Dancenter nr 25742
Dancenter nr 25742
Hallo,kannmir jemand sagen wo das Haus Liegt in welchen Weg bzw hat erfahrungen mit dem Haus
gruß annika
gruß annika
Re: Dancenter nr 25742
Das hier:AnnikaNMS hat geschrieben:Hallo,kannmir jemand sagen wo das Haus Liegt in welchen Weg bzw hat erfahrungen mit dem Haus
gruß annika
http://www.dancenter.dk/hus/25742?newbook=1
Nicht ?

-
- Mitglied
Tschuldigung, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass die Fragerin dieses bebilderte Angebot der Firma Dancenter noch NICHT kannte.g_abriele hat geschrieben:na aber sie hat doch gefragt, wo es liegt ... lt. Bild hinter einer Düne und laut karte auf dieser superschmalen Halbinsel
Es dürfte eher davon ausgegangen werden, dass sie sich WEITERE Informationen erhofft hatte.

Gruß
/annika
So entstehen Konflikte!annikade hat geschrieben:Tschuldigung, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass die Fragerin dieses bebilderte Angebot der Firma Dancenter noch NICHT kannte.g_abriele hat geschrieben:na aber sie hat doch gefragt, wo es liegt ... lt. Bild hinter einer Düne und laut karte auf dieser superschmalen Halbinsel
Es dürfte eher davon ausgegangen werden, dass sie sich WEITERE Informationen erhofft hatte.![]()
Gruß
/annika
nö ... aber so mindert sich die hilfsbereitschaft ... wenn ich immer davon ausgehen muss, dass alles was ich weiss eh schon bekannt ist, antworte ich garnet oder?
Ist ja auch net schlimm ... braucht ja kein papier hier ... wenn es überflüssig ist, halt weiterlesen ...
Ist ja auch net schlimm ... braucht ja kein papier hier ... wenn es überflüssig ist, halt weiterlesen ...

Wenn jemand (Auswanderer-Fragen) oder Fragen zu Fyn beantwortet haben will, versuch ich das gerne per PN (wenn ich kann !)
Dancenter bietet leider nur eine grobe Lagekarte an und keine Wegbezeichung.Näheres ranzoomen nicht möglich.
AnnikaNMS möchte gern die genaue Lage wissen.
Könnte ja sein,daß das Haus am Hauptweg liegt und es dann nicht in Frage kommen würde.
Deshalb also die Frage.Was ist daran unverständlich?
Vielleicht war ja schon mal jemand in dem Haus oder hat mal von außen geschaut.
AnnikaNMS möchte gern die genaue Lage wissen.
Könnte ja sein,daß das Haus am Hauptweg liegt und es dann nicht in Frage kommen würde.
Deshalb also die Frage.Was ist daran unverständlich?
Vielleicht war ja schon mal jemand in dem Haus oder hat mal von außen geschaut.
g_abriele hat geschrieben:nö ... aber so mindert sich die hilfsbereitschaft ... wenn ich immer davon ausgehen muss, dass alles was ich weiss eh schon bekannt ist, antworte ich garnet oder?
Nicht nur die Hilfsbereitschaft, auch der Forscherdrang, stell dir vor Galileo G.
hätte gedacht: "ach es wissen ja schon alle eigentlich, dass die Erde rund ist, kann man ja auch sehen, wie beim Mond z.B." Dann wären wir immer noch beim Heliozentrischen Welbild....
Ne was ich mein war etwas anderes, andersen