Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Ihr Lieben,

schmeisse mich jetzt in die Wanne und schau gleichzietig : nur die Liebe zählt...
Passt doch :mrgreen:

Bin zur gewohnten Zeit dann wieder am Läppi online !

Bis gleich
Hjertelige hilsener
Fidschi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Fidschi,

klar, schalte du mal!! Und wenn einer stänkert, dann kann man's ja auch wieder rückgängig machen.

mhmhmhm... unser Chinafutter war wirklich lecker. Könnte im Restaurant nicht besser sein!

Schwimm nicht so weit raus ... :wink: ... bis später dann mal.

Liebe Grüße
Moni :D
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej,

so, bin auch wieder aufgetaucht.

Habe auch Glück gehabt. Greenpeace stürmte nicht ins Badezimmer.

Nun sitze ich hier,am bollernden Bollerofen, ein Gläschen Rotwein und lasse das WE in aller Ruhe ausklingen!
andi

Beitrag von andi »

Hej Anja
Vielleicht sollte ich mal gucken ob die unser Bad gestürmt haben, da liegt Chris in der Wanne :wink:
Auch ich sitze mit meinem Lieblingsgetränk vor Bollerofen, jetzt fehlen nur noch die Relaxsessel von letzter Woche 8)

Andi :P
maecky

Beitrag von maecky »

Hej,
@Moni & Andi, klasse Miniforitreff im August. :D
Mensch Moni ist aber blöd dass Euch eine Woche gestrichen wurde. Aber wenn Weihnachten klappt geht das ja. Und eine Woche im Schwarzwald ist auch nicht zu verachten. Ist ja fast bei uns um die Ecke.

@Fidschi,es ist ok wenn Du die plauderwilligen freischaltest. Wenn einer dabei ist der stänkert dann kannst Du ja die Zugbrücke zur Foriborg wieder hoch machen. :wink:
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

Hallo :D

Ich lag auch in der Wanne, mit Schmalzroman :wink: , aber ohne Greenpeace

Doris
maecky

Beitrag von maecky »

Hej,
ich hätt auch so gern einen Bollerofen :( ,mach mir halt warme Gedanken und schau Urlaubsbilder mit Bollerofen an.

@bifima,habe Dir heute ne PN geschickt.
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej,

jetzt muss ich aber doch mal lachen.

Alles liegt in der Wanne - da hat sich wohl was verschoben. Früher war der Badetag doch am Samstag-Abend, bevor die Rudi Carell Show begann.

Und nun ??? :D
MiFa
Mitglied

Beitrag von MiFa »

Hej Fidschi,

falls meine Meinung überhaubt gefragt ist, denke ich, dass jeder eine Chance verdient hat. Sollte es wieder in persönliche Angriffe ausarten, kann man ja immer noch die Konsequenz daraus ziehen.

Grüße,
Michaela :D
[img]http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/sonne/2.gif[/img]Når man taler om solen, skinner den. [img]http://home20.inet.tele.dk/helbo/dk.gif[/img]
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Ihr Lieben,

das ist ja echt der Hammer, da lagen wir sozusagen alle zusammen in der Wanne :mrgreen: .

@ andi : also..... :shock: , wie gut dass CHris das nicht lesen konnte ...tststs :D

Hjertelige hilsener
Fidschi
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

Mir war den ganzen Tag so kalt, da mußte ich einfach uns heiße Wasser tauchen.
Wir haben eine große Eckwanne und wenn ich da allein drin liege, muss ich aufpassen nicht abzusaufen :roll:

Ist aber klasse, fast wie in DK :wink: (auch um den Bezug zu wahren :mrgreen: )

Doris
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej,

und alle tauchen wieder auf..... :wink:
maecky

Beitrag von maecky »

@Anja,damals hat man sich einmal die Woche gewaschen, heute wird täglich geduscht und am Sonntag im Bad entspannt.
bifima
Mitglied

Beitrag von bifima »

Hej maecky,

die habe ich gelesen und ich habe dir auch eine geschickt. Hast du keine bekommen? Sie ist nämlich noch bei mir im Postausgang, schau doch mal nach.

LG

bifima
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej,

maecky,

ja, aber lustig ist es doch. Alle die gleichen Gewohnheiten....
Antworten