Tatzelwurm hat geschrieben:Johanna ist mir persönlich wegen ihrer Erbsenzählerei,
auch schon auf den Nerv gegangen.
Wow, soviel Aufmerksamkeit habe ich doch gar nicht verdient
Wenn ich so pingelig wäre, wie Du annimmst, würde ich Dich jetzt auf einen groben Rechtschreibfehler hinweisen, aber so etwas mache ich selbstverständlich nicht [url=http://www.cosgan.de/smilie.php][img]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e010.gif[/img][/url]
Spaß beiseite. Über einen Teil Deiner Beiträge kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln, trotzdem würde mir niemals einfallen, hier zu schreiben, dass Du mir auf den Nerv gehst. Das ist in meinen Augen niveaulos.
Tatzelwurm, wie ich mich erinnere, waren wir unlängst schon mal einer Meinung. Du hast es jedenfalls völlig richtig vermutet. (Ich weiß bloß den Thread nicht mehr).
Und Henrik, das ist jetzt wirklich schwer zu verstehen: Du prangerst zu Recht die deutsche „Pingelichkeit“ an und betonst, dass Dein dänisches Bauchgefühl Dir da nicht groß weiterhelfen würde – damit hattest Du völlig Recht und auch die Ironie war auf Deiner Seite.
Und ist das jetzt so wichtig von der Seite eines beliebigen deutschen Touristen aus die dänischen Sommerhäuser ab 100qm, ab Baujahr „irgendwann“ oder nach welchen Kriterien auch immer in akribischster Kleinstarbeit zu ermitteln – auch wenn man sie gar nicht buchen will?
Das ist, mit Verlaub, – schräg – wenn man in diesem Geschäft gar nicht zu Hause, respektive tätig ist.
Klar, es ist toll, dass Johanna clever mit fejo.dk umgehen kann.
Für diesen, meinen, Beitrag habe ich jetzt jedenfalls vielleicht eine Minute investiert – plus die paar Sekunden, die jetzt noch kommen.
In dieser kurzen Zeit erkläre ich niemandem sein Leben und investiere auch keine Zeit in unpassende Kommentare (obwohl ich recht schnell schreiben kann) und meine Finger müssen sich nun auch wirklich nicht zwingend an der Tastatur austoben.
Ich glaube, da hast Du einfach etwas falsch verstanden.
3 NEUE ORTE: Absofort könnt ihr Häuser in Fjand (Westjütland) sowie Faxe und Rørvig auf Seeland direkt aussuchen. Faxe ist ein Deutschland ein Begriff wegen den 1 Liter Bierdosen und Rørvig hat ein ganz besonderes Flair mit einigen älteren Häusern direkt an der Küste wie dieses
JJ Cale ist natürlich auch top, bilden wir ein Club
Nun aber zurück zum Thema, darf ich die erste Phase in der größten Erneuerung jemals auf Ferienhausportalen zu Dänemark vorstellen, erstmal exklusiv für das Forum
[url]http://www.fejo.dk/dk-forum[/url]
Achte bitte auf "Bewertungen" in der Hauptnavigation. Wir sind aktuell bei der beta-Version, d.h. ein paar Fehler und sowie unlogisches Verhalten haben wir absichtlich eingebaut, damit ihr was zum posten habt
Also: Her mit euren Kommentaren, was sollen wir noch verbessern?
Ferienhausvermittler hat geschrieben:
Nun aber zurück zum Thema, darf ich die erste Phase in der größten Erneuerung jemals auf Ferienhausportalen zu Dänemark vorstellen, erstmal exklusiv für das Forum.....
Also: Her mit euren Kommentaren, was sollen wir noch verbessern?
Hej,
wäre es nicht sinnvoller erstmal die Alte auf den aktuellen Stand zu bringen?
Du postest ewig neue Häuser/Anbieter und dort tummeln sich Fehler ohne Ende, ist für mich ein schlechtes Zeichen, wachsen ja, pflegen nein
Die Fehler sind nicht unerheblich, die, die diese Häuser mieten, werden mit dem Ergebnis/Haus nicht zufrieden sein, dann kommt wieder, die Deutschen nörgeln nur rum!
Hilsen
7heaven
........................................
Luxus ist, niemanden gefallen zu müssen!