mag sein das ich mich nun auf ganz dünnes Glatteis begebe, aber klar werden in D immer mehr Kürzungen vorgenommen. Das ist ja auch ok um die Wirtschaft wieder in Form zu bringen. Doch ich habe bisher nun 30 Jahre in diesem Land gearbeitet, nahezu jede Kürzung mitgemacht, aber noch nicht eine Verbesserung erlebt. Egal auf welcher Ebene

Wo fließen denn die Gelder immer wieder hin ??
Der Grund nach DK zu gehen liegt ja wie schon gesagt nicht nur am einzelnen Geschehen in D.
Was Florian übrigens sagt, ist sicher etwas schroff ausgedrückt, aber ich muss ihm teilweise Recht geben. RTL - Geschichte ? RTL darf auch nicht alles senden. Da gibt es genug Zensur und Justiz die nur in den Startlöchern sitzen. Wir haben sicher eine Meinungsfreiheit, aber etliche Paragraphen die vieles wieder ausklammert. Sonst würden Fälle wie Florian sie erlebt hat viel bekannter werden und auch häufiger zu sehen sein. Ich arbeite auch im medizinischen Bereich, fühle mich aber nicht durch Florian angegriffen weil mein Gewissen rein ist.
Ich habe so traurige Sachen erlebt, die brennen im Herz, aber beuge dich ja nicht zu weit aus dem Fenster, du bist dein Job los und hast die Justiz am Hals. Dir wird auch keiner helfen, alle drehen sich weg, weil jeder auch an seinen Job denkt.
Es gibt immer einige Menschen, die durch besondere Schicksale getroffen sind und dann auf allen Ebenen von D enttäuscht werden. Die aber meckern nicht nur rum, sondern sind frustiert durch das Erlebte. Zu verlieren haben sie nichts mehr und schlimmer ist DK sicher auch nicht.