eigentlich war es ein schöner Tag. Cheffe-Brunch war lecker, die Gespräche sehr nett und locker. Der HSV hat gewonnen. Und dann schau ich ins Forum! Ich hab die Schnauze gestrichen voll!!!!!!!!!!!!
Meldet sich aus dem "Geheimclub" keiner zu Wort wird gestichelt. Meldet sich jemand zu Wort wird gestichelt. Kaum jemand hat sich Mühe gemacht, die beiden geschlossenen Threads zu lesen, um überhaupt zu wissen, worum es geht. Den Mods wird das Leben schwer gemacht mit einer Penetranz, dass es kaum noch auszuhalten ist. In meiner Antwort im Horrorthread habe ich es geschrieben, dass Lukas erst aufhört, wenn nach den Threads auch das Forum geschlossen wird. Maybritt war auf dem besten Weg dorthin. Ich schreibe extra -war-, weil ich hoffe, dass es nicht so kommt.
Mir ist es mittlerweile völlig egal, ob dieser "Geheimclub" öffentlich gemacht wird, ob ein neuer Thread mit Schreibschutz geöffnet wird oder was auch immer damit passiert. Mich kotzt heute einfach alles an. Wir sind ja doch nur die "Leutchen" (O-Ton Ursel), deren Grips nur für dummerhaftige Plaudereien langt. Ich verabscheue Hochnäsigkeit.
Macht Euch noch einen schönen Abend, mir langt es.
Liebe Grüße
frenzi
Zuletzt geändert von Freia N. am 10.02.2007, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Hej an alle ,
ganz kurz :veröffentlichen ,aber keine Schreibrechte .
An alle Fußballfans Bielefeld schlägt morgen Bayern .
Habe mich eingelesen und bin ganz platt. Ursel hat 2 Stunden telefoniert
und jetzt muß ich zuhören .
Hilsen Ditmar
Hej frenzi
Kann ich verstehen
Wenn Du mir jetzt noch ein paar Beiträge erklären könntest, ich verstehe leider nicht alle....
Wie sagt Silwi immer, bin zudummzumm.......
wir waren lange beim einkaufen und haben sogar da darüber gesprochen
Essen mitgebracht, weil das Weib irgendwie so erschlagen ist, daß sie nicht mehr kochen wollte
Jetzt hab ich alles gelesen und bin auch ziemlich bedient.
Ich wäre für öffnen, sagte ich ja schon, schon um Martin und Maybritt ihre Ruhe (wenigstens kurz) wiederzugeben.
Ich muss erstmal ein bißchen couchen und guck später nochmal ein.