Hej,
endlich habe ich wieder ein bisschen Zeit, nicht nur hier zu lesen und Bilder zu bewundern, sondern auch zu schreiben.
Die Beiträge zu den besonderen Orten beeindruckten mich. Ich gehöre auch zu den Menschen, deren Urlaub kein Anlass für viele Worte ist: Fragt mich jemand nach meinem Urlaubsziel, so wird die Antwort gleich mitgeliefert: “Natürlich nach Dänemark!“ – Ich nicke dann und wenn ich wieder aus Dänemark zurück bin, beantworte ich die „NA-WIE-WAR`S -FRAGE“ mit einer „GUUUUUT---WIE- IMMER- ANTWORT“.
Beeindruckt haben mich auch die Mülleimer-Ortungsfähigkeiten. Wetten, dass jeder weiß, wo Mülleimer in DK ein Vorhängeschloss haben?
Eure Bilder sind wunderschön, obwohl ich bei einem zunächst darüber überrascht war, was sich hinter dem Link entblößte.

Es ist eine nackte Tatsache, dass die deutschen Strände, die auch schön sind, nicht mit den dänischen vergleichbar sind. Mosehornugle schrieb, dass sie Ostseestrände in S-H. meide..., ich auch, weil ich als Hundbesitzer „zwangsläufig vermieden werde“ ( absolutes Hundeverbot oder viel zu enge Hundestrände).
Liebe Grüße
Lukas
@frenzi: Es gibt Bären, die zu Dänemark gehören, auch wenn sie recht autonom wirken...
@Alle, die DK-Forumsborg mögen: Es wurde ein kostenloser Bügelservice eingerichtet.
@andi: Hauptsache einmal heraus, da stimme ich dir zu. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!!
@Mosehornugle: Ich bin ähnlich wie Dirk daran interessiert zu erfahren, was genau eine „Dagmartærte“ ist.
@Alle: Ein passendes Thema für ein Kamingespräch:
„Dänemark-Urlaub in Deutschland" verspricht Sven Hollesen........, was ich nicht so recht glauben kann........, auch wenn ich ihm und S-H. viel Erfolg wünsche.