Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Charlotte,

Neid kommt bei mir auf :oops: ... bei dem Sauwetter gibt's nix gemütlicheres als ein Bollerofen ... und wir haben nur so'n blöden Heizkörper unter der Fensterbank hängen :mrgreen:
Aber wenigstens schön warm ist es.

Dann mir Dir mal einen richtig hyggeligen Nachmittag, aber lass Dich nicht so sehr von Deinen pelzigen Lieblingen ärgern!!

Liebe Grüße
Moni :D
andi

Beitrag von andi »

Hej und moin :P
Das sieht ja ganz gut aus was ich hier so überflogen habe, "Plaudergate".....!! :wink:
Ich hoffe das die neuen Leser nun nicht zu entäuscht sind von dem was hier zu lesen ist, die ein oder andere "Entgleisung" in der Hochphase der Streitereien ist uns bitte nachzusehen... :oops:
Ich hoffe für uns alle das nun wieder Ruhe einkehrt und jeder da schreibt wo er mag :P

Liebe Grüße Andi :P
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Hej Leute,
schließe mich andi an: Entleisungen im Eifer des Gefechts bitte entschuldigen!!!
Aber es waren eh nicht so viele, gelle?

Jetzt können alle schauen, ob wir denn wirklich extrem über andere gelästert haben, wie ja vermutet wurde, oder wir nur wieder vor uns hingebrabbelt haben.

Ich sag Euch aber noch eins:
Ich hatte mich ja eine Weile zurückgezogen, nur kurz reingeschaut oder überflogen - es war halt nicht mehr dasselbe.

Trotzdem bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich Euch sehr vermisst habe seid - mittlerweile fühlt man sich ja doch mit jedem hier verbunden!
Wenn ich mal nicht auftauche, könnte Ihr sicher sein, dass ich aus Zeitgründen nicht vorbeischaue.

Und allen Mitlesern viel Spaß bei den ganzen Seiten!

Gabi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej,

so, unser Sommerurlaub ist jetzt fest in trockenen Tüchern :D :D
Vom 4. bis 19. August sind wir wieder in unserer zweiten Heimat! :wink: Leider nur für zwei Wochen, aber besser als nix!

Im Mai haben wir noch eine Woche Urlaub, da werden wir aber wieder in eine Ecke Deutschlands entschwinden. Mein GöGa möchte ja immer einmal im Jahr so eine Tour machen. Diesmal geht es dann für uns in den Schwarzwald, genauer gesagt nach Titisee-Neustadt.

Im November geht's dann vielleicht noch mal eine Woche nach DK und dann hoffentlich über Weihnachten.

Aber so haben wir wenigstens schon mal zwei Touren, auf die wir uns freuen können. :D :D :D

Liebe Grüße
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Ihr Lieben,

wollte nur mal sagen, dass ich hier bin.
Allerdings werde ich nun wohl die nächsten Stunden damit zubringen, alles nachzulesen.... :shock:

Hjertelige hilsener
Fidschi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej,

ich sehe gerade: Fidschi ist auch von den "Toten auferstanden" ... na, war der Punschabend heftig?? :wink:

andi

Beitrag von andi »

Hej
Moni, dann sehen wir uns ja in DK, in eurer zweiten Woche sind wir auch da :P

Fidschi, ausgesumpft... :mrgreen: Zu lesen hast Du ja einiges..... :wink:
Hatte dich gestern angerufen, aber da war schon keiner mehr da :wink:

Andi :P
Felicitas R.

Hej hej,

nein, war alles Ok. Allerdings hatte ich nicht wirklich Spass, meine Gedanken waren hier....
Und ich habe immer aufs Handy gehorcht :
Gottseidank keine SMS von Moni...

Ich habe gerade mal bluesky freigeschaltet. Das habe ich mal ganz eigenmächtig gemacht :oops: .
Wir kennen Sie ja aus dem alten Thread.
Der "debby Spross" ist ja eine gaaaanz Liebe !

Dann wollte noch Cosima beitreten.

Hjertelige hilsener
Fidschi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Andi,

Ihr seid dann bestimmt wieder in Bjerregård, oder?
Das ist ja keine Entfernung! Maecky und Pat sind ja auch zu der Zeit wahrscheinlich da. Das gibt dann ja schon wieder ein kleines Foritreffen :wink:

Wird Zeit, dass wir uns in Kassel sehen, die letzte Flasche Kirsberry ist gestern Abend leider leer geworden. Aber nicht dass Du meinst, wir möchten Euch nur wegen der Kirsberry-Lieferung treffen :mrgreen:

Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej Ihr,

jaaa, hört das denn nie auf? Schon wieder was Neues? Musste mich grad durch fast 20 Seiten durchlesen. Die anderen Threads konnte ich noch nicht, das mache ich jetzt. Muss mich ja "schlau" machen
:mrgreen: !

Liebe Grüße
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
Felicitas R.

Hej Ihr Lieben,

so, unseren Thread habe ich jetzt nachgelesen !

Auch die hässlichen Lästereien zu meiner Person :mrgreen: :mrgreen:
Sumpfhuhn....tststs..... :mrgreen: :mrgreen:

Ich bin froh, dass nun hoffentlich Ruhe einkehrt und wir wieder vor uns hin plaudern können !

Wie ist es jetzt eigentlich mit bibi, kann sie nun schreiben ? Falls nicht müssen wir mal mit Martin schnacken.

So, und nun werde ich mal den Horrorthread abarbeiten.
Eigentlich habe ich dazu gar keine Lust...

Hjertelige hilsener
Fidschi
bibi

Beitrag von bibi »

:D mal schauen obs jetzt klappt
liebe grüsse Bibi
Felicitas R.

Hej bibi,

hurra !!!!! Es klappt !!!!
Dann ist ja alles gut.

Hjertelige hilsener
Fidschi
bibi

Beitrag von bibi »

:D :D Jaaaa
Felicitas R.

Hej Ihr Lieben,

falls es vorhin untergegangen ist :

Cosima möchte gerne bei uns mitplaudern !
Ich habe erst mal eine PN geschrieben und mich entschuldigt, dass es so lange gedauert hat. Joachim wollte nämlich schon am Freitag gerne beitreten... :oops:
Bitte mal Eure Abstimmung - wie immer per PN.

DAAAAAANKE !!!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
Antworten