fejo.dk 2012

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
fejo.dk - Henrik

fejo.dk 2012

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Es ist bald Weihnachten, Zeit für Wünsche und Geschenke.

Was wünscht ihr euch vom Forum-Sponsor bzw. wie können wir unsere Webseite verbessern, damit sie euch noch besser bei der Suche nach dem richtigen Ferienhaus in Dänemark unterstütz.

Grösse sowie kleine Wünsche sind alle willkommen, ich werde direkt Feedback geben.
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Hej Henrik,

also ich wünsche mir, dass Tranum endlich mal einen extra Punkt auf der Karte bekommt. Nicht weil es da so schön ist, aber diese Ansiedlung von Häusern dort ist so überflüssig wie ein Kropf. :wink:

Es ist ja richtig, dass die von der Zuordnung her zur Jammerbugt Kommune und somit zu Nordjylland und nicht zu Thy/Limfjord gehören. Doch wäre es schön, und ich denke da geht es vielen Nordjylland Fahrern ähnlich, wenn man diesen Ort in der Suche abwählen könnte.

Platz für einen weiteren Punkt könnte man auf Eurer Karte schaffen, wenn man den Schnitt der tatsächlichen Fläche der Jammerbugt Kommune anpasst.

[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/65/Map_DK_Jammerbugt.PNG[/img]

Mir persönlich würde es auch reichen, wenn ich die Volltextsuche mit der restlichen Suche kombinieren und da dann mittels "- tranum" die Häuser rausschmeissen kann. Aber das wäre ja kein Fortschritt für die Allgemeinheit. :wink:
fejo.dk - Henrik

Danke Michael, ich denke wir werden mal eine größere Karte mit Platz für mehr Orten haben. Oder Hirtshals fliegt raus, kommt auch darauf an welche Partner wir noch bekommen.

Tranum gab es ja mal, aber jemand hat mich überzeugt es für Hirtshals zu tauschen.
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Immer mehr Anbieter nutzen ja die verlinkung zu Youtube etc. um die Häuser zu präsentieren.

Ist das auch eine Idee für Fejo.dk, bei den Suchresultaten auf den Link des Hauses (Video) aufmerksam zu machen ???
fejo.dk - Henrik

Hantieren können wir das schon, aber die Anbieter schicken uns die url's nicht. Was heisst "immer mehr Anbieter". Bei welchen Anbietern haben mehr als 10% der Häuser vernüftige Videos?
Benutzer 1999 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1999 gelöscht »

hej henrik,

ich wünsche mir anstelle des "hausalter" dropdown-menues eine "baujahr von-bis" auswahlmöglichkeit.
dann könnte man auch gezielt nach älteren häusern suchen.

gruss
iggy
fejo.dk - Henrik

Hej iggy

Das gehört zu den Kleinigkeiten, die wir recht schnell umsetzen könnten, wenn andere sich dafür interessieren. Problematisch ist ja immer Sachen umzusetzen, die nur wenige wirklich brauchen. Grundlegend ist die Frage immer: Wie viele Buchungen bringt es, die wir sonst nicht bekommen hätten.

Also wer findet diese Suchoption interessant?

Die Auswahlmöglichkeiten könnten z.B. sein
bis 2 Jahre
bis 5 Jahre
bis 10 Jahre
ab 10 Jahre
ab 20 Jahre
ab 30 Jahre

Welche Intervalle würden ggf. in Frage kommen ?
Jan_K
Mitglied

Beitrag von Jan_K »

ich wünsch mir eine Playstation...
fejo.dk - Henrik

Kein Problem, einfach in der Freitextsuche angeben ;-)
Plattfisch
Mitglied

Beitrag von Plattfisch »

Hej Henrik,

mein erster Wunsch ist das Fejo nächstes Jahr rechtzeitig alle Anbieter am Start hat nicht so wie dieses Jahr :wink:

Bin dann mal gespannt auf die neue Version von Fejo die hoffentlich bald da ist und dann kann man immer noch Wünsche äußern :wink:

LG Plattfisch
Benutzer 1999 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1999 gelöscht »

hej henrik,

um es vielleicht etwas zu präzisieren:
ich buche gerne ältere häuser aus diversen gründen, wie zum beispiel:

- einrichtung
- charme (vor allem)

ich mag diese neuen möbelmusterhaushütten einfach nicht, da kann ich auch meinen urlaub auch gleich in einem schwedischen möbelhaus um die ecke verbringen.. das ist meine persönliche präferenz, vielleicht gibt es ausser mir ja noch ein paar solcher "spinner".

gruss
iggy
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

iggy hat geschrieben:ich mag diese neuen möbelmusterhaushütten einfach nicht...vielleicht gibt es ausser mir ja noch ein paar solcher "spinner"
Ja, ich bin dabei, dann sind wir schon zwei :wink:

LG
Johanna
Sandsturm(geloescht)

Ferienhausvermittler hat geschrieben: Was heisst "immer mehr Anbieter".

dansommer, simosol, feriepartner, Feriehusudlejningdk,feriering

War auch nur ein Vorschlag, kann man ja dann selbst ergooglen
fejo.dk - Henrik

iggy & Johanna: Wonach würdet ihr denn gerne suchen können, welche Intervalle kommen für euch in Frage?

@Sandsturm: Na ja, meine Frage war: Bei welchen Anbietern haben mehr als 10% der Häuser vernüftige Videos?
Sandsturm(geloescht)

Ferienhausvermittler hat geschrieben:iggy & Johanna: Wonach würdet ihr denn gerne suchen können, welche Intervalle kommen für euch in Frage?

@Sandsturm: Na ja, meine Frage war: Bei welchen Anbietern haben mehr als 10% der Häuser vernüftige Videos?
Naja, eigentlich waren es zwei Fragen.....aber egal.
Es ist auf alle Fälle ein Trend zu verzeichnen, mein ja nur, bevor es verpennt wird.
Mir selbst auch nicht unbedingt wichtig.
Antworten