Römö: FKK Baden erlaubt??

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Rørviger

Also....

Beitrag von Rørviger »

nielsen hat geschrieben:FKK baden ist nicht verboten, aber gilt für unhöflich (und ein bißchen pervers) wenn erwachsene Menschen ...
ICH finde die Typen, angezogener Art, auf den Strandabschnitten der Hirnamputierten (d.h. DA, wo gleich neben Parkplatz und/oder Auto sich die Massen aneinanderquetschen) absolut viel perverser. :wink:

Ausserdem finde ich es ziemlich verklemmt, Menschen, die es nicht leiden können nasse, überflüssige Textilien am Körper zu tragen 1) des Exhibitionismus zu bezichtigen (WARUM sollen/dürfen nackte Menschen nicht Strandspaziergänge machen dürfen :?: :?: ) und 2) dass Menschen an o.g. Sardinenstränden ganz augenscheinlich sehr viel exhibitionistischer sind, mal ganz milde ausgedrückt. :roll:

Apropos, hier in Rørvig badete schon Kong Christian X in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts...ohne... :oops:

Und...unser 7km langer Sandstrand ist, GEMISCHT, wie's beliebt, und das ist gut so.
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

da daenemark kein muslimisch gepraegtes land ist, wird man wohl kaum probleme bekommen.
(red. gelöscht)

Beitrag von (red. gelöscht) »

@urmel

Da hast DU mich völlig falsch verstanden und eingeschätzt :!:
Nicht immer versuchen,etwas zwischen den Zeilen zu lesen,ok?

Wen du ein paar oder mehr Kilos zuviel drauf hast,ist mir das völlig egal.
Deswegen muß du ja nicht unattraktiv auf mich wirken,werder nackt noch angezogen.Vieleicht stehe ich ja darauf,vieleicht ist meine Frau auch nicht Heidi Klum.

Ist sehe bestimmt auch nicht wie Bruce Willis vor 20Jahren aus.
Das ist genau wie Sauna.Entweder nackig oder ich laß es bleiben.
Aus dem Alter sind wir doch wohl raus (größte,schönste etc.).

Manche müssen sich aber immer gleich den Schuh anziehen.
Du kannst doch am Strand nackt rumlaufen (hier meine ich nicht das umziehen nach dem schwimmen),aber bitte schön in den großzügigen Bereichen.
Wen du oder wir FKK machen,wollen wir doch auch nicht von den "angezogenen" begafft werden,oder??

DAs mal zu deiner überzogenen Reaktion die völlig daneben ging.

Liebe Grüße

toschi
Vineta

Beitrag von Vineta »

Ist es nicht vielleicht auch tolerant, wenn sich FKK-Anhänger NICHT unter Textilfreunde mischen? Warum verlangt man von Leuten mit Badebekleidung Toleranz, von denen ohne nicht? Der Strand von Römö ist so groß, ist es da so schlimm wenn man als Nudist unter anderen Nudisten bleibt?
Ich hab nichts gegen mal ohne baden gehen, aber Leute, die extra herumstolzieren oder in unmöglicher Körperhaltung dasitzen nur um zu zeigen was sie haben, finde ich einfach nur abstoßend. Und genau solche menschen habe ich auf Römö schon erlebt.
Danebod

Beitrag von Danebod »

Genau. Die dummen Dänen sollen sich doch endlich an ihren eigenen Stränden so verhalten, wie es einigen Krampfis aus Katholistan am besten gefällt. So wie in Deutschland, wo man Strände mit mannshohen Lamellenzäunen verschandelt (wie z. B. in Damp) oder wie anderswo an der Ostsee, wo man FKK-Strände nicht durch Sichtschutz, sondern durch Stacheldrahtrollen bis tief ins Wasser abgrenzte.

Am deutschen Wesen soll die Welt verwesen...

Wem die Badesitten in Dänemark nicht gefallen, kann ja anderswo Urlaub machen, z.B. im Iran, da geht's zivilisierter zu. :mrgreen:
(red. gelöscht)

@vineta: ja,sollte doch echt kein Problem sein.

@danebod:völlig deplatzierter Beitrag von dir.Wie kann man nur so ein dummes Zeug schreiben,völlig an den Beiträgen und Anregungen vorbei.
Besser du bleibst fern.

lg
toschi
susanne k

Beitrag von susanne k »

Hallo toschi
Wenn Dir FFK Urlauber nicht in dien Weltbild passen solltest Du wirklich Urlaub im Ländern machen , wo Du keine unbekleidete antriffst.Wenn Du die (deine Worte Zitat von dir: Lümmel.
)nicht sehen willst dann sch u doch nicht hin.oder bist Du neidischauf die GRÖSSE
susanne k

Beitrag von susanne k »

Hallo toschi
Jedersollte doch das Recht haben ,sich so zu zeigen wie er will
teddy93

Beitrag von teddy93 »

susanne k hat geschrieben:...Wenn Du die (deine Worte Zitat von dir: Lümmel.
)nicht sehen willst dann sch u doch nicht hin.oder bist Du neidischauf die GRÖSSE
??Susanne?? Ich find es irgendwie befremdlich, wenn Männer unter Frauennamen "firmieren". "neidisch auf die GRÖSSE", eindeutiger Hinweis auf ein nicht ausgestandenes pubertäres Trauma heranwachsender "Männer".

Das ist ja hier fast noch genialer als das Hundethema. Jeder wirft dem anderen mangelnde Toleranz vor.
Aber wenn ich das bisher richtig verstanden habe, so ist der Stein des Anstoßes nicht das nackelige rumliegen am Strand. Den "Kontras" sind die "Schausteller" ein Dorn im Auge, jene, die meinen, sie hätten keinen Körper sondern wären ein Kunstwerk, das jeder bestaunen muß (Ernie aus Bielefeld läßt grüßen). Und eben diese "ZurSchausteller", die muß ich auch nicht haben. Und das hat nüscht mit prüde oder Schwengelneid zu tun, sondern ist einfach eine Abstoßungsreaktion gegen Menschen mit übersteigertem Selbstbewußtsein und Selbstdarstellungszwang.
(red. gelöscht)

Hej,
den Beitrag von Teddy93 ist nischt mehr hinzuzufügen.

Was "DAS" susanne k da schreibt ist einfach nur spätpubertäres geschreibsel,wie schon bei anderen Threads.

Nochmal für alle zum mitschreiben;Mir ist es gleich,ob ich nackig oder in Badehose am Strand bin.Das ist auch nicht davon abhängig ob "Er" groß oder klein ist.(wie primitiv),genauso wenig interessiert es mich ob "das" Sunsanne K kleine oder große,mit oder ohne Schwänzchen oder vieleicht auch beides :shock: hat.

Mein Gott,man muß sich doch als Nudist völlig bescheuert im Textilbadebereich vorkommen.Egal!!! wie man ausschaut oder was man hat (wieder total unreif).

Entsprechende Personen hier mit geistigen Defiziten möchte ich bitten,meine Anmerkungen in diesen Thread nochmal genau und LAAAANGSAAAAAMMM zu lesen und evtl. auch zu verstehen.

lg Toschi

der auch mal in den Dünen sich nackig sonnt und deswegen kein Schaulaufen veranstaltet.
Sybille 0104
Mitglied

Beitrag von Sybille 0104 »

Mich stören die Nackigen auch nicht, möchte aber sagen, das meiner pupertierenden Tcohter und ihrer Freundin momentan bereits der entblöste Oberkörper ihres Leichtathletiktrainers peinlich ist. Obwohl wir Zuhause immer nackig schlafen und so auch bis vor kurzem ins Bad gerannt sind. In der Pupertät empfinden die das echt als nicht angenehm, egal wie dick oder dünn. Darum nehmen wir Rücksicht, tollerieren dass sie die Türen zuschließt und rennen nicht mehr nackt vor ihr durch die Gegend. Außer im Schwimmbad beim Duschen, da muss sie durch.
Gruß Sybille
Sollys
Mitglied

Beitrag von Sollys »

Halli hallo Ihr Lieben,

also ich finde auch, man kann gerne nackt baden, wenn einem danach zu mute ist, aber bitte ebeson diskret und per Kullanz, wie die Sache mit den freilaufenden Hunden gehalten wird.
Morgens an einem einsamen Strand, wird dem Nacktbader, ein einzelner freilaufender Hund und ein mit seinem Lenkdrachen kämpfender Urlauber nichts ausmachen.
Wenn das hunderte auf einmal täten, wäre die Situation chaotisch.

Ausserdem ist es doch typisch deutsch, zu fragen ob es erlaubt ist, sich dann aufzuregen, dass es in Deutschland nur an bestimmten Strandabschnitten erlaubt ist, und dann aus dem ´nicht verboten´ zu drehen, dass es dann zwangsläufig erlaubt sein muss und sich rücksichtslos darauf zu berufen.

Ich denke der Unterschied zwischen den dänischen und deutschen Regeln am Strand resultiert lediglich daraus, dass dänische Strände nicht so stark frequentiert sind wie deutsche Strände.
An allen belebteren dänischen Stränden gelten die selben Regeln wie in Deutschland, der Strand ist aufgeteilt. Und das mach doch auch Sinn, oder..... :wink:

Liebe Grüsse
Susanne

.....etwas sprachlich verwirrt nach einem langen Arbeitstag......
(red. gelöscht)

Hej,

danke Sybille,danke Susanne (Sollys). Genau so meinte ich es doch auch :D

Hej Susanne,jetzt geht sie wieder los,die Zeit der stressigen Samstage.
Ich wünsche dir nur pflegeleichte zufriedene Kunden in euren Büro.
Du hast meine Respekt und Mitgefühl

lg
toschi
Simba
Mitglied

Beitrag von Simba »

So wie in Deutschland, wo man Strände mit mannshohen Lamellenzäunen verschandelt (wie z. B. in Damp) oder wie anderswo an der Ostsee, wo man FKK-Strände nicht durch Sichtschutz, sondern durch Stacheldrahtrollen bis tief ins Wasser abgrenzte.
Man könnte das ganze natürlich auch mal positiv sehen. Es gibt nämlich durchaus auch Menschen, die gerne nacktbaden, aber trotzdem nicht von bekleideten Menschen begafft, fotografiert und ausspioniert werden wollen. Das ist nämlich auch ein Grund, warum es solche Zonen gibt, damit man unter sich ist und mit Gleichgesinnten ungehemmt seinem FKK-Freuden nachgehen kann.
Die dummen Dänen sollen sich doch endlich an ihren eigenen Stränden so verhalten, wie es einigen Krampfis aus Katholistan am besten gefällt.
Ach ja, wer solche beleidigenden Argumente bringt, muss die Toleranz in Person sein.
Nur nebenbei, in Tourismusgebieten sind Menschen aus vielen verschiedenen Nationen zu finden, nicht nur Deutsche und Dänen. Also kann ein gesunder Mittelweg bei dem Thema sicher nicht schaden. Und ehrlich gesagt, ich finde es auch nicht so prickelnd, Männern beim Nacktvolleyball zuschauen zu müssen, oder bei nackigen Yogaübungen am Strand Anatomie am lebenden Objekt betreiben zu können.

LG Simba
Rørviger

Beitrag von Rørviger »

Simba hat geschrieben:
Und ehrlich gesagt, ich finde es auch nicht so prickelnd, Männern beim Nacktvolleyball zuschauen zu müssen, oder bei nackigen Yogaübungen am Strand Anatomie am lebenden Objekt betreiben zu können.

LG Simba
TOLL :D :D :D

Da schreibt sich wirklich Jemand den Frust aus den inneren Organen. *brüll*

Sehr entschleiernd, liebe(r) Simba.

tut mir fast leid. :wink:

Also, Thøger Seidenfaden und ich praktizieren es nicht nur, da nasse Textilien am Körper hässlich sind und sich beknackt anfühlen und....da es natürlich ist und klasse aussieht:

Schaut mal:

http://politiken.dk/archive/00194/Badende_nudister_194195f.jpg

http://politiken.dk/archive/00194/Badende_nudister_194189k.jpg
Antworten