unser erster Dänemark Urlaub...

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Oehly
Mitglied

unser erster Dänemark Urlaub...

Beitrag von Oehly »

ist gebucht .....

Schon seit langem Planen wir unseren Urlaub endlich mal in Dänemark zu machen, zuerst eigentlich nur wegen unseres Hundes, da dort ja so eine "Hundefreundlichkeit" bestehen soll, nun aber immer mehr Bekannte haben berichtet wie toll es dort ist.

Und da muss ich mich ja gleich mal in diesem tollem Forum registrieen :D

Aber weswegen ich poste ;

Wir haben über eine Internetseite gebucht und ein ungutes Gefühl beim Anbieter www.hundundreisen.de kennt den jemand ?

Für Tipps und Infos (Positiv und Negativ) wäre ich dankbar.

Gruss
Oehly

PS: werde auch noch ordentlich im Forum stöbern um alle Infos aufzusaugen :mrgreen:
Wawuschel
Mitglied

Beitrag von Wawuschel »

Hallo!

Ich hoffe sehr, das jetzt nicht wieder eine Hund-pro-und-Contra-Diskussion entsteht...

Ich habe noch nie über Euren Anbieter gebucht, habe dort aber schon des Öfteren gestöbert und auf mich machte das alles einen ganz guten Eindruck. Wieso habt Ihr Bedenken?

LG
Wawuschel
Bevor man den Kopf schüttelt, vergewissere man sich, ob man einen hat.
(red. gelöscht)

Beitrag von (red. gelöscht) »

hej oehly,

kann ich auch nix näheres zu sagen.
Es wäre evtl. hilfreich wenn Du uns nähere Angaben zu dem gebuchten Objekt schreibst.

Vieleicht kennt oder erkennt ja Jemand das Haus dann vom Original- Anbieter und kann dann näheres zum Preis etc. sagen.

Viele Grüsse
toschi
Nandi
Mitglied

Beitrag von Nandi »

Hallo,

wieso habt Ihr ein ungutes Gefühl ? Was stimmt denn nicht ?

Gruß

Nandi
testmod
Mitglied

Beitrag von testmod »

Ich kenne die Seite überhaupt nicht,aber es würde mich interessieren,wie es war.
Berichtet mal,wenn ihr wieder da seid!
Die haben ja ganz gute Häuser im Angebot und die Preise sind auch ok,meine ich.
(red. gelöscht)

ek210 hat geschrieben:Ich kenne die Seite überhaupt nicht,aber es würde mich interessieren,wie es war.
Schon,mich stören nur die 150€ Kaution :roll:
Finde ich für die meißten Häuser zu hoch angesetzt im Vergleich.

lg toschi
Petra M.
Mitglied

Beitrag von Petra M. »

Wawuschel hat geschrieben:Hallo!

Ich hoffe sehr, das jetzt nicht wieder eine Hund-pro-und-Contra-Diskussion entsteht...
Das war auch mein erster Gedanke.... :roll: :wink:

Ich kenne den Anbieter auch nicht, sorry. Aber wie auch meine Vorschreiber schon meinten: Wenn Du das Haus zeigen könntest, wäre das wohl hilfreich!
trend
Mitglied

Beitrag von trend »

toschi hat geschrieben:
ek210 hat geschrieben:Ich kenne die Seite überhaupt nicht,aber es würde mich interessieren,wie es war.

lg toschi
bezahl ich dieses jahr bei novasol auch........
claudia(mit schäferhund)

Beitrag von claudia(mit schäferhund) »

toschi hat geschrieben:

lg toschi

Hallo,

tolles Forum!!!

Hab auch n paar Hunde, und fahr gerne nach DK in den Urlaub. Ich finde das mit der Kaution mehr als in Ordnung. Meine drei Wuffis machen nämlich gerne auch mal was kaputt. Und dann zieht der Vermieter das einfach von der Kaution ab. Mein El Wufferino z.B. fegt in seiner guten Laune schwanzwedelnd öfters Vasen vom Tisch. Aber unser Vermieter kauft immer bei ikea, da kosten die ja nichts, meistens komme ich mit mindestens der hälfte der Kaution wieder nach Hause, dann kaufe ich meinen Treuen Freunden einen leckeren Hasen zum Essen.

------
Eure Claudia

Der Hund ist klüger als die Frau. Er bellt seinen Herrn nicht an.

Russisches Sprichwort

Faule Schäfer haben gute Hunde.
Deutsches Sprichwort

Ohne den Hund käme der Mensch auf den Hund.
Ernst Elitz

Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935), deutscher Journalist, Satiriker und Zeitkritiker der Weimarer Republik

Mürrische Leute haben mürrische Hunde, gefährliche Leute haben gefährliche.

Marc Aurel
(red. gelöscht)

claudia(mit schäferhund) hat geschrieben:
toschi hat geschrieben:

lg toschi

Hallo,

tolles Forum!!!

Hab auch n paar Hunde, und fahr gerne nach DK in den Urlaub. Ich finde das mit der Kaution mehr als in Ordnung. [b]Meine drei Wuffis machen nämlich gerne auch mal was kaputt. Und dann zieht der Vermieter das einfach von der Kaution ab. Mein El Wufferino z.B. fegt in seiner guten Laune schwanzwedelnd öfters Vasen vom Tisch. Aber unser Vermieter kauft immer bei ikea, da kosten die ja nichts, meistens komme ich mit mindestens der hälfte der Kaution wieder nach Hause[/b], dann kaufe ich meinen Treuen Freunden einen leckeren Hasen zum Essen.

------

So kann mann nartürlich auch kalkulieren.Ich buche Häuser ohne Kaution,folglich habe ich auch keine Probleme mit der Rückerstattung.Was ich kaputt mache ersetzte ich selbstverständlich.
Wenn ich weiß,das mein Hund manchmal ungestüm ist,stelle ich schon im Vorfeld gewisse Einrichtungsgegenstände ausser Reichweite.
Macht man bei Kinder ja auch,oder??

Hey,150€ für teils Standardhäuser ist trotzdem zu hoch :oops:

lg
toschi
BT251
Mitglied

Beitrag von BT251 »

Hi viele der Häuser sind bei www.elitesommer.dk im Programm, und das OHNE Kaution. Nur ne Buchungsgebühr von 10,- Euro, also lieber da nach einen Haus gucken :wink:
Gruß Birgit
testmod
Mitglied

Beitrag von testmod »

Hej,

warum stellen eigentliche viele von euch die Links von Ferienhausanbietern in dänisch ein?
Mensch, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k065.gif[/img]

die gibt´s doch auch in deutsch!
BT251
Mitglied

Beitrag von BT251 »

Hej ek210
das habe ich ja gar nicht gewußt.
Ja man lernt nie aus, aber vielen Dank fürs nächste mal.
Gruß Birgit aus Berkenthin wo tatsächlich mal die Sonne scheint. :D
yulki
Mitglied
Beitrag von yulki »

Falls Du eine echt seriöse Anbieterin suchst:

http://www.dog-holidaycheck.de/ Yvonne Schulmeyer machte das ursprünglich "nebenher" und mehr und mehr vollzeit, und kümmert sich sehr persönlich. Ich hatte mal das Vergnügen mit ihr als wir darüber nachdachten in List auf Sylt hundefreundliche Ferienwohnungen zu vermieten. Stattdessen haben wir jetzt nen Kindergeschäft in Hamburg, aber der Kontakt ist geblieben, und ich leg die Hand für die Seriosität von http://www.dog-holidaycheck.de/ ins Feuer.

Grüsse
Eckhard
teddy93

Re: unser erster Dänemark Urlaub...

Beitrag von teddy93 »

Oehly hat geschrieben:ist gebucht .....

Schon seit langem Planen wir unseren Urlaub endlich mal in Dänemark zu machen, zuerst eigentlich nur wegen unseres Hundes, da dort ja so eine "Hundefreundlichkeit" bestehen soll...

Und da muss ich mich ja gleich mal in diesem tollem Forum registrieen :D...
claudia(mit schäferhund) hat geschrieben: Hallo,

tolles Forum!!!

Hab auch n paar Hunde, und fahr gerne nach DK in den Urlaub. Ich finde das mit der Kaution mehr als in Ordnung. Meine drei Wuffis machen nämlich gerne auch mal was kaputt. Und dann zieht der Vermieter das einfach von der Kaution ab. Mein El Wufferino z.B. fegt in seiner guten Laune schwanzwedelnd öfters Vasen vom Tisch. Aber unser Vermieter kauft immer bei ikea, da kosten die ja nichts, meistens komme ich mit mindestens der hälfte der Kaution wieder nach Hause, dann kaufe ich meinen Treuen Freunden einen leckeren Hasen zum Essen.
...

Nanu, von Oehly keine Antwort auf die Nachfragen?
Und sowohl der erste Beitrag von "Oehly" und "claudia(mit schäferhund)"?
Und beide so angelegt, das "Hundegegner" eigentlich drauf anspringen müßten? Erst etwas verhaltener, danach dann doch sehr provokativ?
Beide schmeicheln mit "Tolles Forum"?
Sieht mächtig danach aus, das eine erneute Hundediskussion angestachelt werden soll, ist aber vielleicht nur ein dummer Zufall.
Naja, wenn's denn ein Fake ist, Pech gehabt.
Und wenn nicht, dann verstehe ich die Reihenfolge von Oehly nicht.
Erst buchen und sich dann über den Anbieter erkundigen, das macht wenig Sinn. Besser wäre andersrum.
Antworten