Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Zwei doofe - ein Gedanke :mrgreen:
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej andi,

man soll es aber wirklich kaum glauben, dass soviele Leute immer die gleichen Gedanken haben :D

Hjertelige hilsener
Fidschi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej,

nennt man das nicht Seelenverwandte ???
MiFa
Mitglied

Beitrag von MiFa »

Hej,

vielen Dank! :D

Kennt Ihr den Spruch, wenn zwei den gleichen Gedanken aussprechen, dass sie noch ein weiteres Jahr gemeinsam verbringen?

Ich glaube, einige hier haben dann schon für die nächsten Jahrzehnte vorgesorgt. Ist das nicht toll!?

Liebe Grüße,
Michaela :D
[img]http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/sonne/2.gif[/img]Når man taler om solen, skinner den. [img]http://home20.inet.tele.dk/helbo/dk.gif[/img]
Felicitas R.

Hej Anja,

jepp, genau - Seelenverwandte !!!
Das sind wir alle hier !

Hjertelige hilsener
Fidschi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej,

oder doch eher Dänenverwandte?? :mrgreen:
Felicitas R.

Hej Ihr Lieben,

ich brauch noch mal Eure Meinung *puuuh ist gar nicht so einfach der Verantwortung der Moderation gerecht zu werden :D *

Ich habe nun 2x Mal die Anregung erhalten, dass es etwas merkwürdig anmuten könnte, wenn wir das Abstimmen über neue Mitglieder machen.

Ich wollte nur nicht, dass es so aussieht, als wenn ich die alleinige Entscheidungsgewalt habe ( bin ja nicht "Bruce Allmächtig" :mrgreen: )
Mein Gedanke war, dass alle das Recht haben sollten zu sagen : ja oder nein.

Allerdings sehe ich , dass es durchaus auch komisch wirken kann.

Also jetzt die Frage an Euch : Ist es oK für Euch wenn ich Mitglieder ohne Abstimmung aufnehme ?
Es besteht ja jederzeit die Möglichkeit das auch wieder rückgängig zu machen.

Danke für Eure Antworten !

Hjertelige hilsener
Fidschi
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Alles durchgelesen - Gruß und herzlich willkommen an unsere "Neuzulassungen"

Anja - bei uns gibt es auch "nur" Brot, dafür aber selbstgebackenes - und dabei viel mir voller Schreck ein, dass ich Euch in der ganzen Hektik hier in den letzten Tagen nicht zu warmen Brot mit zerfließender Butter drauf eingeladen habe :oops:
Nächstes Mal aber wieder ganz bestimmt - ehrlich.

Fidschi - aber Du weißt doch, dass immer über den getuschelt und gelästert wird, der gerade nicht da ist. So warst du halt "fällig" :wink: Hauptsache es war schön!!

Aber ich kann verstehen, wenn Du immer aufs Handy geschielt hast - ich war auch ständig noch am Grübeln. So scheint es wirklich am besten zu sein. Lassen wir uns mal überraschen.

Flohmarkt war übrigens erfolgreich: ich konnte nicht widerstehen bei einem Kerzenständer - im Inneren des Glaszylinders sind Steine, Muscheln und ein Leuchtturm, oben drauf stellt man dann ein Teelicht. Sieht total schön und nach Urlaub aus!!!

Gabi
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Wenn es rückgängig gemacht werden kann, ist es doch okay.
Wir können Dir sicherlich vertrauen, und wenn Dir was spanisch vorkommt, können wir in der Gruppe entscheiden lassen.
bifima
Mitglied

Beitrag von bifima »

Hej an alle Plauderer,

danke für die Aufnahme in eurem Thread. Da ich einige Zeit nicht online war hatte ich so meine Mühe mit dem Nachlesen und mit dem Begreifen. Ich denke, nun bin ich wieder so auf dem aktuellen Stand, habe aber nicht immer alles verstanden. Erklärungsbedarf evtl. in Kassel.
Haltet weiter so gut zusammen und lasst euch nicht unterkriegen.

Lieben Gruß

bifima
andi

Beitrag von andi »

Fidschi heißt auch Bruce...... :shock:
Nee mach Du mal !!

Andi :wink:
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Anja01 hat geschrieben:Hej,

oder doch eher Dänenverwandte?? :mrgreen:

Anja, Du hast den Bezug zu DK gewahrt. 100 Punkte!!!!

Hej,

ich habe erstmal wieder viel gelesen und finde den Stand, so wie er jetzt ist, sehr gut. Danke an Martin und Maybritt. Ihr habt es in den letzten Tagen wirklich nicht leicht gehabt. Hoffentlich herrscht jetzt Ruhe im Forum.

Wir gehen gleich zum Italiener - lecker essen und natürlich einen Sambuca trinken.

hilsen
frenzi, bin gespannt ob meine Signatur funktioniert
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Hej bifima,
schön dich zu lesen. Versuch lieber nicht, alles zu verstehen!

Wir sind einfach nur froh, dass die letzten Tage überstanden sind!

Gabi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej,

ja, Fidschi, schalte mal alle die fragen frei. Ausserdem geht es ja schneller, als wenn du immer erst auf eine PN von usn warten musst. Und das ist für die, die darauf warten ja auch d**f.
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Frenzi, guten Appetit und Entschuldigung ist angenommen !! :wink:

So, ich werde nun mal die Wanne aufsuchen. Wenn ihr also gleich irgendwas von Riesen-Greenpeace-Einsatz hört oder lest, macht euch keine Sorgen, dass geht auch wieder vorbei !!

Bis später!!!

Ach ja, und an alle neu dazugekommenen ein herzliches HALLO!!!
Antworten