unser erster Dänemark Urlaub...

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Oehly
Mitglied

Re: unser erster Dänemark Urlaub...

Beitrag von Oehly »

teddy93 hat geschrieben: Nanu, von Oehly keine Antwort auf die Nachfragen?
Und sowohl der erste Beitrag von "Oehly" und "claudia(mit schäferhund)"?
Und beide so angelegt, das "Hundegegner" eigentlich drauf anspringen müßten? Erst etwas verhaltener, danach dann doch sehr provokativ?
Beide schmeicheln mit "Tolles Forum"?
Sieht mächtig danach aus, das eine erneute Hundediskussion angestachelt werden soll, ist aber vielleicht nur ein dummer Zufall.
Naja, wenn's denn ein Fake ist, Pech gehabt...
@teddy93
Nein nein ich will gar nix anzetteln !!!! :mrgreen: :mrgreen:
Ich habe das Forum gefunden und musste mich gleich registrieren (bin internetzer und betreibe selber foren).
Ja ich habe etwas übereifrig die Buchung ausgelöst... :oops:

Hatte paar bedenken, will aber keinen "schlecht" machen.

hier mal ein paar bilder vom objekt.

[img]http://cms.oehly.de/fileadmin/bilder/ds119.jpg[/img]

[img]http://cms.oehly.de/fileadmin/bilder/ds119_haus.jpg[/img]

Die Beschreibung, mehr Daten habe ich noch nicht.

Code: Alles auswählen

Dänemark

Art: Ferienhaus mit Pool bis zu 10 Personen, ca. 135 qm

Lage:
Hier finden Sie Dänemarks schönste Natur: in Westjütland. Beginnend an der Nordsee mit Ihren Dünen bis hin zu Wäldern und Plantagen.
Ungestört im eigenen Ferienhaus können Sie hier Ihren erholsamen Urlaub antreten.
Genießen Sie die Natur bei Spaziergängen am weissen Sandstrand oder begeben sich auf Erkundungstouren ins Landesinnere.
Besonders Familien, Aktivurlauber sowie Naturbegeisterte werden hier eine unvergessliche Zeit erleben.
Sondervig, schon seit 2 Jahrhunderten als Badeort bekannt ist eines der attraktivsten Feriengebiete in Dänemark, in Westjütland, oberhalb des Ringkobing Fjordes.
Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe.

Entfernung zum Strand: nur 250 m, Einkaufsmöglichkeit 900 m. Grundstück: 1500 qm

Zum Objekt:
Neurenoviertes gepflegtes Haus mit eigenem Pool in sehr guter Lage, strandnah
 4 Schlafzimmer (3 x 1 DB + 2 x Hems mit je 2 Schlafplätzen), Wohnraum, Küchenzeile komplett ausgestattet u.a. mit Geschirrspüler, Gefriertruhe, Mikrowelle, Waschmaschine, Trockner,
2 Bäder mit DU, Fussbodenheizung im Bad, Kaminofen, Sauna, Solarium, SAT-TV, Radiorec., CD,  Swimmingpool, Grundstück 1500 qm, Terrassen, Gartenmöbel
claudia(mit schäferhund)

Beitrag von claudia(mit schäferhund) »

teddy93 hat geschrieben:
Oehly hat geschrieben:ist gebucht .....

Schon seit langem Planen wir unseren Urlaub endlich mal in Dänemark zu machen, zuerst eigentlich nur wegen unseres Hundes, da dort ja so eine "Hundefreundlichkeit" bestehen soll...

Und da muss ich mich ja gleich mal in diesem tollem Forum registrieen :D...
claudia(mit schäferhund) hat geschrieben: Hallo,

tolles Forum!!!

Hab auch n paar Hunde, und fahr gerne nach DK in den Urlaub. Ich finde das mit der Kaution mehr als in Ordnung. Meine drei Wuffias machen nämlich gerne auch mal was kaputt. Und dann zieht der Vermieter das einfach von der Kaution ab. Mein El Wufferino z.B. fegt in seiner guten Laune schwanzwedelnd öfters Vasen vom Tisch. Aber unser Vermieter kauft immer bei ikea, da kosten die ja nichts, meistens komme ich mit mindestens der hälfte der Kaution wieder nach Hause, dann kaufe ich meinen Treuen Freunden einen leckeren Hasen zum Essen.
...

Nanu, von Oehly keine Antwort auf die Nachfragen?
Und sowohl der erste Beitrag von "Oehly" und "claudia(mit schäferhund)"?
Und beide so angelegt, das "Hundegegner" eigentlich drauf anspringen müßten? Erst etwas verhaltener, danach dann doch sehr provokativ?
Beide schmeicheln mit "Tolles Forum"?
Sieht mächtig danach aus, das eine erneute Hundediskussion angestachelt werden soll, ist aber vielleicht nur ein dummer Zufall.
Naja, wenn's denn ein Fake ist, Pech gehabt.
Und wenn nicht, dann verstehe ich die Reihenfolge von Oehly nicht.
Erst buchen und sich dann über den Anbieter erkundigen, das macht wenig Sinn. Besser wäre andersrum.

Hey teddy

verfolgunswahn? bleib mal locker geh mal auf ne runde gassi mit deinen Hundis. Ist dochn tolles forum hier für hundefans kann ich doch auch schreiben oder und wenn die frage nach kaution oder so im raum ist kann ich doch was dazu schreiben wenn ich ne eigne meinung habe oder?

Claudia

-------
Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen

sibirisches Sprichwort
Oehly
Mitglied

Beitrag von Oehly »

naja kaution ist denke ich kein problem, man sollte halt bei der begehung alles geklärt haben, damit habe ich kein problem.

was ich mit "ungutes gefühl" meinte war generell auf internet bestellungen , insbesondere reisen. hier gibts kein widerrufsrecht etc.
ich hatte etwas hastig bestellt, und wollte stornieren, dann kam gleich der hinweis auf die 30 % des reisepreises bei storno
:shock:

ach den preis habe ich auch noch 790,- EUR / woche habe 2 wochen gebucht. Ich fand das es ein fairer preis ist, oder ?
teddy93

Beitrag von teddy93 »

claudia(mit schäferhund) hat geschrieben:Hey teddy

verfolgunswahn?
Ja, daran wird's liegen, mein Seelendoc ist auch schon so verzweifelt.
Immer wenn ich in Foren so merkwürdige Zufälle sehe wie hier, das z.B. zwei voneinander völlig unabhängige Personen immer rein zufällig zu etwa der gleichen Zeit antworten. Und dann auch noch zu "nachtschlafender" Zeit, dann befallen mich diese Zwänge. Aber mußt die nicht's bei denken, ist wie bei den Hunden, ich will nur spielen.
Petra M.
Mitglied

Beitrag von Petra M. »

Oehly hat geschrieben:was ich mit "ungutes gefühl" meinte war generell auf internet bestellungen , insbesondere reisen.
Hallo Oehly,
kann ich gut nachvollziehen, ist mir auch ein paar Mal schon so gegangen, dass ich im Internet eine tolle Unterkunft entdeckt und gleich gebucht habe...Bisher habe ich aber immer Glück gehabt und es gab überhaupt keine Probleme damit.

Das Haus ist schön und recht neu!
ach den preis habe ich auch noch 790,- EUR / woche habe 2 wochen gebucht. Ich fand das es ein fairer preis ist, oder ?
Kommt natürlich drauf an, wann ihr gebucht habt; aber der Preis erscheint mir auch für absolute Nachsaison sehr fair!
Oehly
Mitglied

Beitrag von Oehly »

Petra M. hat geschrieben: Kommt natürlich drauf an, wann ihr gebucht habt; aber der Preis erscheint mir auch für absolute Nachsaison sehr fair!
Diese Woche habe ich gebucht, also sehr früh eigentlich.
Liegt daran, das wir dieses Jahr nicht in Urlaub konnten... :(
Aber Nachsaison ??? 21.6.
Nandi
Mitglied

Beitrag von Nandi »

Hi,

Ja,Nachsaison ist richtig.Man könnte auch Vorsaison sagen.Nächstes Jahr beginnt die sogenannte Hauptsaison erst um den 5.Juli herum.Liegt an den Sommerferien der einzelnen Bundesländer.Da wo sich die meisten Ferien überschneiden, ist meist die teure Hochsaison.Deshalb suchen wir für nächstes Jahr auch ab dem 21.06,haben noch ein schulpflichtiges Kind.
Aber das Haus sieht toll aus und der Preis ist auch ok,denke ich.Hatte noch nie ein Poolhaus - bei uns reicht´s,da meist Hochsaison gebucht werden muß,nur für ´nen Whirlpool.

Gruß

Nandi
Oehly
Mitglied

Beitrag von Oehly »

Nandi hat geschrieben:....Hatte noch nie ein Poolhaus - bei uns reicht´s,da meist Hochsaison gebucht werden muß,nur für ´nen Whirlpool....
Habe das Poolhaus auch nur gebucht weil ich die WEtterlage in Dänemark nicht einschätzen konnte, war ja noch nie da. Dachte mir sicher ist sicher, wenn man unseren Sommer gesehen hat (war da überhaupt einer) ... :mrgreen:

Gruss Oehly
Petra M.
Mitglied

Beitrag von Petra M. »

Oehly hat geschrieben:
Petra M. hat geschrieben: Kommt natürlich drauf an, wann ihr gebucht habt; aber der Preis erscheint mir auch für absolute Nachsaison sehr fair!
Diese Woche habe ich gebucht, also sehr früh eigentlich.
Liegt daran, das wir dieses Jahr nicht in Urlaub konnten... :(
Aber Nachsaison ??? 21.6.
Stimmt, ist noch Vorsaison. Hatte o.g. nur geschrieben, weil Du ja bisher noch nicht mitgeteilt hattest, für wann Du gebucht hattest - deshalb!

Aber für Juni und mit Pool ist der Preis wirklich klasse!
Antworten