Oehly hat geschrieben:ist gebucht .....
Schon seit langem Planen wir unseren Urlaub endlich mal in Dänemark zu machen, zuerst eigentlich nur wegen unseres Hundes, da dort ja so eine "Hundefreundlichkeit" bestehen soll...
Und da muss ich mich ja gleich mal in diesem tollem Forum registrieen

...
claudia(mit schäferhund) hat geschrieben:
Hallo,
tolles Forum!!!
Hab auch n paar Hunde, und fahr gerne nach DK in den Urlaub. Ich finde das mit der Kaution mehr als in Ordnung. Meine drei Wuffis machen nämlich gerne auch mal was kaputt. Und dann zieht der Vermieter das einfach von der Kaution ab. Mein El Wufferino z.B. fegt in seiner guten Laune schwanzwedelnd öfters Vasen vom Tisch. Aber unser Vermieter kauft immer bei ikea, da kosten die ja nichts, meistens komme ich mit mindestens der hälfte der Kaution wieder nach Hause, dann kaufe ich meinen Treuen Freunden einen leckeren Hasen zum Essen.
...
Nanu, von Oehly keine Antwort auf die Nachfragen?
Und sowohl der erste Beitrag von "Oehly" und "claudia(mit schäferhund)"?
Und beide so angelegt, das "Hundegegner" eigentlich drauf anspringen müßten? Erst etwas verhaltener, danach dann doch sehr provokativ?
Beide schmeicheln mit "Tolles Forum"?
Sieht mächtig danach aus, das eine erneute Hundediskussion angestachelt werden soll, ist aber vielleicht nur ein dummer Zufall.
Naja, wenn's denn ein Fake ist, Pech gehabt.
Und wenn nicht, dann verstehe ich die Reihenfolge von Oehly nicht.
Erst buchen und sich dann über den Anbieter erkundigen, das macht wenig Sinn. Besser wäre andersrum.