vernünftige Antwort ... okay - dann weiss man jetzt, was das ist - aber die Seite, die verlinkt war zeigt Panoramaansichten etc. und über google.earth kann man sich dann das auch raussuchen ...
ach ja - das hatte ich auch gemacht und wollte das gerade verlinken ... ist zwar nicht vernünftig, aber helfen wollte ich auch ... deshalb halte ich wertigkeiten für voreilig
Wenn jemand (Auswanderer-Fragen) oder Fragen zu Fyn beantwortet haben will, versuch ich das gerne per PN (wenn ich kann !)
...könnte es vielleicht sein, dass Rørviger es gut gemeint hat, und ganz zu Anfang
nur einen Link zum Haus eingesetzt hat, damit man nicht ewig auf der Dancenter-Seite danach suchen muß?
... und es somit allen anderen erleichtert hat evtl. zu helfen...
baerchen hat geschrieben:...könnte es vielleicht sein, dass Rørviger es gut gemeint hat, und ganz zu Anfang
nur einen Link zum Haus eingesetzt hat, damit man nicht ewig auf der Dancenter-Seite danach suchen muß?
... und es somit allen anderen erleichtert hat evtl. zu helfen...
so ist es....Denn nicht alle Teilnehmer wissen, wie man richtig verlinkt.
Ich wollte es nur für alle einfacher machen....Was daraus geworden ist...*hmmm* es sollte mir vielleicht eine Lehre sein.
Hej Rørviger,
bitte keine Lehre ziehen.
Ich weiss nicht mehr in welchen Hausnummer ich überall war und zum Nachschlagen bin ich dann zu Faul.
Mit dem Link, und ich habe das gleich richtg verstanden, kann ich dann recht schnell sehen ob ich helfen kann.
Hilsen
Andrase
1998-2002 Vejers Strand
2003 Fjerritslev
2004-2006 Lønstrup
2007 Römö und im August Lønstrup
2008 Juli/August Lønstrup und schaun wir ma
2009 März/April Vedersø Klit und Juni/Juli Lønstrup
Einmal Urlaub im Land des Lichts macht süchtig