@teddy93teddy93 hat geschrieben: Nanu, von Oehly keine Antwort auf die Nachfragen?
Und sowohl der erste Beitrag von "Oehly" und "claudia(mit schäferhund)"?
Und beide so angelegt, das "Hundegegner" eigentlich drauf anspringen müßten? Erst etwas verhaltener, danach dann doch sehr provokativ?
Beide schmeicheln mit "Tolles Forum"?
Sieht mächtig danach aus, das eine erneute Hundediskussion angestachelt werden soll, ist aber vielleicht nur ein dummer Zufall.
Naja, wenn's denn ein Fake ist, Pech gehabt...
Nein nein ich will gar nix anzetteln !!!!

Ich habe das Forum gefunden und musste mich gleich registrieren (bin internetzer und betreibe selber foren).
Ja ich habe etwas übereifrig die Buchung ausgelöst...

Hatte paar bedenken, will aber keinen "schlecht" machen.
hier mal ein paar bilder vom objekt.
[img]http://cms.oehly.de/fileadmin/bilder/ds119.jpg[/img]
[img]http://cms.oehly.de/fileadmin/bilder/ds119_haus.jpg[/img]
Die Beschreibung, mehr Daten habe ich noch nicht.
Code: Alles auswählen
Dänemark
Art: Ferienhaus mit Pool bis zu 10 Personen, ca. 135 qm
Lage:
Hier finden Sie Dänemarks schönste Natur: in Westjütland. Beginnend an der Nordsee mit Ihren Dünen bis hin zu Wäldern und Plantagen.
Ungestört im eigenen Ferienhaus können Sie hier Ihren erholsamen Urlaub antreten.
Genießen Sie die Natur bei Spaziergängen am weissen Sandstrand oder begeben sich auf Erkundungstouren ins Landesinnere.
Besonders Familien, Aktivurlauber sowie Naturbegeisterte werden hier eine unvergessliche Zeit erleben.
Sondervig, schon seit 2 Jahrhunderten als Badeort bekannt ist eines der attraktivsten Feriengebiete in Dänemark, in Westjütland, oberhalb des Ringkobing Fjordes.
Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe.
Entfernung zum Strand: nur 250 m, Einkaufsmöglichkeit 900 m. Grundstück: 1500 qm
Zum Objekt:
Neurenoviertes gepflegtes Haus mit eigenem Pool in sehr guter Lage, strandnah
4 Schlafzimmer (3 x 1 DB + 2 x Hems mit je 2 Schlafplätzen), Wohnraum, Küchenzeile komplett ausgestattet u.a. mit Geschirrspüler, Gefriertruhe, Mikrowelle, Waschmaschine, Trockner,
2 Bäder mit DU, Fussbodenheizung im Bad, Kaminofen, Sauna, Solarium, SAT-TV, Radiorec., CD, Swimmingpool, Grundstück 1500 qm, Terrassen, Gartenmöbel