Dancenter nr 25742

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
teschi87
Mitglied
Dancenter nr 25742

Beitrag von teschi87 »

Hallo,kannmir jemand sagen wo das Haus Liegt in welchen Weg bzw hat erfahrungen mit dem Haus

gruß annika
Rørviger

Re: Dancenter nr 25742

Beitrag von Rørviger »

AnnikaNMS hat geschrieben:Hallo,kannmir jemand sagen wo das Haus Liegt in welchen Weg bzw hat erfahrungen mit dem Haus

gruß annika
Das hier:

http://www.dancenter.dk/hus/25742?newbook=1

Nicht ? :wink:
annikade
Mitglied
Beitrag von annikade »

Na, ob Dein Posting AnnikaNMS weiterbringt...?

Gruß

/annika
g_abriele
Mitglied

Beitrag von g_abriele »

Wenigstens ist da genau beschrieben, wo es liegt :)
Wenn jemand (Auswanderer-Fragen) oder Fragen zu Fyn beantwortet haben will, versuch ich das gerne per PN (wenn ich kann !)
annikade
Mitglied
Beitrag von annikade »

g_abriele hat geschrieben:Wenigstens ist da genau beschrieben, wo es liegt :)
Na, dass es in Klegod ist, wird sie vermutlich schon gewusst haben.

Gruß

/annika
g_abriele
Mitglied

Beitrag von g_abriele »

na aber sie hat doch gefragt, wo es liegt ... lt. Bild hinter einer Düne und laut karte auf dieser superschmalen Halbinsel :?:
Wenn jemand (Auswanderer-Fragen) oder Fragen zu Fyn beantwortet haben will, versuch ich das gerne per PN (wenn ich kann !)
annikade
Mitglied
Beitrag von annikade »

g_abriele hat geschrieben:na aber sie hat doch gefragt, wo es liegt ... lt. Bild hinter einer Düne und laut karte auf dieser superschmalen Halbinsel :?:
Tschuldigung, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass die Fragerin dieses bebilderte Angebot der Firma Dancenter noch NICHT kannte.
Es dürfte eher davon ausgegangen werden, dass sie sich WEITERE Informationen erhofft hatte. 8)

Gruß

/annika
andersen

Beitrag von andersen »

annikade hat geschrieben:
g_abriele hat geschrieben:na aber sie hat doch gefragt, wo es liegt ... lt. Bild hinter einer Düne und laut karte auf dieser superschmalen Halbinsel :?:
Tschuldigung, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass die Fragerin dieses bebilderte Angebot der Firma Dancenter noch NICHT kannte.
Es dürfte eher davon ausgegangen werden, dass sie sich WEITERE Informationen erhofft hatte. 8)

Gruß

/annika
So entstehen Konflikte!
g_abriele
Mitglied

Beitrag von g_abriele »

nö ... aber so mindert sich die hilfsbereitschaft ... wenn ich immer davon ausgehen muss, dass alles was ich weiss eh schon bekannt ist, antworte ich garnet oder?

Ist ja auch net schlimm ... braucht ja kein papier hier ... wenn es überflüssig ist, halt weiterlesen ... :D
teschi87
Mitglied
Beitrag von teschi87 »

ich hatte ja geschrieben in welchem weg das haus liegt das es in klegod liegt weiss ich , ich hatte nur gefragt ob jemand evtl wüsste wo es liegt also den weg oder erfahrungen mit dem haus hat

gruß annika
testmod
Mitglied

Beitrag von testmod »

Dancenter bietet leider nur eine grobe Lagekarte an und keine Wegbezeichung.Näheres ranzoomen nicht möglich.
AnnikaNMS möchte gern die genaue Lage wissen.
Könnte ja sein,daß das Haus am Hauptweg liegt und es dann nicht in Frage kommen würde.

Deshalb also die Frage.Was ist daran unverständlich?

Vielleicht war ja schon mal jemand in dem Haus oder hat mal von außen geschaut.
andersen

Beitrag von andersen »

g_abriele hat geschrieben:nö ... aber so mindert sich die hilfsbereitschaft ... wenn ich immer davon ausgehen muss, dass alles was ich weiss eh schon bekannt ist, antworte ich garnet oder?

Ist ja auch net schlimm ... braucht ja kein papier hier ... wenn es überflüssig ist, halt weiterlesen ... :D

Nicht nur die Hilfsbereitschaft, auch der Forscherdrang, stell dir vor Galileo G.
hätte gedacht: "ach es wissen ja schon alle eigentlich, dass die Erde rund ist, kann man ja auch sehen, wie beim Mond z.B." Dann wären wir immer noch beim Heliozentrischen Welbild....

Ne was ich mein war etwas anderes, andersen
mapi

Beitrag von mapi »

Hallo Annika,

Lass dir mal hier die Lage anzeigen:

http://www.ferienhausseite-daenemark.de/ferienhaeuser/emne.asp?EmnegruppeID=5950EB140D184CC09610CD306568A219&fradato=24112007&antaldage=7&personer=2

Gruß!
Marion
testmod
Mitglied

Beitrag von testmod »

@AnnikaNMS

Na siehste,endlich noch jemand,der eine Vernünftige Antwort gibt. :wink: Lage sieht doch gut aus!
teschi87
Mitglied
Beitrag von teschi87 »

alles klar dankeschön :D
Antworten