Hej Joachim!
Zunächst einmal einen ganz tollen Urlaub in Dänemark! Ich kann Deine Freude gut nachvollziehen, noch heute läßt mich die Vorfreude auf einen bevorstehenden Dänemarkurlaub in der Nacht vor der Abreise kaum schlafen. Dabei bin ich auch schon 42!
Allerdings bin ich schon 1983 das erste Mal ohne Eltern nach Dänemark gefahren - und von da an war ich ein absoluter Wiederholungstäter.
Da wir hier ja auch unter uns sind: Noch heute könntest Du mich beim Dünenweitsprung erwischen
nun bin ich hier nach 31 Jahren und bin völlig von den Socken, das Meer, die Dünen meine geliebten Dänischen Hotdogs, Jogurths, Krabben zun selber puhlen..... Ich könnte endlos weitermachen, aber wie ich ja bereits in einem anderen Thread ( http://www.dk-forum.de/forum/viewtopic.php?p=138754#138754 ) erwähnte verkürzt sich mein Aufenthalt und ich muß wieder heim. Aber im Nächsten Jahr den ganzen Monat August egal was kommt. Vielen Dank möchte ich all denen noch einmal sagen die mir all die Tipps gegeben haben, welche mir sehr geholfen haben hier oben. Morgen radeln wir nach Hirtshals und wenn mir und dem Hund nicht die Puste ausgeht dann auch noch bis Skagen.
Grüße
Joachim
www.vizsla-cosima.de
Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen. Friedrich II. der Große
Hallo zusammen,
kann die Sehnsucht nachvollziehen, wir fahren am Montag los, hoffe das Wetter paßt, kannst Du mir sagen @Cosima, wo ihr seid, wie das Wetter ist?
dann hat´s ja geklappt und die Vorfreude hat sich gelohnt!
Auch wenn ich hier zu Haus auch Krabben aus Tüten geniessen kann (heute gab´s besonders große in Spieka-Neufeld - da macht das Puhlen um so mehr Spaß) und das Meer vor der Haustür liegt - ich kann´s Dir gut nachfühlen, dass Dich das alles so begeistert. Manche Menschen sind halt "Deichpflanzen", egal wo geboren.
Schade, dass Du schon wieder heim musst. Wünsche Dir für 2008 einen supertollen Urlaub und viele schöne neue Eindrücke. Da wird die Planung ja richtig Spaß machen.
Schade das du wieder abreisen musst.
Aber du kommst ja nächstes Jahr wieder.
Wir fahren auch schon einige Jahre nach Dänemark
aber dir Vorfreude und das Kribbeln läss auch
bei uns nie nach.