womit ?
Sohnis Roller steht immer noch in meinem Keller, hatte vor zwei Wochen neuen Regler gekauft (30€) und Licht brannte immer noch nur schwach.....ich bei ebay neue Lichtmaschine ersteigert, heute einegebaut - schwaches Licht.....GRrrrrrrrrrrrrrrr.
Hatte für 5 € zufällig bei ebay noch einen Regler gekauft, man weiß ja nie.....also den noch mal kurz eingebaut.....helles Licht :P
Dann noch eben den Reifen zum Reifenhändler gebracht, ist natürlich hin....wieder 50 € ........... :roll:

Andi 8)
andi

Beitrag von andi »

Charlotte
Dein Beitrag war wunderbar...... :mrgreen: Aber was dem vorrausging ermüdete meine Augen.... :wink:

Andi 8)
Antworten