Dancenter nr 25742

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
g_abriele
Mitglied

Beitrag von g_abriele »

vernünftige Antwort ... okay - dann weiss man jetzt, was das ist - aber die Seite, die verlinkt war zeigt Panoramaansichten etc. und über google.earth kann man sich dann das auch raussuchen ...

ach ja - das hatte ich auch gemacht und wollte das gerade verlinken ... ist zwar nicht vernünftig, aber helfen wollte ich auch ... deshalb halte ich wertigkeiten für voreilig :wink:
Wenn jemand (Auswanderer-Fragen) oder Fragen zu Fyn beantwortet haben will, versuch ich das gerne per PN (wenn ich kann !)
testmod
Mitglied

Beitrag von testmod »

Panoramaansichten :?:

[url]http://www.ferienhausseite-daenemark.de/ferienhaeuser/emne_sekort.asp?emnegruppeid=5950EB140D184CC09610CD306568A219&fradato=24112007&antaldage=7&antalvoksne=2&antalboern=&antalsmaaboern=[/url]

Schieb mal den Regler nach oben!
Da erscheint doch wohl die Lage u.die Wegbezeichung kann man auch schön lesen!
g_abriele
Mitglied

Beitrag von g_abriele »

oh mann - auf der zuerst verlinkten Seite - von Dancenter - da sind panoramaansichten ...

schade dass aus dem helfen wollen so eine stimmung aufkommt
Wenn jemand (Auswanderer-Fragen) oder Fragen zu Fyn beantwortet haben will, versuch ich das gerne per PN (wenn ich kann !)
testmod
Mitglied

Beitrag von testmod »

:roll: :roll: :roll:

Wir waren doch schon viel weiter! :wink:

Nu bin ich aber weg!!!!!
wofu
Mitglied

Beitrag von wofu »

Moin, moin,

die Verlinkung von Marion ist doch toll. Ich hab's mir mal als Favorit gespeichert. Und die Lage des Hauses hier, die ist doch richtig ordentlich.

Viel Spaß Annika!

Grüße

Wolfgang
baerchen
Mitglied

Beitrag von baerchen »

...könnte es vielleicht sein, dass Rørviger es gut gemeint hat, und ganz zu Anfang
nur einen Link zum Haus eingesetzt hat, damit man nicht ewig auf der Dancenter-Seite danach suchen muß?
... und es somit allen anderen erleichtert hat evtl. zu helfen...

:?: :?: :?:
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/tiere/g042.gif[/img]

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub !!!
Rørviger

Beitrag von Rørviger »

baerchen hat geschrieben:...könnte es vielleicht sein, dass Rørviger es gut gemeint hat, und ganz zu Anfang
nur einen Link zum Haus eingesetzt hat, damit man nicht ewig auf der Dancenter-Seite danach suchen muß?
... und es somit allen anderen erleichtert hat evtl. zu helfen...

:?: :?: :?:
so ist es....Denn nicht alle Teilnehmer wissen, wie man richtig verlinkt.

Ich wollte es nur für alle einfacher machen....Was daraus geworden ist...*hmmm* es sollte mir vielleicht eine Lehre sein. :wink:
g_abriele
Mitglied

Beitrag von g_abriele »

neeee - keine Lehre ziehen ... die, die Rat brauchen, können doch nix dafür :D :wink:
sotho
Mitglied
Beitrag von sotho »

Hej Rørviger,
bitte keine Lehre ziehen.
Ich weiss nicht mehr in welchen Hausnummer ich überall war und zum Nachschlagen bin ich dann zu Faul.
Mit dem Link, und ich habe das gleich richtg verstanden, kann ich dann recht schnell sehen ob ich helfen kann.
Hilsen
Andrase
1998-2002 Vejers Strand
2003 Fjerritslev
2004-2006 Lønstrup
2007 Römö und im August Lønstrup
2008 Juli/August Lønstrup und schaun wir ma
2009 März/April Vedersø Klit und Juni/Juli Lønstrup
Einmal Urlaub im Land des Lichts macht süchtig
Antworten