Bei uns zieht sich gerade der Himmel ziemlich zu

Gleich gibt's ein leckeres Käffchen im Bo-Bendixen-Pott!

Moni

bibi hat geschrieben:Wir genießen gerade Tee mit Geschmack, mußten aber die Fenster [url=http://www.abload.de/image.php?img=geileswetterhierlargeixk.jpg]schließen[/url]
bifima hat geschrieben:@ Moni: Fahrradtour war hier bisher noch nicht drin. Es regnet Bindfäden.
Moni, ich pflege immer auf beiden zu sitzen.....HO-Fan hat geschrieben:Hej Andi,
Du darfst also morgen wieder arbeiten... aber im Büro helfen ist ja wirklich eine laue Sache für Dich, das sitzte doch bis zum Urlaub noch auf einer Po-Backe ab!
![]()
Mit den Auswanderern ist echt ein Ding! Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie man so dreist sein kann.![]()
Also wir werden bestimmt in 14 Tagen mal einen Ausflug nach Vejers machen und schauen, ob da jemand von der Sippe rumläuft.![]()
Auch die Aussichten für die deutschen Vermieter auf Schadenersatz sind denkbar gering. Mein Cousin (selber Anwalt) und auch Besitzer eines größeren Miethauses kann davon ein Liedchen singen. Er hatte auch schon öfter mit Mietnomaden zu tun. Da biste als Vermieter anschließend nur froh, dass Du die los bist.
Moni